[23. Spieltag] Nachlese Mainz-FCK 4:0

Mannschaftsleistung

  • 1

    Stimmen: 3 2,2%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 0,7%
  • 5

    Stimmen: 6 4,4%
  • 6

    Stimmen: 125 92,6%

  • Umfrageteilnehmer
    135
Wir können aber langsam mal anfangen einige Sachen zu hinterfragen.
wieso langsam, machen wir das hier nicht ständig?



und nochmal zum Amedick gerücht, wenn das zur derzeitigen situation beigetragen hat:

ich kenne das gerücht schon seit dem winter der letzten saison.

Amedick spielte nach der winterpause die ersten spiele nicht.



wenn das gerücht für die truppe so abträglich ist, warum haben wir dann damals

diesen wahnsinnsendspurt hingelegt?
 
Entscheidend ist das kommende Heimspiel. Gewinnen wir ist heile Welt und der Knoten geplatzt.Verlieren wir ist es der Untergang. Spielen wir unentschieden eiern wir wieder rum,die Trainerdisskusion hält an und die Unruhe nimmt seinen Lauf.
 
Sasic und Rehhagel, ohne Worte. Mehr gibts da nicht zu sagen. Rangnick,ok.

aber unbezahlbar und nicht so verrückt sich das anzutun...
 
Ich behaupte Marco Kurz wird rausgeworfen und als Nachfolger direkt im Anschluss Marco Kurz bestimmt. Ein Fuchs, dieser Kuntz. Wenns nicht klappt hat man den Beweis, dass Trainerentlassungen nichts bringen
default_icon_cool.gif
 
Ich hab doch schon welche genannt? Mit Sasic, Ragnick, Rehhagel wäre ich absolut zufrieden. Die Schweiz ist nochmal was ganz anderes als Deutschland und Marco Kurz hat ja auch schon einige Jugendspieler hochgeholt. Oder trainiert der Sforza da auch die Jugendmannschaften?


Naja, Otto ist ja jetzt weg, mit Sasic wird SK kein gutes Verhältnis mehr haben und Rangnick ist nicht unsere Liga.

Genauso wie ein Sforza, die sind in Zürich sehr zufrieden mit ihm, zudem hat er noch vertrag bis 2014.

Einzig der Vertrag von Franco Foda läuft zum Saisonende aus.
 
wieso langsam, machen wir das hier nicht ständig?


und nochmal zum Amedick gerücht, wenn das zur derzeitigen situation beigetragen hat:

ich kenne das gerücht schon seit dem winter der letzten saison.

Amedick spielte nach der winterpause die ersten spiele nicht.



wenn das gerücht für die truppe so abträglich ist, warum haben wir dann damals

diesen wahnsinnsendspurt hingelegt?


und außerdem:

es steht ein wagner auf dem platz, ein borysiuk, ein yahia, ein kuba, ein jörgensen.

die kennen wahrscheinlich noch nicht mal die namen aller spieler und sollen sich jetzt schon gegen den trainer verschworen haben.



die laufen doch alle rum wie falschgeld. kopflos. planlos. ohne system.
 
Entscheidend ist das kommende Heimspiel. Gewinnen wir ist heile Welt und der Knoten geplatzt.Verlieren wir ist es der Untergang. Spielen wir unentschieden eiern wir wieder rum,die Trainerdisskusion hält an und die Unruhe nimmt seinen Lauf.


NEIN nicht das nächste Spiel, jetzt muss gehandelt werden nicht erst in 1 woche, wie lange wollen die noch warten??
 
wieso langsam, machen wir das hier nicht ständig?


und nochmal zum Amedick gerücht, wenn das zur derzeitigen situation beigetragen hat:

ich kenne das gerücht schon seit dem winter der letzten saison.

Amedick spielte nach der winterpause die ersten spiele nicht.



wenn das gerücht für die truppe so abträglich ist, warum haben wir dann damals

diesen wahnsinnsendspurt hingelegt?




Ich kenne es noch nicht so lange. Aber wer weiß schon, wann das Süppchen erst so richtig hochgekocht ist. Mal im ernst...warum sollte Kuntz so dünnhätutig reagieren, wenn es nur Waschweibergeschwätz ist? Ist aber egal, es muss eigentlich nach diesem Spiel ein Zeichen gesetzt werden. Das wird ausbleiben und wir werden langsam untergehen.
 
Sasic und Rehhagel, ohne Worte. Mehr gibts da nicht zu sagen. Rangnick,ok.
aber unbezahlbar und nicht so verrückt sich das anzutun...


Ohne Worte ist wohl Dein Lieblingsargument...



Rehhagel, klar der ist jetzt nicht mehr zu haben, weiß ich auch, würde ihn aber jederzeit wieder nehmen. Und gegen Sasic kann man nun wirklich nichts sagen, er hat eine beeindruckende Quote als Trainer, ist im Abstiegskampf erfahren, kennt noch einige (ok, wenige) Spieler, das Umfeld, ist ein Schleifer und passt eigentlich auch ganz generell gut zum FCK.



Ragnick ist leider wirklich außer Reichweite, fürchte ich
default_sad.png
 
Entscheidend ist das kommende Heimspiel. Gewinnen wir ist heile Welt und der Knoten geplatzt.Verlieren wir ist es der Untergang. Spielen wir unentschieden eiern wir wieder rum,die Trainerdisskusion hält an und die Unruhe nimmt seinen Lauf.
sei mir nicht böse aber solche posts lese ich seid wochen vor jedem spieltag.

schlüsselspiel, entscheidendes spiel usw.

was nutzt ein sieg, wenn wir die restlichen spiele wieder verkacken.

andersum: wir verlieren gegen wob, Kuntz hält trotzdem am trainer

fest und wir legen einen endspurt wie letztes jahr hin.

ok, letzteres ist doch etwas unrealistisch
default_wink.png
 
Wir brauchen einen Trainer der wieder eine taktische Ordnung in die Mannschaft bringt, ähnlich wie Favre bei Gladbach, leider werden wir so jemanden nicht finden.
 
Naja, Otto ist ja jetzt weg, mit Sasic wird SK kein gutes Verhältnis mehr haben und Rangnick ist nicht unsere Liga.
Genauso wie ein Sforza, die sind in Zürich sehr zufrieden mit ihm, zudem hat er noch vertrag bis 2014.

Einzig der Vertrag von Franco Foda läuft zum Saisonende aus.


SK könnte natürlich über seinen Schatten springen, wenn er wollte, aber will er wohl nicht.



Foda ist auch wieder so ein Kandidat, glaube nicht, dass der will, aber so schlecht wäre er wohl auch nicht.
 
Ich hab jetzt keinen Bock weiter auf Sasic einzugehn, da is das Band mit Kuntz tief zerschnitten.

Es muss auf jeden Fall gehandelt werden. Hätte es schon spätestens nach dem Kölnspiel, aber wie

schon geschrieben wurde, Kuntz zieht das jetzt durch, ohne Rücksicht auf Verluste. Traurig...
 
Zitat:

"Trotzdem, wenn wir schon absteigen, behalt ich lieber Kurz"

Der Trainer sollte gewechselt werden,um zu versuchen,das wir nicht absteigen.Deshalb ist dieser Satz

überflüssig.
 
Meine Enttäuschungen in dieser Saison:



Platz 3: Saisonverlauf

Platz 2: Transferpolitik



Platz 1: Die besten Fans der Liga
 
Tatsache ist: Kurz MUSS weg, egal wie! So kann es nicht weitergehen, wir brauchen nen Neuen.


Richtig!! Du musst die endgültige Entscheidung auch nicht überbringen und hast nicht mit der Suche eines neuen Trainers zu kämpfen.

Blödes Geschwätz, echt!

Wer will denn von den Trainern auf den Betze? Wie sah's denn zu der Zeit aus, als Kurz auf den Betze als 3. Wahl kam!
 
Vergleicht mal die Aufstiegs Mannschaft mit der jetztigen kein wunder spielen die um den Abstieg.



Der heutige Kader wäre Mittelmaß in der 2 Liga
 
sei mir nicht böse aber solche posts lese ich seid wochen vor jedem spieltag.
schlüsselspiel, entscheidendes spiel usw.

was nutzt ein sieg, wenn wir die restlichen spiele wieder verkacken.

andersum: wir verlieren gegen wob, Kuntz hält trotzdem am trainer

fest und wir legen einen endspurt wie letztes jahr hin.

ok, letzteres ist doch etwas unrealistisch
default_wink.png


dann wäre ich dir nicht böse:wink: Hauptsache Endspurt
 
Ich hab jetzt keinen Bock weiter auf Sasic einzugehn, da is das Band mit Kuntz tief zerschnitten.
Es muss auf jeden Fall gehandelt werden. Hätte es schon spätestens nach dem Kölnspiel, aber wie

schon geschrieben wurde, Kuntz zieht das jetzt durch, ohne Rücksicht auf Verluste. Traurig...


Hast Recht, glaube auch nicht, dass er es wird oder eine Chance hätte, aber Du meintest ja, ich würde mich mit niemandem zufrieden geben und den Milan find ich immer noch gut.
 
Zitat:
"Trotzdem, wenn wir schon absteigen, behalt ich lieber Kurz"

Der Trainer sollte gewechselt werden,um zu versuchen,das wir nicht absteigen.Deshalb ist dieser Satz

überflüssig.


richtig, der Satz ist überflüssig, weil keiner weiß was passieren wird. Vielleicht schafft mans mit nem neuen Trainer, vielleicht nicht. Hoffentlich aber schaffen wirs...
 
@ tj



Das Gerücht ist aber nicht aus diesem Winter, sondern deutlich älter. Passt also nicht. So ein Gerücht gibt es gefühlt alle zwei Jahre bei jedem Verein.



Zuletzt auch in Augsburg, als Luhukay Thurk nicht mehr bringen wollte...



Das immer gleiche Gerücht gibt es in jedem Verein zu fast jeder Zeit - nur die Namen variieren.
 
Sasic? Ragnick ist nicht finanzierbar und will sicher auch nicht. Briegel wäre zwar FCKler, aber als Trainer zu schwach. Sforza hat mich als Trainer auch noch nicht überzeugt, Rehhagel ist schon bei der Hertha und Stanislawski wäre der Super - Gau. Hm, Wück? Hock?




@Dengmerter

Der kommt sicher net, noch schlimmer als Stani.


Woher willst du wissen ob Briegel zu schwach ist?

Er hat immerhin mit Albanien mit 2 Siegen in der Quali gegen Griechenland verhindert das Otto zu einer Europameisterschaft fahren durfte.

Und Albanien ist nicht gerade die Inovation im europäischen Fussball.

Ganz abgesehen davon das er das glaube ich gar nicht machen würde.
 
Ich kenne es noch nicht so lange. Aber wer weiß schon, wann das Süppchen erst so richtig hochgekocht ist. Mal im ernst...warum sollte Kuntz so dünnhätutig reagieren, wenn es nur Waschweibergeschwätz ist?


Stell Dir vor, es stimmt nicht. Dann ist das einfach Rufmord und das sollte man sich auch nicht bieten lassen. Schade, dass selbst das als Pro-Gerücht-Argument "missbraucht" wird.
 
Woher willst du wissen ob Briegel zu schwach ist?
Er hat immerhin mit Albanien mit 2 Siegen in der Quali gegen Griechenland verhindert das Otto zu einer Europameisterschaft fahren durfte.

Und Albanien ist nicht gerade die Inovation im europäischen Fussball.

Ganz abgesehen davon das er das glaube ich gar nicht machen würde.


Keine Ahnung, ob er es machen würde. Denke, dass er deswegen eine Wundertüte wäre, da er lange nicht in Deutschland gearbeitet hat und auch insgesamt eher weniger Punkte als Trainer gemacht hat. Als Trainer von Albanien war er mir allerdings auch eher positiv in Erinnerung, aber keine Ahnung, weiß nicht, wie aussagekräftig das ist.






Man kann von Kurz halten, was man möchte! Aber das ist Rufmord!


Jo, das sehe ich auch so. Hat mich auch schon gewundert, dass das einfach so durchgeht.
 
@dreispitz:


Platz 1 is ja an Frechheit und Dreistigkeit net mehr zu überbieten!
default_icon_rolleyes.gif


... und trotzdem meine Meinung.



Ich zitiere das Betze-Lied:


Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nicht geh'n, so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n.


Davon sind wir meilenwert entfernt und das auch schon im 1. Drittel der Saison.



Wenn ich dann auch den Lautrer Block im Deppenstadion zu Spielbeginn mit Bengalos sehe, dann frage ich mich, ob wir nur noch Selbstdarsteller und Egozentriker im Block haben. Der klamme Verein kassiert die Strafe und die beteiligten Fans rühmen sich. Der Selbstreinigungsprozess funktioniert da auch nicht.
 
Oben