[27. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK-Bielefeld (1:1)

Tipp: FCK - Bielefeld

  • Sieg FCK

    Stimmen: 34 100,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Bielefeld

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Denke, bei Occean und Lakic ist es eher so, dass die verunsichert sind. Die sind da halt (momentan) nicht stark genug im Kopf.
 
Hauptsache, wir haben unsere Führung beim Ballbesitz weiter ausgebaut
default_wink.png




Sry, fällt mir nix mehr zu ein^^



@Pesti

Occean hat auch schon viel bessere Spiele gehabt.
 
Lakic bräuchte echt einfach das Erfolgserlebnis. Den hätte ich auch nie im Leben so früh ausgewechselt. Was war das wieder für eine Sch...
 
Lakic bräuchte echt einfach das Erfolgserlebnis. Den hätte ich auch nie im Leben so früh ausgewechselt. Was war das wieder für eine Sch...


Weil er gefühlt 10 Ballkontakte hatte und 9 davon Fouls waren.



Auge hatte Recht.
 
Lakic bräuchte echt einfach das Erfolgserlebnis. Den hätte ich auch nie im Leben so früh ausgewechselt. Was war das wieder für eine Sch...


Er war mit dem Pfostending wirklich knapp dran.. und irgendwie waren wir in der ersten Halbzeit gefährlicher.
 
Ich würd mich da heute auch allein vor den Bus setzen. Bin auf 180. Die zweite Halbzeit war eine Frechheit, die einfach ihres gleichen sucht.
 
Weil er gefühlt 10 Ballkontakte hatte und 9 davon Fouls waren.


Auge hatte Recht.


Das ist doch sch... egal, der war heute sogar besser als Zoller und das will was heißen... Lakic war kacke, aber die anderen waren kacker, kackerer... war noch der gefährlichste Mann vorne drin...
 
"Der Ausgleich hat uns das Genick gebrochen." bla bla...

Der Bielefelder Keeper ist ein Fliegenfänger allererster Güte.

Aus...
 
Grottenschlecht. Naja... Ich denke, dass Herr Kuntz jetzt langsam der Realität ins Auge schauen kann und sich langsam aber sicher auf die kommende 2.Liga Saision vorbereiten kann. Sind ja einige baustellen offen.
 
Oben