[25. Spieltag] Vorschau: VfB Stuttgart - FCK (9.3.12 - 20:30)

Tipp: Stuttgart - FCK

  • Sieg Stuttgart

    Stimmen: 27 58,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 6,5%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 16 34,8%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das nicht der absolute Supergau für einen technisch versierten Profi-Fussballspieler?
Heißt ja dann, das der Spieler keine ordentlich Ballführung und Ballkontrolle hat. Richtig?



Und warum ist das scouting-technisch nicht erfasst worden? Wenn es dann doch so offensichtlich ist?

Wenn man diese Analyse hört müsste doch da ein ziemlicher Dilettant am Werke sein. Der ganz offensichtlich seine berufswahl falsch getroffen hat. verstanden hat.


Nicht unbedingt der Supergau als Profi-Fussballer.

Jedoch gehören Ballführung und Ballkontrolle zu den wichtigsten Fähigkeiten die ein Flügelspieler mitbringen muss.

Ich finde SKP hat seine Fähigkeiten und ich könnte ihn mir durchaus im Sturm vorstellen (meiner Meinung nach würde er sich besser schlagen als Wagner), doch auf den Außen hat der Junge einfach nichts verloren.

Einen Vorwurf will ich dem Spieler aber nicht machen, denke schon das er sich kämpferisch reinhängt und im Rahmen seiner Möglichkeiten spielt und was kann SKP dafür das der Trainer Tomaten auf den Augen hat?
 
@betzebenni:


Wenn man keine Ahnung hat....
default_icon_rolleyes.gif


Du schreibst doch auch zu allem etwas.
default_wink.png




Ich hab komischerweise kein schlechtes Gefühl. Alla, wird mal wieder Zeit!
 
Hey, so schlecht ist meine Quote diese Saison nicht. 4 Punkte aus 3 Spielen. Hätte ich jedes Spiel gesehen...
default_wink.png
 
Nun, ich persönlich kann jeden verstehen der auf diese Saison keinen Pfifferling mehr gibt und den Abstieg als beschlossene Sache ansieht. Jeder kann rechnen und weiß, daß 3 Punkte eigentlich nicht viel sind...es sind ja auch mehr die desolaten Ergebnisse gepaart mit Totalversagen der Mannschaft in jedem zweiten Spiel die den Glauben vieler an eine Wende zum Positiven zunichte machen. .


Hier noch einmal etwas Nahrung für die Gruppe der Optimisten: wir hatten in der Saison 2010/2011 zur Winterpause 21 Punkte,

am Ende 46. In dieser Saison hatten wir 16 Punkte zur Winterpause. Bei gleicher Ausbeute in der Rückrunde kämen wir also auf 41 Punkte. In der Saison 2010/2011 erzielten wir vom 18. bis zum 24. Spieltag 3 magere Unentschieden (1:1 gegen Köln, 1:1 gegen Dortmund und 1:1 gegen Hamburg) Wir standen also nach dem 24. Spieltag bei 24 Punkten. In dieser Saison erzielten wir zwischen dem 18. und 24. Spieltag ebenfalls drei Punkte (0:0 gegen Bremen, 2:2 in Augsburg und 0:0 gegen Wolfsburg) und stehen bei 19 Punkten. Das heißt, wir liegen immer noch 5 Punkte hinter dem Ergebnis der letzten Saison zurück. 2010/2011 wurde uns genauso Bundesligauntauglichkeit attestiert wie jetzt. Dann kam der Torwartwechsel und Abels Rückkehr in die Stammelf, und plötzlich punktete die Mannschaft. Seltsame Parallelen, oder? Übrigens spielten wir in der Saison 2010/2011 auch am 25. Spieltag nur unentschieden (0:0 in Frankfurt). Erst der 26. Spieltag brachte gegen Freiburg (2:1) die Wende. Also, ein Unentschieden heute ... egal wie ... und wir sind wieder auf Kurs!
 
Mich würde ja mal interessieren, was Kurz fertig hat - Sudoku? Streuselkuchen? Hat er endlich Kuntz' Kaffeemaschine repariert?



Wie auch immer, entgegen aller Vermutungen und Beteurungen kribbelts doch wieder bei mir. Ich kann den Anstoß kaum erwarten und bin hibbelig wie ein Junkie vor dem Bahnhofsklo... Schlimm!
 
Ich glaube an die Wende gegen Stuttgart und sei es nur ein 0-0., wir werden auf keinen Fall verlieren. Denn jetzt steht Tobi Sippel im Tor, der Lautsprecher, der Antreiber, der Held von 2008, der Lautrer Fighter oder einfach nur "die Wand". Sippel wird keinen mehr reinlassen, wie damals, 2008, wo er im Fast-Abstiegsjahr 11 Spiele in der Liga zu 0 gespielt hat und das mit einer Mannschaft, die noch deutlich schwächer als die heutige ist.


Sagst du eigentlich fast nach jedem Spiel und was immer raus kommt sieht man ja. Unentschieden ist sicher besser wie nichts , aber uns helfen nur noch Siege da unten raus...

Ich selber erwarte wie immer nichts , dann bin ich am Ende nicht so fick und fertig und kann entspannt ins Wochenende feiern.



Mein Respekt an alle Optimisten...
 
hab ehrlich gesagt keine grosse lust auf das spiel.

keine lust, wieder kein keinen sieg von uns zu sehn.

keine lust, wieder nur ein unentschieden zu sehn.

keine lust, wieder kein tor zu sehn.

keine lust, kaum eine chance zu sehn und wenn doch,

wie sie jämmerlich vergeben wird
default_icon_neutral.gif
 
hab ehrlich gesagt keine grosse lust auf das spiel.
keine lust, wieder kein keinen sieg von uns zu sehn.

keine lust, wieder nur ein unentschieden zu sehn.

keine lust, wieder kein tor zu sehn.

keine lust, kaum eine chance zu sehn und wenn doch,

wie sie jämmerlich vergeben wird
default_icon_neutral.gif




ja da hast recht. aber es gibt dinge im leben die weitaus wichtiger sind!
 
Mich würde ja mal interessieren, was Kurz fertig hat - Sudoku? Streuselkuchen? Hat er endlich Kuntz' Kaffeemaschine repariert?


Oder im Gegensatz zu betzi68 das Deutsch Abitur?
default_wink.png






So langsam baut sich bei mir ein komische Mischung aus Vorfreude und Angst auf....

Die Sehnsucht nach einem Sieg steigt so langsam ins unermeßliche.

Rational betrachtet sind unsere Chancen heute relativ gering, aber wurscht was is im Fußball schon rational
 
Für das Spiel Heute gibt es nur 2 Optionen mit denen ich zufrieden wäre:

1.) Wir gewinnen das Spiel irgendwie glücklich (wäre mir am liebsten)

2.) Stuttgart klatscht uns so richtig mit 5 Toren+ und man müsste endlich handeln. (damit könnt ich mich auch anfreunden)



Alles andere wäre eine Katastrophe...
 
Wie auch immer, entgegen aller Vermutungen und Beteurungen kribbelts doch wieder bei mir. Ich kann den Anstoß kaum erwarten und bin hibbelig wie ein Junkie vor dem Bahnhofsklo... Schlimm!


Ich nicht. Aus reinem Selbstschutz habe ich mir eingeredet, daß mir das Spiel egal ist. Ob das dann nachher auch so funktioniert, wird man sehen müssen... (wahrscheinlich leider nicht).



Ich erwarte eine geschmeidige 0:4 Auswärtsniederlage mit mindestens einem Gegentor in der Anfangsviertelstunde (vermutlich mit der ersten Chance vom VfB), eiskalt bestraften Defensivfehlern, einem unkreativen, langweiligen Mittelfeld und einer impotenten eigenen Offensive. Außerdem würde mich auch ein Platzverweis nicht wundern (Borysiuk). Ach ja: Harnik trifft doppelt, die VfB-Fankurve hält beleidigende Spruchbänder hoch und Ibisevic (der ebenfalls einnetzt) feiert vor unserem Auswärtsmob, der daraufhin durchdreht und uns ein Geisterspiel sowie eine Rekordgeldstrafe beschert. Nach dem Spiel erklärt Kuntz (grinsend natürlich), daß Kurz bis 2020 Trainer bleibt. Kurz wiederum sagt in einem Interview, daß er keine Ahnung hat, wie der Klassenerhalt zu realisieren ist. Die Spieler stimmen ihm zu, stärken ihm aber den Rücken... - So. Möge die Mannschaft mich Lügen strafen!
 
Ich habe eben schon mit einem Feierabendbierchen angefangen. Wenn ich Glück habe bin ich bis zum Abpfiff voll
default_wink.png
)
 
Nach dem Spiel erklärt Kuntz (grinsend natürlich), daß Kurz bis 2020 Trainer bleibt. Kurz wiederum sagt in einem Interview, daß er keine Ahnung hat, wie der Klassenerhalt zu realisieren ist. Die Spieler stimmen ihm zu, stärken ihm aber den Rücken...


Endzeitfantasien???
 
Rodnei schon wieder nicht im Kader? Sahan wieder nicht von Anfang an? Wenn man schon eine schwache Mannschaft hat, stellt man auch 2 der besten nicht auf! Super, danke Marco!
 
Rodnei schon wieder nicht im Kader? Sahan wieder nicht von Anfang an? Wenn man schon eine schwache Mannschaft hat, stellt man auch 2 der besten nicht auf! Super, danke Marco!


ALSO rodney hat uns dank seiner patzer schon mehrere punkte gekostet ich würde ihn alles andere als bester mann bezeichnen sahan ist wenn er nicht gut drauf ist nicht zu gebrauchen zudem ist noch garkeine austellung raus !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben