[27. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK-Bielefeld (1:1)

Tipp: FCK - Bielefeld

  • Sieg FCK

    Stimmen: 34 100,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Bielefeld

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Ernsthaft! Das ist Arbeitsverweigerung. Wir laufen neben den Arminen her als wäre es 'ne Hochzeit. Geschenke bringen wir ja auch mit.



Bin so froh, dass wir schon genug Punkte haben.
 
Wir lassen und jetzt schon von Bielefeld die Butter vom Brot nehmen.
default_icon_rolleyes.gif
 
Jawoll, Occéan! Super gemacht!!!



Bielefeld macht das Spiel und wir gucken zu. Das ist so erbärmlich. Das ist wirklich schlimmer als unter Foda.
 
Also ich versuch jetzt seit 10 minuten die Pässe untereinander zu zählen. Problem: Spätestens nach DREI "erfolgreichen" Pässen hat der Gegner schon wieder den Ball.
 
Ich hatte nicht gedacht, dass mir die Heimspiele unter Foda mal fehlen werden. Das Leben kann so grausam sein.....
 
Ein kleiner Einblick in mein Seelenleben: Habe mir krampfhaft den Stream gesucht. Die 1. HZ gesehen. Bin erschrocken von dem lustlosen Spiel (sieht aus wie Halma) und der spielerischen Unfaehigkeit. Dann noch der Fehler und das Gegentor. Hab meinen Laptop zugeklappt und mich besserem hingewendet. Ich bin 40 Jahre bewusster, leidenschaftlicher Fan des FCK. Nie hat mich die Mannschaft weniger interessiert wie heute. Irgendwie traurig!
 
Abwehrschlacht gegen Bielefeld Lol ! Frag mich wirklich was die die ganze Woche über trainieren !
Sprüche klopfen.... Gäbs dafür ne Meisterschaft, dann wären wir Rekordmeister.
 
Das es die Spieler aber selbst nich erkennen, dass die Hohen Bälle und das langsam machen des Spiels überhaupt nichts bringt? Die kicken doch alle schon seit Jahren... ich versteh es nicht... da muss doch ein wenig "Fußballverstand" vorhanden sein?! Grauenhaft.
 
Jetzt wollen sie krampfhaft nen Elfer herbei diskutieren, statt sich auf die Ecke zu konzentrieren. Mir kocht gleich die Galle über....
default_icon_mad.gif
 
Oben