[25. Spieltag] FCK - 1. FC Nürnberg (2:1)

Tipp: FCK - Nürnberg

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 27 79,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 5,9%
  • Sieg Nürnberg

    Stimmen: 5 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Und noch einmal: Dritte Flanke und wieder Gefahr.



Irgendwie fühle ich mich gerade bestätigt
default_biggrin.png




Orban in Lucio-Manier!
 
Matmour gefällt mir bisher (einmal mehr) richtig gut. Er wirft sich rein, schießt auch mal wenn keiner frei steht, weiter so.
 
Orban wird in dieser Form bei Nichtaufstieg definitiv nicht zu halten sein. Bei der Frage im Interview, ob es Interessenten gäbe, stockte er bei der Antwort. Um unsere IV möglicherweise halten zu können, müssen wir hoch.
 
Eigentlich 2 Scorerpunkte
default_icon_wink.gif
. Zum Glück war der noch abgefälscht, sonst weiß ich nicht, ob der reingegangen wäre.
default_biggrin.png
 
Vllt liegts am Mannschaftsbus? Wie sind die Jungs nach Braunschweig gekommen?
default_wink.png
Oder an der Höhenluft
default_biggrin.png


Könnte auch an den Kabinen liegen! Eventuell muss man in den meisten Stadien eine Tür auf der falschen Seite öffnen. Weißt ja wie es mit dem Aberglauben von Fußballern ist...
 
Könnte auch an den Kabinen liegen! Eventuell muss man in den meisten Stadien eine Tür auf der falschen Seite öffnen. Weißt ja wie es mit dem Aberglauben von Fußballern ist...


Einfach rückwärts in die Kabine gehen, dann ist die Tür wieder an der richtigen Seite
default_wink.png
(Jaja, ich habe selbst mal gekickt
default_biggrin.png
)
 
Die Gastkabinen sind im Winter auch immer total kalt und im Sommer ist die Heizung voll aufgedreht.
default_wink.png
 
Was ist denn eigentlich heute auf den Trikots drauf? Da sollte es ja eine Sonderaktion geben, aber kann es nicht lesen.



Ansonsten eine starke erste Halbzeit. Defensiv gut, offensiv verbessert und mit jener guten Chancenverwertung. So muss es sein.
 
Oben