26. Spieltag - Sa. 10.03.18 13:00 Uhr - Greuther Fürth vs. 1. FCK

Oh man Osawe. Wenn er nur ein bisschen mehr Ballgefühl und taktisches Verständnis hätte, öfter die richtige Entscheidung treffen würde, wäre er bei einigen Mannschaften aus der 1. Liga (auch Ausland) auf dem Zettel. Dieser Speed ist unglaublich...
 
Unglaublich, dass nach jeder eigenen Ecke der Ball direkt beim Gegner ist, der einen gefährlichen Konter fahren kann. Das kann nicht sein, dass unsere eigenen Ecken eher ein Vorteil des Gegners sind?!

Weil an der Strafraumgrenze der Gegner immer genug Zeit hat, den Ball überlegt raus zu spielen.
 
Fürth spielt zielstrebiger und konzentrierter wie wir. Der taktische Zug, Jenssen und Borrello seitenverkehrt spielen zu lassen, geht momentan gar nicht auf. Jenssen spielt gefühlt gar nicht mit. Andersson passt nicht ganz in System. Ist kein persönlicher Vorwurf an die Spieler, finde nur, dass die Kombination nicht richtig passt.

Während ich das schreibe: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :smile:

Ändert trotzdem nicht an meiner Sichtweise unserer taktischen Ausrichtung. :wink: Kaum steht Borrello wieder auf der rechten Seite klappt es... :tongueout:
 
Jaaaaaa.... Sau wichtig noch vor dem Halbzeitpfiff


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Trotzdem, ich finde Andersson extrem schwach, egal ob im Zweikampf oder auch bei der Ballbehauptung. Sicherlich kann er vorne immer sein Tor machen, aber gefühlt spielen wir mit zehn Mann.
 
Wollt noch schreiben, dass jetzt so ein unverdienter Ausgleich Gold wert wäre. Fürth muss jetzt auch wieder ein bisschen mehr Risiko gehen. Und Frontzeck hat einiges anzusprechen, aber wenigstens nicht mehr mit dem absoluten Druck im Nacken.
 
Fürth spielt zielstrebiger und konzentrierter wie wir. Der taktische Zug, Jenssen und Borrello seitenverkehrt spielen zu lassen, geht momentan gar nicht auf. Jenssen spielt gefühlt gar nicht mit. Andersson passt nicht ganz in System. Ist kein persönlicher Vorwurf an die Spieler, finde nur, dass die Kombination nicht richtig passt.

Während ich das schreibe: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Ändert trotzdem nicht an meiner Sichtweise unserer taktischen Ausrichtung. :wink: Kaum steht Borrello wieder auf der rechten Seite klappt es... :tongueout:
Genau das dachte ich mir auch während dem Spiel.Jennsen findet rechts überhaupt nicht statt... Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass Frontzeck das mal erkennt. Ich weiß jetzt nicht ob Brandon von selbst nach rechts gegangen ist, aber kaum ist er da, fällt das Tor. Der Junge ist Gold wert und nur Frontzeck hat das erkannt...
 
Stand jetzt wäre ich mit nem Punkt echt zufrieden. Hoffe die zweite Halbzeit wird besser. Mein Herz puckert schon wieder :coldsweat:
 
Dass Jenssen auf rechts begann, hatte wohl die Idee, dass er defensiv besser absichern kann, um Mwene mehr offensiven Freiraum zu gewähren.
Dieser wird hinten aber ziemlich festgetackert, währenddessen Guwara auf links ziemlich untergeht.

Somit: Umstellen. Jenssen wieder auf links und Borrello auf rechts. Ggf. kann Mwene mit einem Partner auf gleichem technischen Level ohnehin mehr anfangen.

Zudem: Andersson muss raus. Ist überhaupt nicht im Spiel. Zudem durch seine Schläfrigkeit eine Gefahr für den eigenen Spielaufbau.
 
Ich muss sagen, so schlecht spielen wir nicht. Das war zum Beispiel besser als in Aue.
Ich sah gute Züge nach vorne, allerdings ohne zwingende Abschlüsse.
Das Spiel ist komplett offen.
 
Seh ich ähnlich... Fürth kontert stark hat aber ansonsten null zu bieten. Fehler minimieren und wir gewinnen das Ding
 
Oben