[25. Spieltag] FCK - 1. FC Nürnberg (2:1)

Tipp: FCK - Nürnberg

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 27 79,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 5,9%
  • Sieg Nürnberg

    Stimmen: 5 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Was ist denn eigentlich heute auf den Trikots drauf? Da sollte es ja eine Sonderaktion geben, aber kann es nicht lesen.


1951 1953 1991 1998
default_wink.png
 
Was ist denn eigentlich heute auf den Trikots drauf? Da sollte es ja eine Sonderaktion geben, aber kann es nicht lesen.


Ansonsten eine starke erste Halbzeit. Defensiv gut, offensiv verbessert und mit jener guten Chancenverwertung. So muss es sein.


Jap, würde mich auch interessieren was auf den Trikots steht. Bisher kontrolliertes Spiel mit der nötigen konzentration. Mal schaue. Ob wir

Es 90 Minuten schaffen.
 
Hoffentlich nix ernstes, denn zwei IV Längerfristig zu ersetzen dürfte knifflig werden. Schindele soll direkt mal zeigen, dass er der nächste aus dem NLZ sein kann, der erst packt.
 
Wäre der Worst-Case, wenn auch Orban länger ausfallen sollte, gerade weil ein direktes Duell vor der Tür steht. Hoffen wir bald das Beste!
 
Habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber weiß jemand, warum wir unsere Meisterjahre statt dem Sponsor auf der Brust tragen?
 
Erinnert stark an das letzte Heimspiel. Ein Duseltor der Nürnberger und es geht das große Zittern los.
 
Ich habe im Moment aber auch nicht den Eindruck, dass da noch was passieren kann. Auch ohne Orban stehen wir defensiv sehr sicher.



Edit: was macht denn Gerry auf dem Zaun während des Spiels?
 
Oben