[26. SPIELTAG 23/24] Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

Wie geht's aus?

  • Heimsieg Hannover 96

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Okay....Hannover erhöht das Tempo.... jetzt heißt es gegenhalten.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
3-4 Wochen ohne Ache - auch das Pokal-Halbfinale wird er wahrscheinlich verpassen. Bitter für ihn und für uns.
Jetzt können sich andere da vorne in den Vordergrund spielen…
 
Fuck....wenn das nicht der Abstieg ist.....wir haben keinen, der Ache ersetzen kann.....

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Es kommt gerade alles über unsere rechte Seite. Zimmer wirkt auch nicht mehr so griffig wie in HZ 1.
 
Und weiter geht die Seuche. Das darf doch nicht wahr sein…

So schmerzverzerrt wie er schaut, kann das keine gute Idee sein weiterzuspielen… Hoffentlich legt sich der Schmerz schnell
 
Unser Spiel war schon das ganze Spiel bescheiden. H96 hat auch nen etwas professionelleren Kader auf dem Platz stehen, da muss man über Kampf und Cleverness kommen.
 
Frag mich manchmal was für ein Spiel manche hier sehen?
Unser Auftritt beim Tabellenfünften ist mehr als solide. Kaum was zugelassen, 1:0 geführt und Chancen für mehr.
Dann kommt ein Gkückstreffer und hier herrscht Stimmung als ob man gg die Wand gespielt wird und der Abstieg sicher ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wir haben wenig Entlastung aktuell und verlieren zu viele Duelle im Mittelfeld und vor dem Strafraum. In der 1. HZ haben wir es verhindern können, dass der Gegner in den 16er kommt, aber jetzt ist es viel zu einfach.
 
Oben