[29. Spieltag] Erzgebirge Aue - FCK (15.04.13 - 20:15)

Wie gehts aus?

  • Sieg Aue

    Stimmen: 1 2,5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 15,0%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 33 82,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
In Aue haben wir nach meiner Kenntnis immer schlecht ausgesehen, nach dem spielerischen Fortschritt gegen Köln hoffe ich aber auf Besserung. Bislang ist es uns selten geglückt, einem guten Spiel ein weiteres folgen zu lassen, sofern wir aufsteigen wollen, kann es aber nur ein zufriedenstellendes Resultat geben, unabhängig vom Sieg der Kölner heute.



Ich hoffe auf ein glückliches 2:1 für uns.
 
Wat ? Haben wir net öfters gegen die gespielt ?

Dann war ich ja bei beiden Spielen dort... ^^
 
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich aus dem Fenster nach draußen in die lang erwartete Sonne schaue, heute Abend sicherlich das ein oder andere alkoholische Kaltgetränk über die heimische Theke wandert und noch dazu der FCK 3 Punkte aus dem Erzgebirge entführen sollte, bekomme ich richtig Bock auf das Spiel. In diesem Sinne: Wegblooße!
default_biggrin.png
 
Im Prinzip war nicht das Spiel gegen Köln das Endspiel, das hier ist es.
 
Ich bin auch mal gespannt, ob es den Jungs gelingt, sich für das Spiel richtig zu motivieren.

Nicht das "Bruder Leichtfuß" wieder mit von der Partie ist.

Diesmal ist es kein gefühltes Erstliga-Spiel auf dem ausverkauftem Betzenberg.
 
ich weiß ja nicht, aber irgendwie haben mir die kölner mit ihrem hundertsten last minute treffer die vorfreude auf heute abend ein bißchen getrübt.



sicher, ausruhen ist nicht - egal wie die konkurrenz spielt.

aber wenn wir heute nicht punkten würden, hätte es der aufbruchstimmung nach dem kölnspiel zwar etwas den glanz genommen, aber aufgrund der tabellarischen situation hätte man nochmal durchschnaufen können.



aber aufgrund des dreiers des fc´s würde eine heutige niederlage nicht nur den vierten platz, sondern auch ein unfassbares gekrampfe gegen paderborn bedeuten.



aber gut...

es muss ja erstmal gespielt werden heute abend. jedoch wird aue eine richtig harte nummer, befürchte ich.
 
ich weiß ja nicht, aber irgendwie haben mir die kölner mit ihrem hundertsten last minute treffer die vorfreude auf heute abend ein bißchen getrübt.


sicher, ausruhen ist nicht - egal wie die konkurrenz spielt.

aber wenn wir heute nicht punkten würden, hätte es der aufbruchstimmung nach dem kölnspiel zwar etwas den glanz genommen, aber aufgrund der tabellarischen situation hätte man nochmal durchschnaufen können.



aber aufgrund des dreiers des fc´s würde eine heutige niederlage nicht nur den vierten platz, sondern auch ein unfassbares gekrampfe gegen paderborn bedeuten.



aber gut...

es muss ja erstmal gespielt werden heute abend. jedoch wird aue eine richtig harte nummer, befürchte ich.


du sprichtst mir aus der Seele!!!
 
Nette Aktion vor dem Spiel:


1. FC Kaiserslautern
Tolle Aktion für alle FCK-Fans, die in Aue mit dabei sind - jeder erhält gegen Vorlage seiner Eintrittskarte von FCK-Mitarbeitern ein FCK-Trikot und ein Ticket gegen Paderborn! Danke für Eure Treue und Unterstützung!
Quelle ist Facebook



so noch 1 1/4 stunde bis sehen welchen FCK wir heute auf dem Rasen sehen
 
Aufstellung;

Tobias Sippel (1)

Florian Dick (23)

Chris Löwe (31)

Marc Torrejon (15)

Jan Simunek (2)

Alexander Baumjohann (9)

Mimoun Azaouagh (7)

Ariel Borysiuk (4)

Kostas Fortounis (28

Mohamadou Idrissou (8

Albert Bunjaku (10)



BANK

David Hohs (22)

Dominique Heintz (33)

Willi Orban (34)

Benjamin Köhler (25)

Christopher Drazan (30)

Mitchell Weiser (20)

Erwin Hoffer (11
 
Ist das eigentlich das erste mal, dass wir zwei spiele hintereinander die gleiche Aufstellung aufbieten? Ich hatte heute nen ******tag, hoffentlich zeigt der fck heut was. Mein Tipp: 0:4
 
auf gehts jungs, vergoldet den köln dreier! geile aktion das mit den trikots und eintrittskarten, wenns jemand verdient hat dann die 600 die heute nach aue gereist sind, respekt!
 
BRAVO!!! Super Aktion für unsere treuen Fans! Sie werden heute einen Sieg feiern können!! FCK OLEEEEEEEEEE!!!
 
Wir müssen heute genauso dreckig gewinnen wie Köln gestern oder einfach überzeugend wie gegen Kölle selber
default_icon_smile.gif
 
Hallo in die Runde. Ich unterstütze Euch aus Braunschweig! Schiesst die vergammelten Kölner runter von Platz 3.
default_biggrin.png


Haben die da wirklich Alufolie hochgehalten?
default_lachen.gif
 
Krass! Das mit den Trikots find ich krass. Ich meine, viele haben es sicher verdient, aber gibt doch sicher auch einige, die "nur" zu den "Ostspielen" fahren. Naja, wird sicher von einem Sponsor bezahlt.



Was war das für eine Choreo?
 
mein ich das nur oder könnte das flutlicht heller sein?



egal aber wenn Mo heute ohne karte aus dem spiel

geht, fress ich nen besen
default_wink.png
 
Oben