[25. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

Wie geht's aus?

  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auswärtssieg VFL Osnabrück

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Aus!!

Ich breche zusammen. Hab mir die Zunge abgebissen, um hier nicht das komplette Fitnessstudio verbal abzureißen
 
Ob des „wilden“ Spielverlaufs sitzt jetzt bestimmt DS irgendwo und verdrückt eine Träne der Rührung. That‘s one for you, Dirk. :wink:
 
Ich sitze krank vorm Fernseher, ärgere mich über eine komplett verschlafene Halbzeit, zwei Gegentore der Marke 'Dümmer gehts nicht' und stehe ab dem 3:2 Oberkörperfrei vor dem Fernseher und mir tut jetzt alles weh. Danke FCK :sweatsmile:
wer kennt es nicht von uns Altherren-hardcorefans.. mit der Faust auf den Tisch gehauen und plöltzlich tut das Knie weh
 
das war so wie es sein muss, der Schiri will nicht das Du gewinnst, dann erst Recht und gaaanz großes Lob ans Stadion, nie aufgegeben, bei jedem Rückschlag wurde es nochmal Lauter
 
Kann mir von euch Tatikfüchsen, jemand erklären ob und warum Ritter und Zimmer die Position getauscht haben?
Ritter war irgendwann rechts hinten und Zimmer im Zentrum
 
Kann mir von euch Tatikfüchsen, jemand erklären ob und warum Ritter und Zimmer die Position getauscht haben?
Ritter war irgendwann rechts hinten und Zimmer im Zentrum
Funkel hat nach dem 3er Wechsel auf 3er Kette umgestellt und Ritter als rechten Schienenspieler spielen lassen, so dass er von hinten das Spiel aufbauen kann. Der Schachzug ging auf.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Ich weiß, warum ich eigentlich nicht mehr ins Stadion will und mir die Spiele lieber auf der Couch anschaue… Das hält kein Mensch aus…
Sohnemann‘s (3 Jahre) Betze-Debut ist gelungen. Und wie sagte er so schön nach dem Sieg: „Ahoi FCK“ In diesem Sinne: Einen entspannten Sonntag euch allen.
 
erzwungener arbeitssieg in guter alter betze-manier.

gefühlt gehen solche spiele auf dem betze, die wir kurz vor schluss für uns entscheiden, fast immer 3:2 aus.

für mich die schönsten siege überhaupt!

so, jetzt erstmal den ganzen stuss lesen, den ihr zusammengeschrieben habt
 
Kann mir von euch Tatikfüchsen, jemand erklären ob und warum Ritter und Zimmer die Position getauscht haben?
Ritter war irgendwann rechts hinten und Zimmer im Zentrum
Hat am Fernsehr nicht das Gefühl, dass es wirklich eine aktive Umstellung war. Bei Ritter hatte ich eher das Gefühl das er nach der gelben Karte nochmal in den Endspielmodus gekommen ist und plötzlich überall war.
Vllt. hast du aber recht, könnte mir die Variante für Hannover gut vorstellen. Rechts Opoku & Ronstadt/Touré und Zimmer auf der 10 könnte passen. Der direkte Zimmer Ersatz mit Tachie/Hanslik wãre vllt. etwas zu offensiv?
 
Marlon gesperrt nächste Woche
Richtig bitter, aber war auch irgendwo abzusehen, so lange Ritter schon die vierte Gelbe mit sich herumgeschleppt hat.

Könnte Simakala nächste Woche da der positionsgetreue Wechsel für Ritter im ZOM sein?

Simakala ist heute nach seiner Einwechslung auch 1-2 mal auf dem Flügel aufgetaucht, allerdings finde ich dass ihm da eine gewisse Schnelligkeit ziemlich abgegangen ist. Kann subjektives Empfinden sein, aber in seiner Sahne-Saison damals in Osnabrück hatte ich ihn irgendwie dynamischer in Erinnerung.

Der wahnsinnig tolle Schuss zum 2:2 und der entscheidende Pre-Assist in die Schnittstelle auf Tachie kurz vor dem 3:2 waren aber sehr stark, eventuell fühlt er sich auf dieser Position im Spielzentrum aktuell am wohlsten.

Alternativ wäre ggf. in Hannover auch ein 4-2-2-2 mit Tachie und Ache als Doppelspitze und Redondo und Opoku auf den Flügeln denkbar, aber das könnte Funkel direkt von Beginn an eine zu offensive Ausrichtung einer möglichen FCK-Startelf dort sein.
 
Besser jetzt die Gelbsperre als in der Schlussphase der Saison - wobei natürlich noch genug Spiele für ne weitere Runde wären.

Ansonsten der erwartete schwererkämpfte Dreier. Jetzt Fokus auf die Spiele gegen Teams, die aktiv mitspielen oder sogar das Spiel machen wollen.
 
Oben