[27. Spltg.] Fortuna Düsseldorf - FCK (4:3)

Unterste Schublade, da freut man sich mal 2 Minuten und dann schaffen sie es wieder, alles einzureissen.. Wir haben keinen Matchplan, das sieht man in jeder einzelnen Aktion, das ist komplett planlos..
 
Will nicht unsachlich oder ungerecht werden (die Gefahr besteht bei Posts während des Spiels immer), aber es hat was von Slapstick, dass der rote Pullover 90 Minuten in Bewegung ist und sich die "Anweisungen" auf Daumen hoch, klatschen oder beruhigend die Hände gen Boden drücken beschränken. Mit einem 4-4 bin ich zufrieden, frage mich aber "sag mir kwado sag mir wann" merkt dein Trainer, dass nicht dein Tag ist heute??
 
Wenn ich den Ziegler da rumschlurfen seh, dann wünsch ich mir den Kirch zurück. Hat der Ziegler schon einmal ne gute Leistung im FCK Trikot gezeigt?!
 
Bei Manni klappt gar nix, kein Wunder wenn man erst von Ziegler und dann von Halfar angemotzt wird. Ziegler hat wenigstens danach noch mit ihm abgeklatscht.
 
vor 2 Minuten, blackZ sagte:




Bei Manni klappt gar nix, kein Wunder wenn man erst von Ziegler und dann von Halfar angemotzt wird. Ziegler hat wenigstens danach noch mit ihm abgeklatscht.


Manni war von Anfang an überhaupt nicht im Spiel heute, für mich ein Ausfall! 
 
vor 2 Minuten, blackZ sagte:




Bei Manni klappt gar nix, kein Wunder wenn man erst von Ziegler und dann von Halfar angemotzt wird. Ziegler hat wenigstens danach noch mit ihm abgeklatscht.


Das mit Halfar war für mich die Negativszene überhaupt. Die ganze Mannschaft spielt den größten Bockmist und der "Schwächste" wird sofort zusammen gefaltet 
 
Torwartwechsel ist normalerweise der letzte Schuss eines Trainers. Denke das war es für Fünfstück. Hätte es ihm echt gegönnt, aber soll halt nicht sein.
 
Die Szene mit Pritsche vor 5 Minuten rechts außen war auch à la Bonheur. Wie man den Ball da so falsch antizipieren kann...




 
 
vor 7 Minuten, ROT-WEISS-ROT sagte:




Da kann man aber einige aufzählen. Formitschow z. B. 


Der war immerhin ablösefrei und als Ergänzung gedacht. Ring hat man sich 450.000 kosten lassen, dass er uns in die Bundesliga bringt und bringt seit einem Jahr kein Drittliganiveau mehr auf den Platz.
 
Oben