24. Spieltag: FCK - TuS Koblenz

Nach dem Spiel hat Dzaka der Rheinpfalz gesagt, dass das Tor für die Fans war die immer so treu hinter ihnen stehen. Daher war es DEFINITIV NICHT gegen die Fans gerichtet.

Vielleicht hat er sich auch über die Buhrufe aus dem Koblenz-Block geärgert - oder wie schon erwähnt wollte er nicht über seinen Ex-Club jubeln.
 
Nach dem Spiel hat Dzaka der Rheinpfalz gesagt, dass das Tor für die Fans war die immer so treu hinter ihnen stehen. Daher war es DEFINITIV NICHT gegen die Fans gerichtet.


Ist nicht logisch. Es war ja für die Fans, die hinter ihm standen. Also nicht für die Fans, die gepfiffen haben
 
Ich denke nicht, dass er das so differenziert betrachtet.



Noch was bzgl. des Schiris: Das Foul von Jendrisek kurz vor der Halbzeigt bei er sich selbst verletzte: Ich hatte ihn zufällig schon ein paar Sekunden vorher im Auge. Er steht, schaut sich genau nach dem Gegenspieler um und haut ihn mit klarem Vorsatz vor die Beine - der Ball war da mind. 5, eher 10 Meter Meter entfernt, der Schiri hat's nicht gesehen. Für mich klar Rot. Hat auch manchmal was gutes, wenn der Schriri eine Pflaume ist.
 
zu dzaka: ich denke, das war ne aktion aus respekt vor dem alten verein, dass man halt nicht so überschwenglich jubelt, sieht man öfters. wenn es so sein sollte, respektiere ich das auch, das zeigt nur, dass ihm sein alter verein nicht vollkommen egal ist, was ja eigentlich positiv zu sehen ist.



stellt euch mal vor, bello würde wirklich zu düsseldorf wechseln, sollten diese aufsteigen und er schiesst gegen uns ein tor. würde er sich da so freuen, wie wenn er jetzt gegen wasweiß ich ein tor macht? ich denke, er würde sich ähnlich verhalten
default_wink.png
 
Nach dem Spiel hat Dzaka der Rheinpfalz gesagt, dass das Tor für die Fans war die immer so treu hinter ihnen stehen. Daher war es DEFINITIV NICHT gegen die Fans gerichtet.
Vielleicht hat er sich auch über die Buhrufe aus dem Koblenz-Block geärgert - oder wie schon erwähnt wollte er nicht über seinen Ex-Club jubeln.



Ist nicht logisch. Es war ja für die Fans, die hinter ihm standen. Also nicht für die Fans, die gepfiffen haben


also das hört sich für mich auch nach nem seitenhieb gegen

die pfeifer im stadion und nörgler im internet an.
 
In der Mathematik sind 49% ungefähr die Mitte.


Das hast du sehr clever erkannt, Chapeau. Ändert nichts daran, dass das fürn Spieler im defensiven Mittelfeld absolut katastrophal ist. "Nicht mal 5 Fehlpässe" ist halt einfach falsch. Gibt's noch ne Steigerung von falsch? Wenn ja, wär es diese Behauptung
default_wink.png


Defensiv war Demai gut und insgesamt gesehen vielleicht sogar einer der besten, aber Ballsicherheit is was anderes.
 
Jetzt zählt in meinen Augen nur noch das Kollektiv.

Klar kann man auch Gestern wieder einzelne Spieler kritisieren.

Aber vielleicht sollte man die Mannschaft mal als Ganzes betrachten.

Ich habe gestern eine Mannschaft gesehen die technisch Verstärkung gebrauchen könnte, aber Leidenschaft gezeigt hat, aber vor allem nicht gegen den Trainer gespielt hat.

Ich möchte da noch einmal auf die Mannschaft von Koblenz hinweisen.

Da könnte man nächste Saison wildern.
 
Ich hab so ein gefühl das sa was mit sikalo gehen könnte.Kam mir schon so komisch vor Sukalo immer gut in den lätzten spielen.Und da gegen seinen es tariner nicht gut.Und de milan un de sukalo hatten sich vor dem spiel ja mal getroffe.



wer weiß wer weiß
 
Meiner Meinung nach würde Sukalo entweder noch sehr viel bekannter sein oder schon bei einem größeren Verein spielen, wenn er nicht in den letzten Monaten diese Verletzungsprobleme gehabt hätte.

Mal sehen wie lange er braucht, um wieder in Topform zu kommen und wenn er wechseln wird, dann sicherlich zu einem größeren Verein als dem FCK; abgesehen davon hat der FCK mittlerweile ja 6er im Überfluss.



Zu der Sache mit Dzaka: Dass ausgerechnet der in meinen Augen schlechteste Spieler der Saison eine solche Geste macht... Lächerlich, der soll sich an seine eigene Nase packen.
 
Meiner Meinung nach würde Sukalo entweder noch sehr viel bekannter sein oder schon bei einem größeren Verein spielen, wenn er nicht in den letzten Monaten diese Verletzungsprobleme gehabt hätte.
Mal sehen wie lange er braucht, um wieder in Topform zu kommen und wenn er wechseln wird, dann sicherlich zu einem größeren Verein als dem FCK; abgesehen davon hat der FCK mittlerweile ja 6er im Überfluss.



Zu der Sache mit Dzaka: Dass ausgerechnet der in meinen Augen schlechteste Spieler der Saison eine solche Geste macht... Lächerlich, der soll sich an seine eigene Nase packen.






sag mal gehts noch schlechtester spieler.Keine ahnung von fußball noch grün hinter den ohren oder was bist du.Sorry aber was du da sagt ist totaler mist.Es kommt nicht immer nur auf tore an oder vorbereitungen es kommt auch auf ganz andere dinge im Fußball an wenn du das nicht weißt dann gute Nacht
 
sag mal gehts noch schlächtester spieler.Keine ahnung von fußball noch grün hinter den ohren oder was bist du.Sorry aber was du da sagt ist totaller mist.Es kommt nicht immer nur auf tore an oder vorbereitungen es kommt auch auf ganz andere dinge im Fußball an wenn du das nicht weißt dan gute Nacht


Ich vergleiche das mal mit Subotic: Er kann noch so torgefährlich sein, aber wenn er seine eigentliche Aufgabe - das Toreverhindern - nicht erledigt und das tut er in dieser Rückrunde ziemlich suboptimal, dann ist das ziemlich unzureichend.

--> Dzaka kann noch so sehr fighten und nach hinten arbeiten, er tut nicht das, was ein Spieler auf seiner Position tun sollte und dadurch geht uns die Torgefahr aus dem Mittelfeld ab; abräumen kann schließlich auch der Sechser.
 
Leute Leute.

Es gibt noch andere interessante Spieler bei Koblenz als die bereits hier genannten
default_icon_wink.gif
 
Die Sache mit Dzaka und Demai is haltn Teufelskreis. Einer von beiden hängt zwangsläufig in der Luft. Gestern war es halt Dzaka, trotz des Tores. Bilek muss her!
default_wink.png
 
warum sollten sie kämpfen aber nicht spielen bzw.
taktisches nicht umsetzen, wenn der trainer sie nicht erreicht, reddevil?


weil man zum rennen und kämpfen keine anweisungen baucht...

aber wenn man eine mannschaft aufstellt, die nicht zusammen passt und spielsysteme verlangt,die diese spieler nicht umsetzen können (warum auch immer), dann macht der trainer etwas falsch...



ich sage nicht,dass es so ist,wäre aber immerhin eine möglichkeit...
 
weil man zum rennen und kämpfen keine anweisungen baucht...
aber wenn man eine mannschaft aufstellt, die nicht zusammen passt und spielsysteme verlangt,die diese spieler nicht umsetzen können (warum auch immer), dann macht der trainer etwas falsch...



ich sage nicht,dass es so ist,wäre aber immerhin eine möglichkeit...


Das die Spieler unerkannte Qualitäten haben, mit denen man die Champions League gewinnen musskann wäre auch ne Möglichkeit....

Wenn Du schon von Möglichkeiten sprichst, dann doch bitte mit Angabe von Wahrscheinlichkeit... was alles möglich ist sprengt das Forum.
 
Wenn man jetzt sieht wie St. Pauli ploetzlich loslegt, und Fuerth so deklassiert wird, fragt man sich wirklich was haben die "kleineren" Mannschaften was wir nicht haben.
 
Das kommt auch immer auf die Situation an. Bei Osnabrück war es beispielsweise so, dass sich die Mannschaft unter der Woche ohne Trainer getroffen und sich mal ausgetauscht hat; dazu haben 3-4-5 wichtige Spieler gefehlt, außerdem ein Torwartwechsel und die Mannschaft wollte wohl einfach ein Ausrufezeichen setzen (wenn es immer so einfach wäre).

Und bei der Alemannia läuft ja auch nichts mehr zusammen; der einzige Lichtblick der letzten Wochen Lewis Holtby war heute überhaupt nicht zu sehen; sein Pendant bei Pauli David Hoilett dagegen war an allen drei Toren direkt beteiligt; so schlägt man auch mal Aachen.
 
Kleine Frage: Kann es sein, dass wir von der "Zweimannecke" abgerückt sind? Ist mir ein, zwei mal aufgefallen, dass nur ein Spieler dastand...
 
Kleine Frage: Kann es sein, dass wir von der "Zweimannecke" abgerückt sind? Ist mir ein, zwei mal aufgefallen, dass nur ein Spieler dastand...


liegt wahrscheinlich daran, dass wir außer bugera keinen reinen linksfüßer aufm platz hatten, der standards treten kann.





hmmm, kann mir jetzt schon denken, was der nächste spruch sein wird...
default_icon_cool.gif
 
liegt wahrscheinlich daran, dass wir außer bugera keinen reinen linksfüßer aufm platz hatten, der standards treten kann.


Bugera muss unbedingt wieder in die Stammelf!!

default_wink.png




und, waren die Ecken (ohne diesen Überraschungseffekt) besser oder schlechter??
 
Nun, noch kurz meine Analyse.
default_wink.png




Das Spiel war über weite Strecken ein zähes.

Unser Team hat den besseren Start erwischt und ist auch verdient in Führung gegangen.

Schade, dass vor dem Ausgleich ein doch unnötiges Foul gespielt wurde, denn die Situation hätte man durchaus besser klären können.



Der Freistoß von Lomic war dagegen sehr fein gemacht, das muss man auch mal anerkennen, nur darf der Torschütze nicht so unbedrängt freistehen.
default_icon_confused.gif




Danach versuchten beide Mannschaften keine großen Chancen mehr zuzulassen.



Das 2:1 war auch gut herausgespielt, schön, dass Dzaka sein Tor gemacht hat, denn für ihn war es auch kein einfaches Spiel.



Kurzum: Es war ein Arbeitssieg, der aber in Ordnung geht.

Wichtig waren einfach die drei Punkte; das gibt neues Selbstvertrauen.



Was mir allerdings wieder einmal aufgefallen ist, sind die schwachen Standards. Das zieht sich schon die gesamte Saison hin und einen wirklichen Schützen hat sich auch nicht herauskristallisiert. Es fehlt einfach einer wie Reghecampf.



Als Sam die Ecken geschossen hat, war das schon besser, vielleicht könnte man hier ansetzten.
default_wink.png




Meine Noten:



Robles: 3

Hornig: 4

Ouattara: 3,5

Damjanovic: 3

Dick: 4,5

Sam: 3,5

Demai: 3

Dzaka: 3,5

Simpson: 3

Lakic: 4

Jendrisek: 2,5



Paljic: -

Hesse: -

Fuchs: -
 
Es fehlt einfach einer wie Reghecampf


Die Frage ist ja, ob Reghe wieder ins Team eingefügt wird, wenn er wieder fit ist für die neue Saison!?



Soweit meine Erinnerung zurück reicht, hat er ja den Elfer in Mainz sehr anschaulich verwandelt und ein vernünftiges Spiel gemacht. Wie ich das sehe, muss er sich wie jeder bei Sasic erstmal neu beweisen
 
Die Frage ist ja, ob Reghe wieder ins Team eingefügt wird, wenn er wieder fit ist für die neue Saison!?


Soweit meine Erinnerung zurück reicht, hat er ja den Elfer in Mainz sehr anschaulich verwandelt und ein vernünftiges Spiel gemacht. Wie ich das sehe, muss er sich wie jeder bei Sasic erstmal neu beweisen


man kann nur hoffen, dass reghe überhaupt nochmal zurück kommt.

sein status "ausfall bis saisonende" ist ja nicht gleichbedeutend damit, dass er für die nächste saison fit ist.



beim einem bänderriss kann man es ja ungefähr abschätzen, aber solch eine schwere viruserkrankung ist wohl nicht berechenbar
 
Oben