26. Spieltag - Sa. 10.03.18 13:00 Uhr - Greuther Fürth vs. 1. FCK

Puh. Ihr seid alle schon im Stadion, oder? :smile:

Ich kann heute leider nur die erste halbe Stunde sehen, da ich danach boßeln bin. Um 15 Uhr bin ich wahrscheinlich schon stockbetrunken :smile: Und wenn es noch besser läuft, dann feiere ich um diese Zeit auch unseren Auswärtssieg!

Jedes Spiel ist unglaublich wichtig, heute sind es aber noch ein par Prozent mehr. Macht mich stolz, Jungs!
 
Guwara quer auf der Torlinie entlang. Das hätte es sein sollen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fürth macht das auch einfach clever. Die halten konsequent ihren Matchplan ein.

Bei aller Notwendigkeit dürfen wir jetzt nicht den Fehler machen und zu sehr auf den Ausgleich drängen, sonst kontern die uns kaputt.

Wir müssen geduldig auf unsere Chancen warten. Ist noch genug Zeit.
 
zudem sieht es leider so aus, als brauchte man dieses Jahr wirklich 40 Punkte. Das sieht insgesamt sehr schlecht für uns aus.
 
Unsere Außenseiten sind offen wie ein Scheunentor. Wir wackeln hinten gewaltig und jeder Angriff der Fürher ist gefährlich. Bitter natürlich, dass wir in unserer kleinen "Druckphase" nach einer eigenen Ecke das Tor kassieren. Das ist halt der feine Unterschied, der über Klassenerhalt und Abstieg entscheiden kann. Bei uns kullert der Ball die Linie entlang, bei Fürth stolpert Green so einen Querpass rein. Bitter...
 
Der Schiri nervt auch wieder gewaltig.

Hoffentlich kommen die Jungs bald in Fahrt. Das zweite 6-Punkte Spiel in Folge zu verlieren wäre echt Scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
da fehlt der Pfeffer. Was gegen Berlin an Entschlossenheit und Biss da war, das fehlt heute. Die Nervosität ist heute jedem anzumerken. Nach dem positiven Erlebnis letztes Wochenende ist mir das schleierhaft.
 
Unglaublich, dass nach jeder eigenen Ecke der Ball direkt beim Gegner ist, der einen gefährlichen Konter fahren kann. Das kann nicht sein, dass unsere eigenen Ecken eher ein Vorteil des Gegners sind?!
 
wir können nur hoffen, mit einem 0:1 in die Pause zu kommen. Dann eine Kabinenpredigt, die sich gewaschen hat, sonst geht das Spiel de Klo runner.
 
Oben