[27. Spieltag] Vorschau: SC Freiburg - FCK (24.3.12 - 15:30)

Tipp: Freiburg - FCK

  • Sieg Freiburg

    Stimmen: 15 19,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 14 18,4%
  • Sieg Lautern

    Stimmen: 47 61,8%

  • Umfrageteilnehmer
    76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abel, Amedick, Simunek, sogar Yahia ist besser. Selbst Wagner würde ich da eher hinstellen. Und hör mir bloss auf, war die gleiche Diskussion bei Schönheim und Ouattara, bis da mal gemerkt wurde, dass die doch nicht unsere besten waren.


Ach, was ein Bullshit.



Rodnei wird auch nächste Saison in der ersten Liga spielen, weil er mit Abstand die besten Anlagen hat.



Aber druff geschissen.

Ich geh jetzt bißchen Amedick hinterherheulen.

Der war nämlich voll nett.
 
Das wars endgültig. 7 Punkte Rückstand bei noch 7 Spielen. Wir machen uns die Dinger selbst rein. Einen Willen habe ich gesehen, aber die Qualität fehlt an allen Ecken und Kanten. Schade, dass es knapp wird war eigentlich vor der Runde klar und wurde vom ereil auch so kommuniziert, aber das es SO klar und früh abzusehen war, dass wir runtergehen, hätte ich nicht gedacht!



Junge Leute haben wir im Kader und darauf sollte man aufbauen. Immerhin hatten wir letzte Saison noch einen guten A-Jugend Jahrgang! Mal sehen, wie sich Balakov mit den jungen Spieler anstellt - er scheint zumindest auf sie zu setzen und das auch mit Recht!
 
Sorry, aber das ist lächerlich.


Tolle Argumentation. Oh das ist lächerlich.




Ach, was ein Bullshit.


Rodnei wird nächste Saison in der ersten Liga spielen, weil er mit Abstand die besten Anlagen hat.


Ja, genau wie Schönheim und Ouattara, die hatten auch die besten Anlagen und das meiste Potential.





Edit: Die Signatur bleibt stehen und sei es nur als Hohn.
default_tongue.png
 
Von den Bolzen her scheinen mir im Moment auch Abel und Simunek besser zu sein.


Im Moment ist Rod unser schlechtester IV. Ich rede ja von der Normalform, da ist er von der Athletik und der Zweikampfstärke unser Bester. Egal.




Allerdings kann man die ganzen vergleiche total vergessen, die Mannschaft ist dermaßen verunsichert, mehr geht kaum noch.
Richtig. Die Verunsicherung ist wahnsinnig groß. Wenn man es positiv sehen will (was mir sehr schwer fällt), dann hat man heute gesehen, dass die Mannschaft nicht gegen Kurz gespielt hat. Sie ist im Moment nicht besser.
 
Dann siehst du ein anderes Spiel wie ich... Er kann das Spiel sehr gut verlagern und hat dafür die Übersicht, die sonst keiner hat bei uns Team!


Gutes Passpiel habe ich nur 10 Minuten vor der Halbzeit gesehen. Ansonsten nur quer quer.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
So ne Drecksmannschaft, der Kader muss zur 2 Liga Saison komplett erneuert werden, will diesen Abschaum nicht mehr im FCK Trikot sehen.
 
Tolle Argumentation. Oh das ist lächerlich.


Ja sorry. Was soll man zu solchen Meinungen sagen? Ich könnte vielleicht ein altes Post von Dir raussuchen, wo Du wie viele hier SK für den Transfer Rodnei gelobt haben. Auch wenn du das nie geschrieben hast, das war damals Konsens hier.
 
So ne Drecksmannschaft, der Kader muss zur 2 Liga Saison komplett erneuert werden, will diesen Abschaum nicht mehr im FCK Trikot sehen.


Ich möchte z.B. einen Jörgensen, Wagner, Yahia, Jessen, Sahan oder Sukuta-Pasu nie wieder für den FCK spielen sehen. Diese Spieler interessieren sich einen Scheiss für den Verein.
 
Ja sorry. Was soll man zu solchen Meinungen sagen? Ich könnte vielleicht ein altes Post von Dir raussuchen, wo Du wie viele hier SK für den Transfer Rodnei gelobt haben. Auch wenn du das nie geschrieben hast, das war damals Konsens hier.


Das bestreite ich auch nicht. Ich bestreite nur, dass Rodnei unser bester IV ist oder gewesen ist und dass er nächstes Jahr in der ersten spielen wird. Und zur Sache mit "solchen Meinungen" - wie wäre es mal mit Argumenten oder genau zuhören, was der andere sagt?
 
Nebenbei: Das war jetzt das 3 "Abstiegsendspiel" in Folge ohne eine EINZIGE GELBE KARTE!!!!


Find ich gut, wir haben die wenigsten Tore, wenigsten Torchancen, wenigsten Punkte, ich möchte wenigstens in einer Kategorie, der Fair-Play-Tabelle nicht letzter werden.
 
So ne Drecksmannschaft, der Kader muss zur 2 Liga Saison komplett erneuert werden, will diesen Abschaum nicht mehr im FCK Trikot sehen.


Sorry, wenn ich das jetzt so offen sage:



Kapierst du eigentlich nicht, dass die Mannschaft halt nicht besser ist? Abschaum finde ich als Bezeichnung für Menschen unterste Schublade, aber davon abgesehen, siehst du Charakterschwächen in der Mannschaft, die nicht da sind. Das Team will, aber hat kein Selbstvertrauen und auch keinen verinnerlichten Plan, wie es gehen könnte. Die Spieler sind hilflos und da die meisten (oder alle?) Spieler auch einen Vertrag für Liga 2 haben, werden sie mit Sicherheit nicht absteigen wollen.
 
Ich bestreite nur, dass Rodnei unser bester IV ist oder gewesen ist und dass er nächstes Jahr in der ersten spielen wird.
Kannst du die Behauptungen auch mit Fakten aka Argumenten unterlegen? Kannst du nicht! Und warum, weil man Spielstärke nicht mit dem Meter messen kann!



Was soll ich also für Argumente bringen? Ausser das was die Masse vor nicht allzu langer Zeit so gedacht hat ...
 
Man kann kein Mannschaftsteil als schuldig bezeichnen. Man hat im Sommer KEINEN Volltreffer verpflichtet, im Winter ungenügend nachgelegt und deshalb stehen wir dort wo wir stehen. Marco Kurz war mit Herz und Leidenschaft dabei, aber wenn du in den negativen Strudel gerätst, dann macht jeder Mensch Fehler. Balakov wird die Winterpause 12/13 nicht bei uns überleben. Der FCK braucht einen kämpfenden Trainer, aber heute konnte man schon sehen dass er eher der ruhige Trainer ist, der iIm Kopf schon analysiert während das Spiel noch läuft. Schade, aber diese Saison lief alles schief und deshalb steigen wir sang und klanglos ab.



Lakic hat frühzeitig seinen Wechsel bekannt gegeben, aber wir kämpfen die ganze Sommerpause lang um 2 Israelis, die weitgehend unbekannt waren für alle. Wir geben den Motivator im Team, Amedick, ab und holen Yahia dafür. Ausserhalb des Platzes kann er niemals Amedick ersetzen. Wir haben ein gutes Angebot für unseren Keeper Trapp und schlagen nicht zu, obwohl wir mit Sippel einen starken Ersatz haben.

Wir haben einen zu großen Kader, 5 mittelmäßige Stürmer im Kader anstatt Wie die Bayern zb eine Granate wie Gomez zu haben und 1-2 durchschnittliche dahinter. (ja wir sollen uns nicht mit Bayern vergleichen). Wir haben locker 6-7 zentrale Mittelfeldspieler aber bis auf Sahan keinen für den Flügel. Dort müssen dann Stürmer oder andere aushelfen.

Wir brauchen trotz Geldmangel eine andere Transferphilosophie, dann sind wir nächstes Jahr wieder erstklassig.

Einmal FCK, immer FCK

Ciao
default_icon_sad.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben