[23. Spieltag] Vorschau: FSV Mainz 05 - FCK (25.02.12 - 15.30 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterirdisch! Dieser Auftritt ist einem FCK nicht würdig. Trainerwechsel wohl die einzige Möglichkeit, so darf und kann man nicht auftreten!
 
Schon möglich aber wenn fünf bis sechs Spieler ned mal annähernd das Spielen was se können oder sollen, was kann da der TRainer oder REst des Teams dafür


Nur der kann was dafür. Der muss die stark reden und gleichzeitig schleifen, bei Kurz habe ich das Gefühl, der redet den Gegner stark und zieht auch nicht richtig an. Kuntz erzählt ja auch was von mangelnder Qualität. Vielleicht hat er die einfach auch nur selber?



Nach dem Spiel mal, richtig auspfeiffen heute.
 
Fragfe mich gerade was die so im geheimen trainiert haben.

Totale Verweigerung?

Oder wie verliere ich am geschicktesten in Kanter-sieg-Manier?
 
Nur der kann was dafür. Der muss die stark reden und gleichzeitig schleifen, bei Kurz habe ich das Gefühl, der redet den Gegner stark und zieht auch nicht richtig an. Kuntz erzählt ja auch was von mangelnder Qualität. Vielleicht hat er die einfach auch nur selber?


Nach dem Spiel mal, richtig auspfeiffen heute.


Wolltest du nicht selbst bei Abstieg am Trainer festhalten , warum hast du deine Meinung geändert? hast sogar andere User dafür kritisiert...
 
Nur der kann was dafür. Der muss die stark reden und gleichzeitig schleifen, bei Kurz habe ich das Gefühl, der redet den Gegner stark und zieht auch nicht richtig an. Kuntz erzählt ja auch was von mangelnder Qualität. Vielleicht hat er die einfach auch nur selber?


Nach dem Spiel mal, richtig auspfeiffen heute.


Kurz kommt wohl an einige nimmer dran, deswege rotiert der auch so viel. Was soll er auch machen, er sagt was an, die setzten das netmals halbwegs um und schon is wieder ne neue Mannschaft aufm Feld. Wenn man mal zurückschaut wird immer an den gleichen Stellen rotiert.

Bin zwar kein FAN von Trainerwechsel aber hier musses wohl sein
default_sad.png
 
Sicher. Amedick hätte heute einen grandiosen Linksverteidiger abgegeben.


Ja und wieso haben wir da keinen LV mehr?




Wolltest du nicht selbst bei Abstieg am Trainer festhalten , warum hast du deine Meinung geändert? hast sogar andere User dafür kritisiert...


Ach, jetzt wo ich Deiner Meinung bin ists wohl auch nicht Recht oder wie?
default_tongue.png
 
Sicher. Amedick hätte heute einen grandiosen Linksverteidiger abgegeben.


Ja und solche Typen wie Amedick einer war, wird verkauft der kann sich glücklich schätzen nicht mehr bei den Gurken mitzumachen, alter vadder wat für nen Spiel, oh schande oh schande jeder weiß es im Lande.
 
Weil er die Zusammensetzung immer wieder geaendert hat und dann noch Amedick verkauft hat.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Ja, Kuntz. Der hat den verkauft, genau darauf will ich hinaus. Und dann hat er den Yahia gekauft, den er ja von Bochum kennt. Sieht mir nicht nach Kurz aus, muss ich sagen.
 
hab ich nie verstanden, warum man an unserer Abwehr so rummgeschnippelt hat. Jeder der ein klein wenig von Fussball versteht

hat doch gesehen, daß unser Spiel nach vorne nicht 1. Liga tauglich war und ist. Wette n. Woche stellt Kurz Sippel ins Tor

und Rodnei spielt Linksverteidiger !
 
Egal ob mit oder ohne Kurz. Es muss jetzt eine Stammelf her, die mal 5-6 Spiele macht. In anderen Jahren wären wir jetzt schon weit abgeschlagen!
 
Ja, Kuntz. Der hat den verkauft, genau darauf will ich hinaus. Und dann hat er den Yahia gekauft, den er ja von Bochum kennt. Sieht mir nicht nach Kurz aus, muss ich sagen.


Und schon sind wir nur noch einen Schritt von einer Kuntz Raus Diskussion entfernt. Da fall ich vom Glauben ab.... Sry
 
ach das ist doch lächerlich. Erst SK als Retter feiern und dann seinen Rausschmiss fordern. Da hab ich kein Verständnis für...



MK MUSS gehen. Ganz einfach..



Hoffe STANI kommt...
 
Und schon sind wir nur noch einen Schritt von einer Kuntz Raus Diskussion entfernt. Da fall ich vom Glauben ab.... Sry


Ja, wie gesagt, ich finde Kuntz dieses Jahr auch nicht wirklich überzeugend und mir scheint, dass die aktuelle Situation auch mit auf seine Kappe geht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben