24.Spieltag Sa.24.02.18. 13 Uhr Erzgebirge Aue - FCK

Ja, da fehlt es an allem heute.
Ich war so optimistisch, aber das war brutal enttäuschend. Eher machen die das 2. Tor, bevor wir was machen.
Eins ist klar, bleibt es so, wäre das ein herber Rückschlag, auch tabellarisch.
Wir können Euphorie entfachen, aber anscheinend nicht halten.
 
Ja...Schipnoski ist leider ein Totalausfall. Hoffe auch, dass Spalvis für Andersson kommt und vielleicht auch Altintop für Schipnoski.
 
Öhm... Hab nur ich das Problem, dass unser Spiel als Option nicht zur Verfügung steht? HD5 hab ich als KD Kunde ja nicht
 
Alter, jetzt flipp ich gleich aus. Sky hat mir das Betze Spiel gestrichen. Habe Sky über Kabel - musste das Spiel schon in der 1. Halbzeit über Option in nicht HD sehen - die Option is jetzt weg....
 
Alter, jetzt flipp ich gleich aus. Sky hat mir das Betze Spiel gestrichen. Habe Sky über Kabel - musste das Spiel schon in der 1. Halbzeit über Option in nicht HD sehen - die Option is jetzt weg....
Willkommen im Club. Kann es sein, dass einfach die Optionsanzeige umgeklappt werden muss/kann?
 
Egal. Wenigstens merken se jetzt mal, dass was gehen könnte. Offensiv schon deutlich besser als in Halbzeit Eins.

Aber hinten gefallen sie mir jetzt nicht mehr so wirklich.
 
Die Rennen sich gegenseitig um und Osawe kriegt Foul gepfiffen, was ist das für ein Schwachsinn?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vorne weiter drauf und die Angriffe seriös zu Ende spielen, dann ist noch was drin.

/Nur nicht in Konter laufen. So wie eben.
 
wieso, ja wieso reißen wir uns ALLES was wir mit den Händen aufbauen mit dem Arsch wieder ein... #ichverstehesnicht
 
Leider scheint es egal zu sein, wie gut oder schlecht eine Saison läuft oder wo wir in der Tabelle stehen, da eine Gesetzmäßigkeit wohl stets gilt:

Bei Auswärtsspielen in Aue läuft es IMMER scheisse.
 
Oben