[24. Spieltag] Union Berlin - FCK (0:0)

Tipp: Union Berlin - FCK

  • Sieg Union

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 21,4%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 11 78,6%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Würde jetzt schon einen bringen - hm, vielleicht hätte man heute doch besser Younes statt Stöger mitgenommen. Wir bräuchten jetzt einen, der auch kurz vorm Strafraum mal den öffnenden Pass spielen kann, da sehe ich Younes noch mit am Besten.
 
Ich glaube nicht dass Runjaic der Punkt reicht, ich glaube er hat nicht das Gefühl, dass ein Wechsel dem Spiel helfen würde.
 
gegen diese schwachen unioner muss eigentlich mehr wie ein punkt rausspringen, hatte da mit mehr berliner gegenwehr gerechnet.

gelb für Polter!
 
und, richtig gewechselt? denn hinterher weiss mans ja immer besser.


ich finde nicht
default_wink.png
hoffe aber, dass ich falsch liege



Haben jetzt nochmal ne Druckphase, aber so richtig gefährlich kommen wir net vors Tor
 
Zehn Minuten vor Schluss bringt er zwei frische Leut, warum so spaet? Die brauchen zehn Minuten bis die ueberhaupt im Spiel drin sind.
 
Wir fahren halt raus, um Unentschieden zu spielen und ja nicht zu verlieren. Andere Mannschaft fahren raus um zu gewinnen. Genau da liegt fuer

mich der grosse Mentalitaetsunterschied zwischen uns und anderen Mannschaften
 
Wir fahren halt raus, um Unentschieden zu spielen und ja nicht zu verlieren. Andere Mannschaft fahren raus. Genau da liegt fuer
mich der grosse Mentalitaetsunterschied zwischen uns und anderen Mannschaften


hast schon Recht, die sind nicht mit dem Willen in das Spiel gegangen zu gewinnen.

Tun andere Mannschaften da oben aber auch oft nicht (und gewinnen manchmal trotzdem).
 
Was für ein Grottenkick. Man darf auch auf Sieg spielen
default_wink.png


Vielleicht können wir ja mal mit ner quadruple 6 spielen...
 
Puh. Einzig das Ergebnis stimmt. Die Spielweise hingegen war der schlechteste Auftritt der Saison, da ging ja rein gar nichts.



Egal, Darmstadt hat auch nur den Blumentopfpreis heute gewonnen, auswärts unentschieden und die Heimspiele gewinnen. So steigst du am Ende auch auf. Gegen Nürnberg zuhause muss eine andere Vorstellung her, das dürfte wohl klar sein.
 
Oben