26. Spieltag - Sa. 10.03.18 13:00 Uhr - Greuther Fürth vs. 1. FCK

Man muss sagen, dass beide Teams auf Augenhöhe spielen und man merkt Fürth an, dass sie auch die letzten Spiele gut drauf waren. Ich hoffe wir machen noch eins.
 
Es war so klar, dass wir heute wieder versagen. Man ist einfach nicht mehr anders gewohnt.
Mein Optimismus ist bei null.
 
Leider bekommen wir vorne seit dem Rückstand nichts mehr gebacken. Bitter, so eine Chance nicht zu nutzen.
 
Sieg nächste Woche und wir sind wieder dabei. Das es hart wird und es keine50:50 Chance ist war doch klar.
 
Hätte Fürth nach dem Derby stärker eingeschätzt aber trotzdem haben sie es clever gemacht
War auch net schwer weil wir heute gegenüber dem Union Spiel alles vermissen lassen .......schade


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ohne Worte... die wissen nicht mal wie sie gewonnen haben... aber Geschenke verteilen wir ja immer gern gegen direkte Konkurrenten. Zum kotzen
 
Fuck... das gibts doch gar nicht. Warum können wir unsere Leistung gegen direkte Konkurrenten nicht abrufen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe so extrem die Nase voll. Der Sieg gegen Union war auch sehr glücklich, wenn man ehrlich ist.
 
Selbe Scheiße wie gegen Aue. Immer wenn es besonders wichtig wird, werden wir naiv und fangen billige Kontertore. Das wird uns am Ende den Kopf kosten.
 
Tja, fuck off. Wenn man die Big Points in den dreckigen Auswärtsspielen wie in Aue und Fürth vergeigt, steigt man am Ende ab. Ich glaube zwar, dass wir bis zum Ende an der Relegation "riechen" dürfen, denke aber, dass das heute der Genickbruch war.

Jetzt für Liga 3 planen.
 
Fuck... das gibts doch gar nicht. Warum können wir unsere Leistung gegen direkte Konkurrenten nicht abrufen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vielleicht weil die Leistung insgesamt nicht gut ist?
Die Gegentore waren doch extrem schlecht verteidigt. Unser Tor dagegen sehr glücklich
 
Was der Schiri am Ende gepfiffen hat, passt zu dem Spiel. Aber daran lag es nicht. Fürth war unterm Strich einen Eckball besser. Von verdienter Niederlage würde ich nicht sprechen, viel mehr wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, aber das interessiert eben am Ende niemanden. Genau wie gegen Aue haben wir heute die ganz große Chance vergeben uns in Schlagdistanz zu bringen. 6 Punkte mehr gegen die beiden Teams und wir stünden heute auf Platz 16 mit einem Punkt Rückstand auf das rettende Ufer.
 
Man kann froh sein, dass Profis wie Bader und Band am Ruder sind. Da gibt es wenigstens eine Chance nicht Bei den Amateuren zu landen.
Wir sind einfach am Arsch. Die Abwärtsspirale dreht sich unglaublich schnell. Der Depp steigt ab und wir spielen noch tiefer.
 
Die Nummer ist durch, man sollte ab sofort für die 3 Liga planen.

Wir haben zwar 4 der letzten 6 Spiele gewonnen, man sollte aber nicht vergessen wo die Mannschaft herkommt, zudem hatten wir auch in den letzten Spielen einen Haufen Glück und die Mannschaft hat am absoluten Limit gespielt.
 
Was der Schiri am Ende gepfiffen hat, passt zu dem Spiel. Aber daran lag es nicht. Fürth war unterm Strich einen Eckball besser. Von verdienter Niederlage würde ich nicht sprechen, viel mehr wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, aber das interessiert eben am Ende niemanden. Genau wie gegen Aue haben wir heut die ganz große Chance vergeben uns in Schlagdistanz zu bringen. 6 Punkte mehr gegen die beiden Teams und wir stünden heute auf Platz 16 mit einem Punkt Rückstand auf das rettende Ufer.

Wir haben es in der Hinrunde schon verbockt. 12 Punkte sind einfach dermaßen schlecht, dass das am Ende nicht mehr langt. Von der generellen Punkteausbeute her wäre das bisher in der Rückrunde in Ordnung - ohne die Hinrude halt.

Unterm Strich kam das personelle Gegensteuern wohl zu spät und wir steigen summa summarum dann halt verdient ab.
 
Was der Schiri am Ende gepfiffen hat, passt zu dem Spiel. Aber daran lag es nicht. Fürth war unterm Strich einen Eckball besser. Von verdienter Niederlage würde ich nicht sprechen, viel mehr wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, aber das interessiert eben am Ende niemanden. Genau wie gegen Aue haben wir heute die ganz große Chance vergeben uns in Schlagdistanz zu bringen. 6 Punkte mehr gegen die beiden Teams und wir stünden heute auf Platz 16 mit einem Punkt Rückstand auf das rettende Ufer.
Hätte, hätte Fahrradkette. Osawe ist ein Sprinter, der heute wieder reihenweise unsere Offensivchancen verdaddelt hat. Da fehlt die Qualität und das sieht man. Moritz Art Fußball zu spielen, passt auch nicht in den Abstiegskampf. Er ist zu langsam und damit entstehen große Lücken im Mittelfeld. Das kann er im Dauerlauf nicht verhindern. Es ist traurig ...
 
1 Punkt auf Darmstadt und Bochum verloren. Morgen darf dann Union gerne die Niederlage gegen uns wieder gut machen.

Ansonsten bleibt es bei 16 benötigten Punkten.
Wenn wir gegen Pauli gewinnen, sind wir genau im Soll. Somit: Immer weiter.
 
Keine Ahnung was mit mir los ist, aber ich glaube nicht mehr dran.
Die Chancen in Schlagdistanz zu kommen haben wir mehrfachausgelassen. Warum sollten wir alle Heimspiele gewinnen und dann noch auswärts 4 Punkte holen?
Selbst mit 40 Punkten ist man nicht sicher. Wir hetzen Platz 16 (um nix anderes geht es jetzt noch) seit Wochen hinterher und haben gerade mal 3 Punkte aufgeholt. Und das nur, wenn Aue morgen verliert. (Der maximale Abstand waren 8 Punkte jetzt sind es 5P.)
 
Letzte Woche flippen alle aus und heute geht die Welt unter. Klar war das heute der gefühlt 12. Tiefschlag aber wenn es gut läuft fehlen uns nächstes Wochenende nur noch 2 Punkte bis zum Reli-Platz.
 
Dieses Spiel hat für mich Frontzeck verloren... Borello und Jenssen hätten tauschen müssen. Von Anfang an. Dann war die ganze Zeit erkennbar, dass uns der Zugriff im zentralen Mittelfeld gefehlt hat. Da muss man doch reagieren. Und wenn er Jenssen in die Mitte zieht und dann Manni oder Halil bringt... Ich mag Frontzeck und finde er passt gut hier hin, allerdings muss er sich in meinen Augen heute den Schuh der Niederlage anziehen.
 
Ich glaube nicht mehr dran, weil wir in den entscheidenen Spielen nicht da sind.
Die Bürde der Hinrunde ist zu groß.
Zudem schaffen wir es partout nicht zu 0 zu spielen.
 
Verstehe die Enttäuschung hier... geht mir genauso... aber nicht die Hysterie. Glück gegen Union?! Glück hatte nur Union... nämlich überhaupt 3 Tore gemacht zu haben. Alles was gut war die letzten Wochen ist jetzt nur noch Glück und Zufall. Lautrer geben niemals auf! Alles Lippenbekenntnisse... auch da kommt mir die Galle hoch
 
Oben