[27. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK-Bielefeld (1:1)

Tipp: FCK - Bielefeld

  • Sieg FCK

    Stimmen: 34 100,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Bielefeld

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Was für ein Fehler
default_icon_mad.gif
 
Bei den vielen individuellen Fehlern soll nochmal jemand sagen wir hätten genug Qualität im Kader.

Alle 2 Wochen hat jemand neues ein Blackout...
 
Wenn Alushi nicht diesen Wahnsinnsbock schießt, wäre das eine ganz vernünftige HZ mit einem schönen Treffer gewesen.
 
Wenn Alushi nicht diesen Wahnsinnsbock schießt, wäre das eine ganz vernünftige HZ mit einem schönen Treffer gewesen.


vernünftig würde ich nicht sagen. chancen gab es bis auf lakic und rings doppelchance eigentlich keine. Sie wäre lediglich vom ergebnis vernüftig gewesen oder?
 
Leute was wollen wir in der 1. Liga? Da müssten wir ja bis auf Torres und Zoller die komplette Mannschaft austauschen.


Fernsehgeld.



@dane: Bin bei dir. Wäre echt vernünftig gewesen. Ausreichend halt. Nicht gut, aber gut genug, um Bielefeld zu schlagen. Und dann ... ist das nur bei uns so? Guckt jemand viel zweite Liga und kann mir bitte sagen, dass Fürth und andere Teams auch so Böcke drin haben?!
 
Mannschaft hat in der Spitze der 2. Liga nichts zu suchen. Wir spielen nicht gegen Köln oder Paderborn sondern gegen ganz

schwache Bielefelder. Gottseidank war das Heute zu früh für mich.
 
Jedenfalls spielen wir momentan schlechter als unter Foda. Und nächste Saison ist mit Mo und co. noch weniger Qualität da!
 
Oben