24. Spieltag: FCK - TuS Koblenz

G

Guest

Guest
Freitag, 13. März 2009, 18:00 Uhr, Fritz-Walter Stadion



Dieses Spiel wirft einige Fragen auf.

Wie attraktiv wird es? Was für eine Rolle wird der Platz dabei spielen? Ist er überhaupt bespielbar? Können wir uns für die Schmach in der Hinrunde rächen? Wer wird überhaupt spielen?? Und..wird ausgerechnet Koblenz der Aufbaugegner für Sasic?



Fragen, die ihr mir gerne beantworten könnt
default_icon_neutral.gif
 
Besser zu früh als nie.. oder diese Endlos-Diskussionen über gestern hören gar nicht mehr auf^^
 
wie gestern schon gesagt, mit der leistung von frankfurt

haben wir gegen koblenz keine chance.
 
Mein Tip:



Die TuS wird Sasic' Stolperstein.



0:3 für Koblenz.
 
Aberglaube?

Freitag der 13?

Ein Ausflug in alte Zeiten oder die Wende?



Ich hoffe auf die Wende, eins ist sicher ein langweiliges 0:0 wird es nicht
 
Zu dem Spiel fällt mir grad nur ein:

Wenn du wissen willst ob eine Avokado schon reif ist nimmst du einen Zahnstocher und pieckst ihn in das Stielende. Wenn er sich leicht rein und wieder raus bewegen lässt ist die Avokado reif.
 
Koblenz war zuletzt sehr stark, wir sehr schwach. Eigentlich also ne klare angelegenheit. Aber wir sind in der 2.Liga, da sind schon so manche unvorhergesehene Dinge passiert.

Aber ich erwarte eher ein langweiliges Spiel, 0:0.
 
tristest 0zu0 ohne chancen auzf beiden seiten....



yelldell und robles spieln sich über 90 minuten den ball hin und her...



achja..... den blauen elefanten gibts jetzt auch in gelb, blau und rot....... auf gut deutsch... irgendwie is mir das spiel egal....leider
 
Hmm....



ab nächsten Monat gibts für unseren Bus (Linie 6) nen neuen Fahrplan. Muss ich mir gleich mal runterladen. Ist spannender als unsere Spiele momentan. Mal sehen was sich alles geändert hat.
 
Mir ist eigentlich egal wie das Spiel ausgeht ( Ok nen Sieg wäre mir irgendwie lieber ) Aber in ester Linie will ich einfach nur sehen das die Jungs wieder Fussball spielen und Einsatz zeigen. ( Auf dem feld und nicht erst in der Kabine oder daheim bei der Frau )
 
Sasic hatte gegen Koblenz sein ERSTES Heimspiel als Fck Trainer...Das wird sein letztes sein...


Sagst du das jetzt aus Überzeugung, weil du das a) befürchtest oder weil du
default_cool.png
darauf hoffst?



Es wird vielleicht wirklich ein ganz entscheidendes Spiel für uns und auch für Milan. Die Mannschaft steht im Fokus und hat es letzten Endes selbst in der Hand, an der momentan schlechten Stimmung zu drehen. Wir brauchen wieder 11 hungrige Teufel, die es schaffen, zusammen zu spielen und uns Fußball zu zeigen! Ansonsten läuft das Spiel so wie die letzten beiden und wir verlieren erneut ...



Hab im Moment allerdings wenig Lust auf dieses Spiel! Die Stimmung ist wirklich mies. Befürchte, dass es ein ziemlicher Krampf wird - auch auf den Rängen!
 
Nicht nur mit der eigenen schlechten Leistung, sondern auch gegen eine zur Zeit richtig gute Koblenzer Mannschaft.


In der Hinrunde waren sie bis zu unserem Spiel ja auch "die wahre Nummer 1"... die Frage ist nur, ob die Serie bei uns reisst oder erst danach... hoffe auf eine Reaktion der Mannschaft... auf die Rückkehr der Leistungsträger... sehr vielleicht bin ich auch anwesend...
 
Sasic hatte gegen Koblenz sein ERSTES Heimspiel als Fck Trainer...Das wird sein letztes sein...


Ich glaube nicht das sich für Sasic der Kreis hier schließt.

Ich gehe davon aus das Kuntz mit Sasic die Saison zu Ende spielt,soweit ich weiß läuft dann auch der Vertrag aus.

Sollte doch vorher ein neuer Trainer kommen,würde ich es mit Alois Schwartz probieren.

Ich werde am Freitag Life dabei sein,wenn sie nur endlich wieder ordentlich Fußball spielen,können sie meinet wegen auch verlieren.

Ich glaube aber eher es gibt ein böser Abend für uns
 
Ich glaube nicht das sich für Sasic der Kreis hier schließt.
Ich gehe davon aus das Kuntz mit Sasic die Saison zu Ende spielt,soweit ich weiß läuft dann auch der Vertrag aus.

Sollte doch vorher ein neuer Trainer kommen,würde ich es mit Alois Schwartz probieren.

Ich werde am Freitag Life dabei sein,wenn sie nur endlich wieder ordentlich Fußball spielen,können sie meinet wegen auch verlieren.

Ich glaube aber eher es gibt ein böser Abend für uns


2010. Auslaufen lassen ist nicht.
 
Ich glaube nicht das sich für Sasic der Kreis hier schließt.
Ich gehe davon aus das Kuntz mit Sasic die Saison zu Ende spielt,soweit ich weiß läuft dann auch der Vertrag aus.
Würde ich auch befürworten. Würde keine zusätzliche Unruhe mit reinbringen. Aber nur dann, wenn man sich sicher sein kann, dass Trainer und Mannschaft noch miteinander können.
 
ich rechne am Freitag mit einem Sieg, den die Aufstiegsträume sind jetzt endgültig geplatzt, und das solte auch jedem Spieler im Kopf klar werden!!!. bzw sein...
 
ich rechne am Freitag mit einem Sieg, den die Aufstiegsträume sind jetzt endgültig geplatzt, und das solte auch jedem Spieler im Kopf klar werden!!!. bzw sein...
dann kannste auch deine sig bearbeiten^^
 
tristest 0zu0 ohne chancen auzf beiden seiten....


yelldell und robles spieln sich über 90 minuten den ball hin und her...



achja..... den blauen elefanten gibts jetzt auch in gelb, blau und rot....... auf gut deutsch... irgendwie is mir das spiel egal....leider


Wow den blauen Elefanten gibtes jetzt auch in blau
default_icon_eek.gif


habe irgendwie das Gefühl das das Spiel gewonnen wird weiss auch net wieso
 
Also ich selber bin davon überseugt das der FCk das Ruder jetzt wider Rum reisen wird im spiel gegen Koblenz.Die spiler werden diese woche mal Richtig die Hölle heiß gemacht bekommen,so woll von MS als auch von SK.Und jetzt haben sie mal richtig zeit sich auf ein spiel vorzubereiten gab es ja in der Rückrunde ja noch nicht immer nur 2 oder 3 Tage.In der Hinrunde sind wir nach Koblenz als klarer Favorit jetzt sehe ich Koblenz auf dem Betze als Favorit.Und was das wurde in Koblenz weiß ja jeder hir.Mit dem Spiel gegen Koblenz ging es immer wieter Berg ab.Ab freitag geht es mit dem spiel gegen Koblenz wider Berg auf bin mir so sicher das fühle ich jetzt gibt es mal 4 Siege in Volge.

ich weiß nicht warum aber ich weiß es.

Auserdem haben wir noch ne Rechnung mit denen offen.



Ach wenn es viele schon Abgehackt haben aufstieg 09.
 
Oben