26. Spieltag - Sa. 10.03.18 13:00 Uhr - Greuther Fürth vs. 1. FCK

Im Angriff agieren wir nicht nur zu ungenau, sondern irgendwie auch unglücklich.
Knapp Abseits, Abspiel zu unpräzise oder der zweite Ball geht zum. Gegner.
 
Unsere Lösung müssen die langen Zuspiele in den freien Raum auf Osawe sein. Der läuft jedem weg und irgendwann trifft er die richtige Entscheidung. Diese Zuspiele macht der Fürher Verteidigung zu schaffen.
 
Die entscheidenden Spiele verlieren wir. Aue, Fürth etc. So steigt man ab
 
Das Spiel darf man nicht verlieren. Ein Punkt wäre bei den derzeitigen Zwischenständen mehr als ausreichend und man würde Fürth unten halten. Hoffentlich gelingt uns irgendwie noch ein Tor.
 
Das wird heute nichts mehr :worried:

Körpersprache ganz anders als letzte Woche. Hoffentlich verliert Aue morgen.
 
Heute fehlt irgendwie die letzte Konsequenz, hinten wie vorne. Wir sind nicht schlechter und spielen auch nicht wie ein Absteiger.
 
Oben