[28. Spieltag] Vorschau: FCK - Köln (5.4.13 - 18:00)

Tipp: FCK - Köln

  • Sieg FCK

    Stimmen: 22 32,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 18 26,5%
  • Sieg Köln

    Stimmen: 28 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das erste Mal, dass ich für Köln tippe, weil ich den Glauben und die

Hoffnung auf und zu unserer Mannschaft verloren hab.... -.-
 
Klarer 3:1 Sieg
Weil Kölle meint sie wären vom anderen Stern


Hallo? Die sind Anwärter für die Championsleague Plätze nächstes Jahr?
default_icon_rolleyes.gif




Ich sag auch trostloses Unentschieden, da Köln gegen uns nicht gewinnen kann und wir zu dumm sind solche Spiele für uns zu entscheiden.
 
Ergebnis: 0:1, Torschütze: Christian Clemens



Zunächst haben wir den ersten Platz aus den Augen verloren, dann den zweiten Platz verspielt, nach diesem Spiel wird auch der dritte Platz langsam aber sicher außer Reichweite geraten
default_icon_neutral.gif
 
Ich tippe auf ein 1:1. Erste Halbzeit ist ordentlich, wir gehen durch Bunjaku in Führung und werden durch zwei gute Paraden von Sippel im Spiel gehalten. In der zweiten Halbzeit ist es lange ein Grottenkick, ehe Köln nach 60 Minuten mehr läuft als wir und in der 70. Minute den Ausgleich macht. Bis zur 80. Minute drängen sie auf die Führung, wir kommen dafür in den letzten 10 Minuten stärker auf, schießen aber kein Tor mehr. Foda ist nach dem Unentschieden am Mikrofon "einverstanden" mit der Leistung der Mannschaft, immerhin haben wir einen Punkt gegen eine Mannschaft geholt, die mit uns nahezu auf Augenhöhe steht. Der Aufstieg ist "immer noch drin", wir müssen aber eben "weiter an uns arbeiten", damit wir wieder Siege holen, "am Besten schon in Aue".



Bla bla blubb...
 
Ihr könnt jetzt auf mich einschlagen, aber ich wünsche mir eine Niederlage, am besten eine Klatsche, denn dann wäre man endlich zum Handeln gezwungen. (hoffe ich zumindest)

Meiner Meinung nach hätten wir in der Relegation sowieso keine Chance und in der Bundesliga haben wir erst recht nichts verloren, zudem ist jedes weitere Spiel unter diesem Trainer verlorene Zeit für den Verein.
 
Ich habe mich auch schon dabei erwischt wie ich mir eine (klare) Niederlage gewünscht habe damit man endlich aus dieser Lethargie gerissen wird und das Handeln anfängt. Ich hätte ehrlich gesagt auch lieber die ein oder andere Niederlage einstecken müssen wenn wir im Gegenzug 2/3 dieser Drexx-Unentschieden weniger auf dem Konto hätten. Und irgendwie rechne ich genau mit diesem Ergebnis auch am kommenden Freitag.
 
Wir holen uns Platz 3 wieder und geben ihn nicht mehr her.
default_smile.png


Egal was du nimmst, ich will es auch!!!!!
default_icon_razz.gif




In meinen Augen gibt es ein Unentschieden. Nur leider ändert sich dann wieder nichts beim Trainer. Foda hat schon lange fertig. Nur der Sonnengott merkt es nicht
default_icon_evil.gif
 
Ich tippe auf ein 1:1. Erste Halbzeit ist ordentlich, wir gehen durch Bunjaku in Führung und werden durch zwei gute Paraden von Sippel im Spiel gehalten. In der zweiten Halbzeit ist es lange ein Grottenkick, ehe Köln nach 60 Minuten mehr läuft als wir und in der 70. Minute den Ausgleich macht. Bis zur 80. Minute drängen sie auf die Führung, wir kommen dafür in den letzten 10 Minuten stärker auf, schießen aber kein Tor mehr. Foda ist nach dem Unentschieden am Mikrofon "einverstanden" mit der Leistung der Mannschaft, immerhin haben wir einen Punkt gegen eine Mannschaft geholt, die mit uns nahezu auf Augenhöhe steht. Der Aufstieg ist "immer noch drin", wir müssen aber eben "weiter an uns arbeiten", damit wir wieder Siege holen, "am Besten schon in Aue".


Bla bla blubb...


Du hast unsere Glorreiche Doppel-Sechs vergessen ! In Sandhausen ja nötig, zu Hause erst recht ! Die wird erst in Augsburg aufgelöst, damit wir den dortigen 1:0-Vorsprung in ein 3:1 verwandeln...
 
Auch wenns wohl nicht hier reingehört. Mein erster Gedanke beim lesen des Threadtitels: Ist die Saison immer noch nicht vorbei??
 
in der derzeitigen Verfassung der Mannschaft tippe ich auf ein 0:2. Dann kehrt wenigstens Ruhe ein und man kann beginnen die neue Saison zu planen.
 
Das wird der Charaktertest für das Team und die Fans. Wer sich eine Niederlage wünscht, darf sich nicht gleichzeitig über vermeintlich lustloses Ballgeschiebe, fehlende Geschlossenheit und taktische Defizite ereifern. Ich habe nachwievor das Gefühl, dass die Katastrophen-Saison 11/12 Foda gleich mit in die Schuhe geschoben wird. Wieso hatten die gleichen Leute, die Foda davonjagen möchten, mit Kurz und Wolf eine Engelsgeduld. Und warum wird der Punktverlust von gestern am Trainer festgemacht? Chancenverhältnis, Ballbesitz, Zweikampfbilanz waren gut, Einsatz hat gestimmt, die Wechsel auf der 6-er-Position waren erzwungen und die Hereinnahme von Hoffer folgerichtig.



Legt sich Sippel nicht dieses Osterei in's Nest, trifft Baumjohann (oder passt in die Mitte), sieht die Sache ganz anders aus.



Wir haben es Stand heute immer noch selbst in der Hand, aufzusteigen - vorher die Flinte in's Korn zu werfen, ist ein schwaches Bild.
 
0-3 für KÖLN! Das wird genauso ein Debakel wie damals das 0-3 gegen Duisburg.Glaub da war Sasic damals Trainer?!



@AUGE CLAUSTHALER!!

Auf das Spiel gestern ist das OK.Aber über die gesamte Saison spielen wir immer nach dem gleichen Muster. Führung und dann nix mehr.Das ist auch Trainersuche und der Trainer muss weg!!
 
Den größeren Druck haben wir. Dem FC reicht auch ein Punkt um weiter vor uns zu sein. Wir hingegen müssen jetzt auf jeden Fall gewinnen um die Aufstiegschance weiterhin in eigener Hand zu haben und nicht auf andere angewiesen zu sein. Eine Prognose wie das Spiel ausgeht möchte Ich jetzt zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgeben. Warten wir erst einmal die nächsten Tage ab wie das Training verläuft, ob es weitere Ausfälle geben wird.



Der Ausfall von Karl ist natürlich bitter. War für mich bisher in der Rückrunde einer der stärksten in Unserem Team. Ihn zu ersetzen wird nicht leicht. Mal schauen wenn Foda hierfür spielen lässt. Tippe auf Köhler oder Azaouagh und ob er eventuell das System verändert.
 
was ist eigentlich mit Alushi?

wird langsam zeit, dass er wieder

ins mannschaftstraining einsteigt.
 
Mir geht der ganze Optimissmus, den Foda rauslässt total auf den Keks. Die Realität schaut komplett anders aus, zu wenige Spieler zeigen den nötigen Biss, zu viele Spieler reden vom Aufstieg.

Und die Leistung?? Davon will ich lieber nichtmehr reden, ich habe mich genug geärgert über die letzten Spielen und die Stimmung in der Westkurve belegt diese komische Atmosphäre zwischen Leistung bringen und vom Aufstieg reden. So mau war alles lange nicht mehr.

Mittlerweile hinterfrage ich auch Kuntz. Er hat sehr kräftig und sehr schnell in die Mannschaft investiert im Winter anscheindend wieder zu unüberdacht usw..

Wie geht es dem Verein wirklich, wenn sie es nicht packen in die 1.Liga zu kommen??

Steht eventuell die 3Te Liga nächste Saison im Mittelpunkt??..Man hat es ja anfangs bei den Kölner gesehen, mittlerweile ist in der 2ten Liga alles möglich!
default_sad.png


Man muss sich ja nur die Tabelle der jetzigen Rückrunde anschauen. Hätten wir nicht so viel Glück gehabt in der Vorrunde...danke an den Fussballgott für seine Gnade!

Ich bin tiefst entäuscht von dem ganzen Gerede und vermisse die Denkensweise von Kurz:" Wir denken von Spiel zu Spiel"..enorme Disziplin, das war der Schlüssel zum Erfolg, was für geile Spiele wir in der 1rsten Liga hatten, das vermisse ich..

Dann die unüberlegten Handlungen von K und K die keiner nachvollziehen kann.

Wann steigt die Kurve beim FCK wieder nach Oben`??

Ich glaube Foda war zu selbstbewusst:" Ich arbeite sehr gerne mit schwierigen Spielern"..schadee..

Ich habe so ein schlimmes Bauchgefühl gegen Köln..9 Punkte verspielt..nicht zu Fassen dieser Leichtsinn..

Das ist nur meine MEINUNG wie ich das letzter Zeit so sehe, bevor manche Leute hier wieder meinen, sie müssten die leute hier wieder fertich machen um Aufmerksamkeit auf sich zu beziehen..
 
Ich wette drauf das von Foda nach einer Niederlage gegen Köln folgendes kommt: "solange wir noch rechnerisch die Chance auf den Relegationsplatz haben, werden wir darum kämpfen, wir müssen jetzt unser Spiele gewinnen und auf Ausrutscher von Köln hoffen."
 
Dann müsstest du erstmal einen finden der dagegen hält, die Quote dürfte sich irgendwo bei 1,02 bewegen
default_biggrin.png
 
Sieg für Köln. Dann ist das leidige Thema Aufstieg durch und es kann mit der Planung der nächsten Saison schon begonnen werden.
 
Schade wie weit es bei uns gekommen ist. Ich habe früher immer total mitgezittert und musste immer 1-2 Stunden vor Spielbeginn im Stadion und Block sein. Heute reicht es mir,wenn ich 10 Minuten vorher auf meinem Sitzplatz bin. Beim Elfmeter von Bunjaku gegen Ingolstadt bin ich sogar sitzengeblieben und hab mich nicht wirklich freuen können...
 
Und an die Adresse der Mannschaft!!!.... Ihr scheiss Weicheier!!! Hört auf mit dem Dienst nach Vorschrift (Fodas Anweisungen) und trabt nicht über den Platz wie eine C-Klasse Mannschaft die Samstags Abends saufen war !!! Müsst ihr euch die ganze Zeit an Fodas System halten?! Könnt ihr nicht mal davon während dem Spiel abweichen?! Es ist eine Schande was unser Trainer an Taktik vorgibt.Aber es ist noch eine größere Schande das ihr diese Taktik einfach ausführt. Im Eishockey spricht man vom Matchplan!!Mannheim ist gegen Wolfsburg ausgeschieden,weil der sture Trainer von seinem Matchplan nicht abgerückt ist. Spielt einfach mal gegen diesen vom Trainer vorgegebenen Matchplan!!! Bringt eigene Ideen ins Spiel und schiebt nicht einfach Dienst nach Vorschrift!!



Was ich damit sagen möchte...Ich halte nichts von Foda...Aber die Mannschaft sollte auch mal ein eigenes Gesicht zeigen und wild drauf los spielen. Immer diese Angsthasentaktik ,vorgegeben von Foda bringt uns platz 6-7 am Ende!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben