[25. Spieltag] Vorschau: VfB Stuttgart - FCK (9.3.12 - 20:30)

Tipp: Stuttgart - FCK

  • Sieg Stuttgart

    Stimmen: 27 58,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 6,5%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 16 34,8%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stuttgart ist derzeit super drauf. Harnik trifft wie er will und da wir es nicht so mit dem Tore schießen haben werden wir dort verlieren. Ein Sieg für den FCK wäre eine Überraschung für der mir aber leider der Glaube fehlt.
 
gegen Stuttgart muss was laufen sonst wird es wirklich langsam eng mit Rang 16. Die Wettqote ist btw gar nicht so schlecht - Tipico gibt bei einem Auswärtspiel grad ma ne 5.0 er..
 
wir haben keine chance und genau die werden wir nutzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich hätt gern auch was von dem Zeug, dass dir diese Hoffnung gibt.
default_laugh.png




Gut, hab aber auch mit dem Tabellenrechner mal rumgespielt, ohne dabei bei den einzelnen Spieltagen auf die Tabelle zu achten. Es wird knapp, aber laut meiner Prognose bleiben wir mit 30 Punkten als 15. drin.
default_laugh.png


Köln 16. und dahinter noch Augsburg und Freiburg, weiß nur nicht mehr in welcher Reihenfolge.
default_biggrin.png




Dortmund wird mit 10 Punkten Vorsprung auf Gladbach Meister, Bayern nur 3. oder 4. xD
 
Ich kann's zwar nicht glauben, aber ich HOFFE auf ein geschmeidiges 3-4:0! für Stuttgart.



Sonst reden wir noch bis zum letzten Spieltag immer wieder über die 20min, die Fast-Chance, den Willen und sonst irgendwas, anstatt nüchtern mal zu sehen dass das nicht reicht.



Nicht falsch verstehen, freu mich weiterhin über jeden Sieg (auch unverdient), aber bleibt mir weg mit diesen Unentschieden und knappen Niederlagen, wo man sich wieder mit dem "vorhandenen Willen" Sand in die Augen streuen kann. "War stets bemüht" gewinnt auch nix in der realen Arbeitswelt, warum soll's im hochbezahlten Profigeschäft anders sein?
 
Als ich das letze mal nach Stuttgart zum nem Auswärtsspiel gegangen bin, haben wir 0-1 verloren und sind danach abgestiegen.

Am Freitag geh ich wieder...aber nein, ist bestimmt kein schlechtes Omen
default_wink.png
 
Ich glaube nicht das wir eine Chance gegen die Schwaben haben werden. Das einzige was mich positiv stimmt ist das die Einstellung der Stuttgarter nach dem doch lockerem 4-0 gg den HSV nicht ganz passt. Ansonsten weiss ich ehrlich gesagt nicht wie wir da was holen sollen..
 
Ich kann momentan auch nicht an eine Überraschung glauben. Ich hoffe natürlich, dass wir endlich diesen "Schalke"-Effekt erleben und uns frei spielen, uns dieses Schlüsselerlebnis holen und dann 'ne Serie starten. Aber momentan gehe ich erneut von einer Niederlage aus: 2-1 für Stuttgart!
 
langsam kommen wir in den bereich, wo wir befreit aufspielen können,

weil wir keine chance mehr haben.

und so wie das samstag aussah, haben wir keine chance mehr, so wie

die nerven vorm tor flattern
default_wink.png
 
Habe derzeit auch kaum Hoffnung auf nen Sieg - aber - alles ist möglich!!!!!! Haltet mich für verrückt, aber ich habe heute Karten für das Heimspiel gegen Schalke und Dortmund gekauft
default_icon_wink.gif
(und ich war vor 8 Jahren zum letzten Mal auf dem Betze)
 
Ich kann momentan auch nicht an eine Überraschung glauben. Ich hoffe natürlich, dass wir endlich diesen "Schalke"-Effekt erleben und uns frei spielen, uns dieses Schlüsselerlebnis holen und dann 'ne Serie starten. Aber momentan gehe ich erneut von einer Niederlage aus: 2-1 für Stuttgart!


Vielleicht wird Kurz' Vertrag im Lauf der Woche überraschend um NOCH ein Jahr verlängert...
default_icon_wink.gif
 
"

Der Rest zeigte sich bei den Spielen zwei gegen eins und drei gegen zwei mit anschließenden Kontersituationen einsatzfreudig und zielsicher. Kein Wunder, trafen die VfB-Angreifer in den vergangenen fünf Spielen immerhin 17-mal ins gegnerische Tor. "



Zitat von der Homepage des VFB.

Wie viele Tore haben wir nochmal in 24 Spielen geschossen??



Naja eigentlich muss einem schon Angst und Bange sein für Freitag nach den letzten Vorstellungen der Schwaben.

Ich werde jedenfalls vor Ort im Steher sein und alles geben, damit wir das Unmögliche möglich machen. Allerdings fehlt mir so recht der Glaube daran...
 
"
Der Rest zeigte sich bei den Spielen zwei gegen eins und drei gegen zwei mit anschließenden Kontersituationen einsatzfreudig und zielsicher. Kein Wunder, trafen die VfB-Angreifer in den vergangenen fünf Spielen immerhin 17-mal ins gegnerische Tor. "


Genau dazu wollte ich gerade noch was schreiben, das ich ziemlich schwarz seh und es eine böse abschlachtung geben könnte weil Stuttgart momentan pro Spiel 3+ Tore macht... Die einzige Chance die wir hätten wäre wenn Stuttgart uns unterschätzt, und selbst dann müsste erst mal einer von uns treffen... nur wer? Wooten ist wohl noch am wahrscheinlichsten, der kann befreit aufspielen. Die hätten den Nemec mal lieber halten sollen der reisst eher was wie unsere anderen "Stürmer".
 
der Andam Nemec, der sicherlich den Ball gut behaupten konnte und vielleicht sogar ein tadelloser Sportsmann war, aber in seiner Zeit beim FCK ganze 9 Tore und 5 Assist beigesteuert hat?

immer diese Geheule nach den Ex-FCKlern... mich interessiert viel mehr, ob ein kuba durch die zwei Buden in Koblenz vielleicht wieder die Torgeilheit zurückgewonnen hat... oder ob ein Wooten evtl. auch auswärts als Joker so gut reinfindet... oder ob bei einem Wagner vielleicht doch mal der Knoten platzt... oder ob ...
 
der Andam Nemec, der sicherlich den Ball gut behaupten konnte und vielleicht sogar ein tadelloser Sportsmann war, aber in seiner Zeit beim FCK ganze 9 Tore und 5 Assist beigesteuert hat?
immer diese Geheule nach den Ex-FCKlern... mich interessiert viel mehr, ob ein kuba durch die zwei Buden in Koblenz vielleicht wieder die Torgeilheit zurückgewonnen hat... oder ob ein Wooten evtl. auch auswärts als Joker so gut reinfindet... oder ob bei einem Wagner vielleicht doch mal der Knoten platzt... oder ob ...


Naja, Nemec hat ne bessere Torquote in der 1 Liga als jeder unserer jetzigen Stürmer.

Zudem, was bringt es sich über Swierzcok oder Wooten Gedanken zumachen, wenn Wagner sowieso wieder als alleinige Spitze aufläuft.
default_wink.png


Glaubt doch wohl wirklich niemand das wir gegen die offensivstarken Stuttgarter mit 2 Stürmern auflaufen?
 
Schiedsrichter: Dr. Felix Brych (München)

Assistenten: Mark Borsch (Mönchengladbach), Marco Achmüller (Bad Füssing)

Vierter Offizieller: Robert Hartmann (Wangen)
 
ja...auswärts in stuttgart, erscheint schwierig, aber ist machbar. die haben sicherlich einen lauf, wobei ich die 4 tore gegen den hsv nicht überbewerte. das waren zwei strittige elfer, dazu noch ein treffer gegen ende des spiels in überzahl gegen desolate hamburger. die sollen nur glauben, dass sie die götter jetzt sind. kommt uns zu gute. außerdem sahen wir gegen stuttgart in den letzten spieler immer ganz gut aus, auch wenn das ergebnis nicht immer passte. irgendwann muss dazu auch mal unsere "pechsträhne" reißen und warum nicht am freitag. ich bin voller hoffnung, warum auch immer.
 
Mit Pech hat das nichts zu tun.

Wagner als alleinige Spitze ist gleichbedeutend mit keiner Spitze! Wagner ist überall dort zu finden wo er nichts zu suchen hat (Grätschen am eigenen 16er,...) und legt die langen Bälle auf die gegnerische Abwehr ab. Auf den Flügeln spielen sich dazu noch zwei 1,90m Kanten einen Knoten in die Füße und schon steht die 0, nur leider an der falschen Stelle.

Ohne Sahan, Fortounis, Rodnei und einem wendigen Stürmer in Form (Shechter, Kuba) wird das nichts mehr mit dem Klassenerhalt, geschweige denn mit einem Sieg.
 
Mit Pech hat das nichts zu tun.
Wagner als alleinige Spitze ist gleichbedeutend mit keiner Spitze! Wagner ist überall dort zu finden wo er nichts zu suchen hat (Grätschen am eigenen 16er,...) und legt die langen Bälle auf die gegnerische Abwehr ab. Auf den Flügeln spielen sich dazu noch zwei 1,90m Kanten einen Knoten in die Füße und schon steht die 0, nur leider an der falschen Stelle.

Ohne Sahan, Fortounis, Rodnei und einem wendigen Stürmer in Form (Shechter, Kuba) wird das nichts mehr mit dem Klassenerhalt, geschweige denn mit einem Sieg.


Dem ist nichts hinzuzfügen.
 
Der Kader soll wohl wie folgt aussehen:



Tor: Sippel, Müller

Abwehr: Jessen, Simunek, Abel, Yahia, Dick

Mittelfeld: Borysiuk, Kirch, Zellner, Tiffert, Sahan, De Wit

Angriff: Wagner, Shechter, Sukuta-Pasu, Derstroff, Wooten



Verletzt/Angeschlagen: Trapp, Rodnei, Bugera, Fortounis, Kouemaha
 
Wer glaubt das Rodnei verletzt ist, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Unseren besten IV schon wieder nicht im Kader. Mit welcher Leistung hat Yahia bisher seinen Platz im Kader gerechtfertigt? Kurz hat fertig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben