[27. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK-Bielefeld (1:1)

Tipp: FCK - Bielefeld

  • Sieg FCK

    Stimmen: 34 100,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Bielefeld

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Diese besch****** hohen, langen Bälle nach vorne. Seit Jahren. Unter Sasic, unter Kurz, unter Foda, jetzt unter Runjaic. Kann mir irgendwer erklären, warum jeder Trainer bei uns nach ein paar Wochen oder Monaten zu diesem Mist übergeht? Unter Runjaic konnten sie doch mal Fußball spielen. Ich versteh einfach nicht, wie das passieren kann. Man kann das den Spielern doch wohl verbieten.
 
So. Hab jetzt abgeschaltet. Das ist ein Armutszeugnis in einem richtungsweisenden Heimspiel, Englische Woche, beim Stand von 1-1...
 
Wird mal Zeit für eine Busblockade oder so.


Naja, können auch nichts dafür, dass ihnen die Qualität fehlt.



@Sebastian

Ähm, unter Kurz haben wir doch zwei Jahre lang auch sehr schönes Kurzpassspiel gesehen.



Die, die pfeiffen, das sind die Bielefelder Fans, oder?
 
ich habs ja schon vor Wochen geschrieben...

bin 37 Jahre... 25 Jahre FCK Fan... nie intressierte mich es weniger wenn der Verein spielt...

Ich bin gerade sogar durch Zufall draufgekommen, das sie heute spielen könnte...



Man man man... Noch vor ein paar Jahren ein Herzblut T-shirt für mich und meine Kinder gekauft...

heute intressiert es mich ein Dreck
 
Naja, können auch nichts dafür, dass ihnen die Qualität fehlt.


Ach hör doch auf! Bielefeld hatte gerade 10 Ballkontakte nacheinander und das in deinem Tempo wie 'ne Altenheimhäkelgruppe! Das darf doch nicht wahr sein!
 
Erst wird rumgeheult, dass sich die unteren Teams auf'm Betze immer hinten reinstellen,

jetzt ist der 17. zu Gast und spielt nicht gerade mit ner Betonwand und trotzdem läuft nichts.

Die ganzen Ausreden sind doch nur Versuche, die desaströse "Qualität" der Mannschaft zu verschönern.
 
Ach hör doch auf! Bielefeld hatte gerade 10 Ballkontakte nacheinander und das in deinem Tempo wie 'ne Altenheimhäckegruppe! Das darf doch nicht wahr sein!


Ja, sage ich doch. Fehlende Qualität.
 
Naja, können auch nichts dafür, dass ihnen die Qualität fehlt.


@Sebastian

Ähm, unter Kurz haben wir doch zwei Jahre lang auch sehr schönes Kurzpassspiel gesehen.



Die, die pfeiffen, das sind die Bielefelder Fans, oder?


Ja, das stimmt, bei Kurz dauerte das länger. Irgendwann gings aber auch los...
 
Was? Fehlender Wille! Da zerreißt sich keiner. Da steht keiner mal dem Gegenspieler AUF den Füßen.


Es ist doch zum Kotzen! ****** charakterlose Lutscher!


Naja, gehört doch alles zur Qualität. Der eine will nicht mehr, wenns nicht läuft, der nächste ist im Kopf zu langsam, ein anderer beim Laufen und der nächste, sobald ein Ball dazu kommt.
 
Wenn man manche unserer Offensivspieler beobachtet, dann könnte man meinen sie wären die Verteidiger, immer schön eng am Gegenspieler.
 
Occéan bisher am nächsten dran am Tor - am Eigentor...
default_icon_confused.gif




Mir war irgendwie schon nach unserer grandios verballerten Doppelchance klar, dass das wieder nix wird... Das Licht ist aus, wir geh'n nach Haus, rabimmel rabammel rabum...
 
Der Einwurf - Traditionsverein! - das hat nichts mit Qualität zu tun. Da muss ein Mitspieler mitgehen. Aber denen ist scheinbar alles egal. Zieht das Trikot aus und geht nach Mannheim!



Verfickte Penner! Die verdienen unser Geld! Unsere Eintritts- und Mitgliedsgelder. Außer Sippel, Torres und Zoller können alle gehen. Alle!
 
Durch das nach vorne kloppen müssen die Spieler halt weniger laufen. Ich würde mir mal gerne so richtig schöne Artikel im Kicker wünschen, die dieses Versagen der Mannschaft heftig kritisieren.
 
Hab schon gedacht, der Trainer wechselt bestimmt noch mal in der 93. Minute, damit die Zeit runter läuft.
 
War doch klar gewesen, dass man im Winter 4-6 neue holen hätte müssen, wenn man aufsteigen wollte. Stattdessen kommt ein Außenspieler, der nichts bringt und noch ein Stürmer.
 
Oben