[23. Spieltag] Vorschau: FSV Mainz 05 - FCK (25.02.12 - 15.30 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf denn Kurz vor seinem Abgesang noch was in der Konferenz sagen? Ich glaube ja. Echt Schiete wie da alles gelaufen ist. dachte mit ihm gibt es ne neue Ära.
 
Toll! Jörgensens erste Torbeteiligung im Lautern Trikot
default_wink.png
 
Kann Kuntz eigentlich mit Sforza?


Ich glaub nicht, das Sforza für uns passend wäre. Bei einem Trainerwechsel bleiben uns nur 2 Variaten:

- Ein Feuerwehrmann, der auch mal die Keule auspackt (wie es Sasic mal hin und wieder machte) oder jemanden, der auch mit in Liga 2 geht, und versucht, was aufzubauen. Das wär in unserer Situation wohl das beste. Dabei denk ich an den Pezzaioli (?), taktisch hat der richtig was drauf und kann auch mit jungen Spielern was anfangen. (hat sehr viele U-Nationalmannschaften vom DFB betreut). Was anderes an Spielermaterial werden wir nächste Saison, wohl ne klasse tiefer, auch nicht zur Verfügung haben.
 
Das is NOCH schlechter als unter Rekdal/Henke, ich glaub es einfach nicht, ich bin sprach und fassungslos.

DAS gibts doch net, man man man ey..!!!!! Hinter dem war die halbe Liga her ??? WARUM ?????

Amedick abgegeben, für Y A H I A ! WARUM ??????



JETZT geht gar nix mehr, die kriegen noch 2 Tore....
 
Und das 4:0 ... Das kannste net mal mehr mit Worten beschreiben...


mod-edit


hattest du nicht heut mittag noch gesagt du würdest nichts von der Mannschaft erwarten und könntest garnicht enttäuscht werden
default_wink.png




Aber ich stimmt dir soweit zu: voll zum kotzen grad alles...jetzt kriegen sie wenigstens sportlich mal derbe aufs Maul, wenn ihnen die gefühlten 134 Spiele ohne Sieg schon net gereicht hat...
 
Und warum? Weil die von Trainer und Vorstand nicht richtig eingestellt/motiviert/zusammengekauft ist.


Schon möglich aber wenn fünf bis sechs Spieler ned mal annähernd das Spielen was se können oder sollen, was kann da der TRainer oder REst des Teams dafür
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben