[25. Spieltag] FCK - 1. FC Nürnberg (2:1)

Tipp: FCK - Nürnberg

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 27 79,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 5,9%
  • Sieg Nürnberg

    Stimmen: 5 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Was soll das eigentlich immer? Statt kompakt defensiv zu stehen und dann mit Kontern für die Entscheidung zu sorgen, spielen die nur noch larifari, vorne wie hinten.
 
Einstellungssache / Kopfproblem? Meinen wohl Wenn wir 2:0 führen können wir das so runterspielen.. zum Glück nochmal gut gegangen aber das muss dringend abgestellt werden
 
Einstellungssache / Kopfproblem? Meinen wohl Wenn wir 2:0 führen können wir das so runterspielen.. zum Glück nochmal gut gegangen aber das muss dringend abgestellt werden


Ich kann nicht erkennen, dass man daran arbeitet.. Immer dasselbe.
 
wahrscheinlich auch eine Folge der so jungen Mannschaft (jüngste aus 1. und 2. Liga).

Nichtsdestotrotz gefällt mir die Art und Weise wie sie spielen. Auch wenn sie das noch lernen müssen!
 
Runjaic hat Ehrmann auf die Tribüne gewechselt
default_wink.png
Hat er gerade indirekt bestätigt.
 
ja schon ne geile Aktion
default_smile.png
Wen hat er dafür ausgewechselt?


Vega! Der alte Seuchenvogel saß dann auf Ehrmanns Platz und ihr seht ja, was dann fast noch passiert wäre
default_wink.png




Puuuuh ... Puls ist langsam wieder normal. Was für ein Gammelsieg. Bin gespannt auf morgen: Ingolstadt - KSC
 
Da weiß man auch nicht, was man sich wünschen soll. Gewinnt Ingolstadt, können wir den KSC nächste Woche fast aus dem Rennen schießen, gewinnt der KSC rückt alles nah zusammen.
 
Da weiß man auch nicht, was man sich wünschen soll. Gewinnt Ingolstadt, können wir den KSC nächste Woche fast aus dem Rennen schießen, gewinnt der KSC rückt alles nah zusammen.


Ich bin dafür, erst mal nach hinten Abstand schaffen. Ein Sieg für Ingolstadt und der KSC käme dann auch bei einem möglichen Heimsieg gegen uns nicht vorbei.
 
Vega! Der alte Seuchenvogel saß dann auf Ehrmanns Platz und ihr seht ja, was dann fast noch passiert wäre
default_wink.png



Puuuuh ... Puls ist langsam wieder normal. Was für ein Gammelsieg. Bin gespannt auf morgen: Ingolstadt - KSC


Der Vega ist heute morgen in Spanien gelandet und hat leider nichts mitbekommen.



Wäre nicht undankbar über ein kleines Resümee. Vielleicht auch in Form einer kurzen Einzelkritik
 
Runjaic hat Ehrmann auf die Tribüne gewechselt
default_wink.png
Hat er gerade indirekt bestätigt.
was war denn? hab zwar die rufe mitbekommen aber nicht warum es diese gab.




Ich hoffe nur es ist nichts schlimmes bei Orban.
kam wohl schon angeschlagen aus der halbzeit, denn er war früher da, als der rest. kickte etwas mit den ersatzspielern und schaute, obs weitergeht. gings dann wohl leider doch nicht. hoffentlich nur ne vorsichtsmassnahme.
 
Der Vega ist heute morgen in Spanien gelandet und hat leider nichts mitbekommen.


Wäre nicht undankbar über ein kleines Resümee. Vielleicht auch in Form einer kurzen Einzelkritik


Sippel: Sehr souverän, gut bei hohen Flanken und Ecken. Wenig zu tun. Beim Tor schuldlos. 2-3

Schulze: Bissig in den Zweikämpfen, aber mit ein paar Schwächen in der Defensive. Offensiv sehr bemüht. Insgesamt eher unauffällig. 3,5

Orban: Gewohnt stark, mit einer Aktion, die an Lucio erinnerte (Pass von weit hinten auf einen durchstartenden Lautrer). 2

Heubach: Wird immer stärker. Der Luftraum gehörte ihm. Oft da, wenn es denn mal brenzlig wurde. 2,5

Löwe: Hinten gut, nach vorne noch etwas besser. Holte einmal den Hammer raus, traf dabei die Latte und legte somit für das Hofmann-Tor vor. 2.



Insgesamt waren die Nürnberger sehr sehr schwach offensiv, sodass wenig anbrannte. Wenn sie mal durchkamen, so lag es an unserem DM.



Demirbay: Messi in leicht ineffizent. Tunnelte wohl 4, 5 Nürnberger (einmal im Sitzen - kostet nen Kasten Bier) und marschierte das ein oder andere mal durch. Auch mit guten Pässen und guter Übersicht. Der wird seinen Weg machen. 2

Ring: Unauffälliger als Demirbay. Defensiv viel stärker und offensiv mit guten Pässen. Beim Tor hechtete er einem Kopfball Orbans (an die Latte) hinterher und drückte den Ball über die Linie. Also sehr reaktionsstark. 2,5



Matmour: Bissig, kratzig
default_biggrin.png
Gute Bälle. Irgendwann ging etwas die Luft aus. 2,5

Zimmer: Der Bub macht einfach nur Spaß. Sehr viele Aktionen nach vorne. Defensiv bemüht. Mit einem Lattenkracher in Halbzeit 2. 2,5

Stöger: Sehr helles Licht, aber auch der übliche Schatten. Sehr bemüht (40 Sprints laut Bundesliga.de-Daten), viel gelaufen, auch mit Grätschen, aber die liebe Effizienz geht ihm halt voll ab. Lief aber gut beim 2:0 aus dem Abseits und verwirrte damit die komplette Defensive der Nürnberger. Eines seiner besseren Spiele. 2,5



Hofmann: War überall zu finden. Stark das 2:0 eingeleitet und selbst gemacht (auch wenn es abgefälscht war). Sehr viele Zweikämpfe geführt. Rieb sich auf, bot sich an. Weiter so! Ist, auch wenn die Einschätzung verfrüht ist, auf dem aussteigenden Ast! 2,5



Schindele: Kam für den leicht angeschlagenen Orban. Unauffällig, aber auch ohne großen Fehler.

Karl: Zweikampfstark. Richtiger Wechsel!

Jacob: Bemüht bis gut. Einmal verliert er an der Eckfahne den Ball und schubst den Nürnberger, der sich daran macht, den Freistoß auszuführen, einfach weg. Ich mag sowas!



Erste Halbzeit souverän und spielerisch gut.

Zweite Halbzeit zum Abgewöhnen. Oft nur hinten rausgeholzt.



Ehrmann ab Minute 70 neben dem Capo. Runjaic im Interview: "Ja, das war auch so abgesprochen. Die Stimmung war gut. Aber irgendwann ließ sie nach. Und dann haben wir uns gedacht, da müssen wir was machen." (den ersten Teil hat er genauso gesagt, der Rest aus meiner Erinnerung)
 
eieiei, hoffentlich nur ne bänderdehnung.

fucking verletzungspech aber auch!


Ehrmann stand auf dem Podest und hat versucht, die Stimmung nochmal ordentlich anzuheizen.
default_wink.png
betonung lag wohl auf versucht, denn wirklich besser wurde sie nicht. deshalb lief da auch der kameramann rum, den die ultras versuchten wegzuscheuchen.
 
Bänderdehnung wäre krass! Das sind vier Wochen!

Hier ist die PK:



<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Av5ZmAhDy8s?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Oben