[27. Spieltag] Vorschau: SC Freiburg - FCK (24.3.12 - 15:30)

Tipp: Freiburg - FCK

  • Sieg Freiburg

    Stimmen: 15 19,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 14 18,4%
  • Sieg Lautern

    Stimmen: 47 61,8%

  • Umfrageteilnehmer
    76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, ich hatte diese Nacht einen Albtraum. In dem haben wir gegen Freiburg bis zur 79. Minute 2:0 geführt und in der 91. Minute das 2:3 kassiert. Furchtbar!


2 Tore sollen wir geschossen haben?

Gott, da wäre ich auch schweißgebadet aufgewacht.
default_biggrin.png






Ich hab ein gutes Gefühl.

Wenn die Mannschaft aufgrund des "Neuanfangs" nur halb so befreit aufspielen würde, wie ich mich diesbezüglich fühle, dann ist in Freiburg was drin.
 
Leute, ich hatte diese Nacht einen Albtraum. In dem haben wir gegen Freiburg bis zur 79. Minute 2:0 geführt und in der 91. Minute das 2:3 kassiert. Furchtbar!


2 Tore? In einem Spiel? Wir? Neeee, träum mal realistischer!
default_wink.png






EDIT: vega sieht das gleiche Problem...
default_laugh.png
 
Ich glaub an unsere Rettung solange sie rechnerisch möglich ist.

Ich verweiger mich der realität nächste Saison 2. Liga ansehen zu müssen!
 
Und wenn er den SuPa als alleinige Spitze aufstellt? Ich hoffe, Balakov hat auch die Spiele zu Beginn der Saison in irgendeiner Form mitverfolgt...


Den SuPa schreibe ich nicht ab - er braucht nur das gleiche, was Shechter, Wooten, Micanski, Swierczok und auch mal Wagner bei uns brauchen und nícht bekommen: vor dem Strafraum flache Bälle in den Lauf.
 
Wenn ich am Sonntag die Mannschaft aufstellen müsste würde die so aussehen:



Sippel

Dick/Abel/Rodnei/Bugera

Ariel

Shechter/Jörgensen

Tiffert

Kuba/Wooten
 
Im Prinzip kann er nicht anders aufstellen wie Kurz auch, Kurz hat ja jedes Spiel ne andere 11 aufgestellt
default_icon_wink.gif
Alle kombinationen sind wohl durch.
 
Dann würde er endlich mal auf "seiner" Position zum Einsatz kommen.




Mal den "Teufel" nicht an die Wand der ist für mich der größte Antifussballer den ich in den letzten 10 Jahren auf dem Betze gesehen habe.
 
Nein! Wagner ist schlimmer! Der Richie hat immerhin einmal getroffen, das würde Wagner in hundert Jahren nicht schaffen. Von Hansen, Vreven oder Huseinonic mal ganz zu schweigen. Die Freiburger machen schon richtig Psychoterror, wie sie so betonen das für sie eine Niederlage kein Weltuntergang wäre. Das kommt schon schwer nach "Wir können locker aufspielen und ihr? "
 
Offizieller Kader für morgen:



Tor: Sippel, Trapp

Abwehr: Bugera, Dick, Rodnei, Yahia, Heintz

Mittelfeld: Borysiuk, Kirch, Tiffert, Sahan, Petsos, De Wit, Fortounis

Angriff: Shechter, Swierczok, Derstroff, Wooten



Verletzt: Wagner, Simunek, Abel, Jörgensen und Kouemaha. Keine Angabe verfügbar bisher zu Jessen.
 
Überrascht bin ich, dass Heintz im Kader ist und Orban scheinbar bei den Amas eingesetzt wird. Ansonsten bin ich mal gespannt auf den Sturm... Wurde bei den letzten Spielen eigentlich Derstroff als Mittelfeldspieler oder Stürmer vom Verein angegeben?
 
Puh... Abel verletzt, IV wird wohl Rodnei-Yahia heißen, war eigentlich positiv gestimmt für dieses Spiel, aber jetzt bekomm ich wieder so ein drücken in der Magengegend.
default_wink.png
 
Okay, Sukuta-Pasu nicht im Kader... die Aufstellung wird interessant sein.


auf jeden fall.

die abwehr stellt sich von alleine auf, aber ansonsten...



also falls balakov wünsche annehmen sollte, würde ich es gerne mal so probieren:



----------sippel------------

dick--yahia--rodnei--bugera

---------borysiuk----------

sahan----------------tiffert

---------fortounis----------

---shechter---swierczok/wooten
 
Macht mal langsam..wir spielen beim SC Freiburg
default_icon_smile.gif
, das ist nicht Barcelona !!!. Warum sollten wir da nicht gewinnen?. Warten wir mal ab, sollte der Spieltag für uns laufen, bricht eine riesengroße Euphorie aus davon bin ich überzeugt!!. Morgen Abend wissen wir mehr. Aber selbst bei einem Unentschieden sind wir noch lange nicht Abgestiegen!. Ich glaube das letzte Spiel das wir gewonnen haben war doch im Oktober gegen den SCF???, also warum nicht jetzt die Wende.
 
----------sippel------------
dick--yahia--rodnei--bugera

---------borysiuk----------

sahan----------------tiffert

---------fortounis----------

---shechter---swierczok/wooten


Ich tippe eher auf:

................Sippel..................

Dick..Yahia....Rodnei.....Bugera

.......Borysiuk....DeWit............

Sahan......Tiffert........Fortounis

............Shechter....................



Tiffert hat seinen linken Fuß auch nur, damit er nicht umfällt, daher glaub ich auch nicht, das er auf LM spielt. Auf der Position sind wir ganz mies besetzt.

da vermisse ich wirklich den Hlousek.



Möglich wäre auch folgendes:

...............Sippel......................

Dick.....Yahia...Rodnei.....Bugera

......Borysiuk.....Tiffert..............

Sahan......Fortounis..........DeWit

..............Shechter...................



Bin wirklich gespannt, wie es tatsächlich aussehen wird. Auf jeden Fall bin ich mir sicher, das wir mit zwei sechsern spielen werden.
 
Ich tendiere eher zu vegas Aufstellung. Gefällt mir, auch wenn die allesamt noch nix gerissen haben diese Saison.

Gibt's was neues von Jessen?
 
meine gelesen zu haben, dass balakov häufig 4-4-2 mit doppel-6 gespielt hat.

hier mal mein tipp für die aufstellung:



----------------sippel

dick----heintz-------rodnei----bugera

--------tiffert-------borysiuk

sahan----------------------fortounis

--------wooten----shechter---------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben