23. Spieltag: FSV Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eins will ich noch loswerden...


Hier träumtKEINERvon Aufstieg und die Fans sind auch nicht sauer weil wir nur auf Platz 5 stehen! Wir haben alle nur Angst,das alles kaputt gemacht wird und uns Spieler wie Bellinghausen,Simpson oder Sippel verlassen werden und stattdessen eine

osteuropäische Legion hier aufgemacht wird!!


Nur blöd, dass die Osteuropäer Jendrisek und Lakic die meisten Tore geschossen haben...
 
Wie mans dreht und wendet, das ergibt alles irgendwie keinen Sinn.
Doch gibt sinn -alles ist glasklar,leider.



Normalerweise warte ich nach schlechten spielen 24 stunden um meine erregung erst mal ein wenig abkühlen zu lassen -heute kann ich es nicht. Ich bin nicht mal sauer -und das macht es für mich so schlimm.



Um euch nicht weiter mit meinem Seelenleben zu belästigen meine Eindrücke vom spiel.

Torwart: Tut mir leid - aber mittlerweile mag ich Sippel wieder haben. Das was ich die ganze zeit für eine stärke hielt ist nun ein schwachpunkt: Robles ist zu ruhig. Er kommuniziert zu wenig.

Abwehr: Einen Hornig auf links zu stellen finde ich gewagt, vor allen dingen hat der Trainer einen fitten , hungrigen Correia auf der Bank der ohne " Altschulden" sofort lossprintet - Hornig war schlecht. Moussa & Damjanovic solide, Kotysch nach dem knallharten foul gegen ihn an der Eckfahne ohne offensiv qualitäten. Im großen und ganzen kamen nur destruktive , lange, ungenaue Bolzbälle aus der Awehr. Bezeichnend, das Moussa m.M.n die besten pässe und dribblings gelangen.

Mittelfeld: Dzaka und Demai sollten sich überdenken. Sam ängstlich, Paljic nervös. Pure Angst.

Sturm: Hesse ist der bessere Ziemer, Erik engagiert. Was sollen diesejungs machen wenn ihnen die Bälle links und rechts um die ohren segeln? ist doch zum schreien! Da sieht man mal wie wichtig Lakic mit seiner zweikampfstärke ist.

Simpson regt mich auf, versucht da eine kleine One man show - leider nicht von erfolg gekrönt. Der arme Ricky Pinheiro kommt nur dann wenn nichts mehr zu holen ist, erst das 6 zu 0 in koblenz jetzt das gefühlte 10 zu 0 in Frankfurt.



Über taktik und auftreten der mannschaft sag ich heute noch nichts - wer interesse hat kann meine posts von heute nachmittag durchlesen, da habe ich alles was ich morgen sagen werde schon gesagt...
default_icon_wink.gif




Ich finds tragisch was gerade passiert, ich hoffe wirklich das was passiert, den schuh ziehe ich mir gerne an.
 
Nur blöd, dass die Osteuropäer Jendrisek und Lakic die meisten Tore geschossen haben...


Das ändert ja trotzdem nix daran das es Grüppchen gibt in der Mannschaft.
default_wink.png


Hab ja damit nicht gemeint das die Osteuropäer keine Leistung bringen. ( Ausser die beiden kannste alle anderen in die Tonne kloppen) Aber es gibt leider ein Verhältniss deutsche und osteuropäische Spieler in der Mannschaft.Und wenn der Trainer dann auch noch Osteuropäer ist,weiß man wie der Hase läuft....



Wegen mir können wir 10ter werden.Es kommt aber aufs WIE an...
 
Du bist wahrscheinlich der allerallererste dem das auffält.




Mal ehrlich... Für viele ist Sasic sicher ein All-Time-Hero, doch wenn es wirklich so ist, dass Teile der Mannschaft gegen ihn oder wasauchimmer spielen - und wenn man sich nur die Spiele der Rückrunde nochmal genauer anschaut, kann man sicher auch ganz alleine zu diesem Schluss kommen ... - muss etwas getan werden. Trainer austauschen ist halt leider immer am einfachsten.

Und so wie es scheint, wird sich das Problem nicht durch gut zureden und "Vertragt euch doch wieder" lösen. Berichte von Problemen häufen sich, sei es vom Training, dem Umfeld oder letztens auch über DBB. Eins ist klar: Der FCK ist größer und wichtiger als Sasic, oder Kuntz, oder die Spieler. Wenn das heißt, dass wir letztendlich einen neuen Trainer brauchen, weil die Spieler mit Sasic nicht mehr funktionieren wollen oder können, dann ist das im heutigen Geschäft leider so
default_icon_confused.gif




Nicht falsch verstehen. Leute die in den Foren stumpf "Sasic raus" rufen haben trotzdem einen Dachschaden.




Das Problem ist nur, wenn du dich von der Mannschaft erpressen lässt (was sie mit dem Spiel heute versucht haben), dann bist du ihnen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Was ist, wenn ihnen die Nase des neuen Trainers auch nicht passt. Holen wir dann im Sommer wieder einen neuen, den sie leiden können?



Kuntz sollte einen neuen Trainer für einen Neuanfang holen, und dann versuch die Rädelsführer dieser Revolte ausfindig zu mahcne, und die dann rausschmeißen.

Der VV muss über den Trainer urteilen und nicht die Mannschaft.



Egal welches Konzept Sasic heute vorgeschlägen hätte oder hat, diese Jungs auf dem Rasen wollen nicht mehr.

Und das Interview von Sasic hinterher kann doch nur noch Sarkasmus sein.
default_icon_mad.gif
 
Das beste am spiel war (wie auch schon in den letzten spielen) die bratwurst.
default_wink.png




Ansonsten kommt man sich eher veräppelt vor wenn man wieder, hin und zurück gute 4 stunden unterwegs ist und sich dann so ein spiel anschauen muss.



Das man spiele verliert geht in ordnung und gehört zum fussball dazu, es kommt aber auch immer auf die art und weise an. Was die jungs heute zum wiederholten mal gezeigt haben, hatte mit dem beginn der hinrunde nichts mehr zu tun.

Im mitteldfeld fehlt es einfach an bewegung und an kreativität. Wenn man sieht wie gegen ende des spiels ein Jendrisek immer wieder mit nach hinten läuft um sich die bälle zu holen, ist das bezeichnent für die leistung des mittelfels.
 
Das Problem ist nur, wenn du dich von der Mannschaft erpressen lässt (was sie mit dem Spiel heute versucht haben), dann bist du ihnen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Was ist, wenn ihnen die Nase des neuen Trainers auch nicht passt. Holen wir dann im Sommer wieder einen neuen, den sie leiden können?


Kuntz sollte einen neuen Trainer für einen Neuanfang holen, und dann versuch die Rädelsführer dieser Revolte ausfindig zu mahcne, und die dann rausschmeißen.

Der VV muss über den Trainer urteilen und nicht die Mannschaft.



Egal welches Konzept Sasic heute vorgeschlägen hätte oder hat, diese Jungs auf dem Rasen wollen nicht mehr.

Und das Interview von Sasic hinterher kann doch nur noch Sarkasmus sein.
default_icon_mad.gif


Da hast du zu 100% recht! Wäre halt nicht das erste mal, dass ne Mannschaft gegen ihren Trainer spielt. Die versauen uns die ganze Saison (wenn es stimmt).

Nur ist es eben wie gesagt viel leichter den Trainer rauszuschmeissen, als 5 SPieler. Oder mehr? Keine Ahnung.

Ein Problem ist imho halt auch die besondere Beziehung von Sasic und Kuntz... Abwarten. Man kann wirklich nur hoffen, dass sich der ganze Scheiß lösen lässt.
 
Ich kanns nicht mehr Höhren,schmeisst doch stefan gleich mit raus,und vieleicht die westkurve gleich mit. Und wenn wir schon beim rausschmeissen sind,den Vorstand auch.

Und bestimmt fällt uns bei näherem betrachten gleich noch jemand ein!!!!!!!!!



Tut mir leid,ich muss jetzt mal ne forumpause einlegen,so ca. egal.Tschüss
 
Eins will ich noch loswerden...


Hier träumtKEINERvon Aufstieg und die Fans sind auch nicht sauer weil wir nur auf Platz 5 stehen! Wir haben alle nur Angst,das alles kaputt gemacht wird und uns Spieler wie Bellinghausen,Simpson oder Sippel verlassen werden und stattdessen eine

osteuropäische Legion hier aufgemacht wird!!



Das Geld für die Neuzugänge hätte man lieber in einen neuen Rasen investiert,unserer Fröhnerhof-Jugend gegeben und der Stadt Geld gegeben , anstatt wieder Mietminderung zu fordern!


Ähm, nein? Ich habe "Angst" (Angst ist das falsche Wort, weil das alles letzendlich nur Fußball ist, nicht mehr und nicht weniger), weil wir absolut katastrophal Fußball spielen. Ich kann mit Platz 5 bis 9 leben, wenn erkennbar ist, dass irgendein Konzept vorhanden ist. Aber den Ball bis an die gegnerische Strafraumgrenze zu ballern und auf einen Fehler bei 40 Versuchen zu hoffen, ist kein Konzept!
 
Sagen wirs doch mal wie es ist:



Der FCK ist nach dem unglaublichen Höhenflug vom Sommer bis zur Winterpause wo alles wie ein Märchen schien abgestürzt und quasi alles was aufgebaut wurde wurde jetzt leichtfertig zerstört. Die ehemaligen Identifikationsfiguren wurden entweder abgestoßen oder aussortiert, weil sie scheinbar nicht mehr in das "Konzept" passen und stattdessen wurde nach alter FCK-Manier wieder einmal massenhaft ausländisches Material geholt, was vollkommen gegen die eigentlich eingeschlagene Philosophie geht, aber die scheint schon wieder vergessen. Herzblut bekommt man von einem Legionär, der nicht einmal weiß wie man Kaiserslautern buchstabiert eben nicht.

Und die paar Leute, die noch gut sind, werden auch vergrault auf kurz oder lang (Simpson,Sippel). Und 1 Faktor den ich dafür verantwortlich mache ist Sasic' Sturkopf. Er meint groß durchgreifen zu müssen und sortiert radikal aus. Wer ihm nicht in den Kram passt hat auf gut Deutsch verschissen (siehe Lamprecht,Müller).

Der FCK ist auf dem besten Weg zu einer gesichtlosen Söldnertruppe zu werden genau wie 2005 beim Abstieg. Mich regt das auf!

Dass Bohl weg ist finde ich auch beschissen! Meiner Meinung nach war Bohl ein Talent. Wieso wird das alles so leichtfertig vergeben? Und selbst wenn einer wie Huse der bessere Spieler ist als einer wie Bohl, dann spielt er immer noch eine riesen Rolle, wie sehr er sich reinhängt.

Wenn man mal drüber nachdenkt ist es echt traurig. Bis zur Winterpause konnt man echt denken, dass da was am Entstehen ist und jetzt ist es schon wieder so weit, dass alles in Scherben liegt und man sich fragt wie es weitergehen soll und ob die ewigen internen Probleme jeweils enden. Es muss doch möglich sein mal wieder einen Trainer zu bekommen, der nicht vorzeitig rausfliegt.
 
Ich habs ja schon vor 3-4 Spielen gesagt, Sasic ist einfach am Ende!

Ging schon vor der Vorrunde los mit Müller. Er war sicher nicht ein Topsspieler, aber er hat einfach immer alles für den FCK gegeben.Weiter gings mit Schönheim, Ziemer und Reinert...Da hat noch jeder auf mir rumgehakt, weil ich gesagt hab, wie kann man die 3 so "wegschmeissen". Dann ging auf einmal nach dem besten Saisonspiel meiner Meinung nach gegen Pauli die unnötigen Positionwechsel los. Auf einmal wurde das Erfolgsduo Jendrisek/Hesse auseinander gerissen und Lakic kam. Seit diesem Zeitpunkt wird einfach nur noch Kick´n Rush gespielt(ohne die etwas gegen Lakic zu sagen, weil er IMMER alles gibt und meistens da vorne die ärmste Sau neben Jendrisek ist).....einfach mal auf gut Glück vorne rein.....naja das ging ja dann halbwegs gut bis zum Winter.

Dann die Ausleihe von Ziemer:? und Husekannnix holen, ohne Worte!

Dann die nächsten Fälle,dann wird Sippel auf die Bank gesetzt und unnötige Transfers getätigt...sorry Milan aber für dich ist es am besten zu gehen.....



JE LÄNGER MAN AN IHM FESTHÄLT DESTO TIEFER WIRD ES JETZT GEHEN! WEN MAN GEGEN SO SCHWACHE FRANKFURTER NICHT GEWINNT, GEGEN WEN DANN?DAS MACHT MIR ANGST
 
Man muss echt sagen, dass aus der Vergangenheit nichts gelernt wurde.

Was hat den FCK denn "stark" gemacht? Es war das Besinnen auf Kampf und Identifikationsfiguren und das sind nunmal primär deutsche Eigengewächse wie Ziemer etc. und gerade die werden abgegeben und stattdessen wird aus dem Ausland irgendein "IC" geholt, dem es doch scheißegal ist wo er spielt und ob der Verein abkackt. Das regt mich auf! Wir sind wirklich wieder genau da wo wir vor 5 Jahren waren wo jede Saison 20 neue Leute geholt wurden und nach der Saison 20 Leute gingen. Ich hatte echt gedacht, dass dieser Mist mit Kuntz ein Ende hat aber scheinbar nicht.
default_icon_mad.gif
 
wenn ich diese unnötigen kommentare lese muss ich einfach nur lachen...vor fast einem jahr war milan noch der held auf dem betze und jetzt?die mannschaft spielt nicht gut und shcon wird wieder der trainer dafür verantworlicht gemacht...schlechte einwechslungen,komische aufstellung etc...im endeffekt ist immer die 11 die auf dem platz steht für das ergebniss verantwortlich...und wenn ich dann lese ein sippel wurde auf die bank gesetz...oha robles ist auch wirklich ein verdammt schlechter tormann!ihr seid nicht jedes training dabei,milan ist ein super trainer und er weiß was er macht...holt doch einfach en neuen trainer und wenn wir dann mal wieder 3 spiele verlieren holt direkt wieder einen neuen...schmeißt einfach alle raus und macht es doch selbst vllt wird es dann besser...ihr versteht wirklich nix oder?man muss einfach mal am trainer festhalten und ihn nicht gleich rausschmeißen wenn es mal nicht so läuft....das haben wir die vergangenen jahre gemacht und NIE wurde es besser...im gegenteil wir spielen jetzt 2.liga!letztes jahr wären wir fats in die 3.liga abgestiegen,da hieß es noch danke sasic wir lieben dich!und jetzt?was stellt irh euch denn vor?dass wir die 2.liga vorführen?klar läuft es mal nicht so wie man sich das vorstellt...wie denn auch wenn man jedes jahr 8 neue spieler holen muss?wie soll denn da eien struktur in die mannschaft kommen?aber dann is natürlich der trainer dran schuld,ist ja auch die einfachste erklärung
default_wink.png


nur weiter so,genau das sieht man dann auch auf den heimspielen...dann wird nur noch gepfiffen was die mannschaft natürlich unheimlich aufbaut....am besten ruft ihr beim nächsten heimspiel noch *sasic raus* ... ich verstehe einfach nicht was sich manche hier vorstellen... tut mir leid!
 
ja ich sag das...letzte saison am 34.spieltag war er doch auch ein super trainer oder?und jetzt nicht mehr?ach ja sind ja nicht mehr auf einem aufstiegsplatz,da muss er ja schlecht sein
default_wink.png
 
Sehr unglücklich von Sasic zu behaupten, die Mannschaft habe alles gegeben. Wenn man mit dem maximalen Potenzial dieser Mannschaft nicht mal einen Gegner wie den FSVF, der wirklich nicht gut war und ist, besiegen kann, dann muss man sich ernsthafte Gedanken machen, woran es denn sonst gelegen haben kann.



Wenn wir heute von Anfang an etwas mutiger auftreten, kann man so einen Gegner 90 Minuten dominieren und 3:0 abschießen.
 
ja ich sag das...letzte saison am 34.spieltag war er doch auch ein super trainer oder?


Letzte Saison lief bis Kuntz kam auch nicht viel zusammen. Da bekamen wir haargenau dieselben Sprüche zu hören. Ohne den Kuntz-Boost und zugleich noch die Geschichte mit dem Punktabzug für Koblenz der auch nochmal für Antrieb sorgte hätten wir es nicht geschafft das ist absolut sicher. Da kamen viele Sachen zusammen und am Ende hats gereicht aber ein super Trainer war er deswegen nicht. Was ich gut fand war die Aktion vor der Westkurve. Sasic hat schon gute Seiten aber fachlich bin ich nicht überzeugt von ihm, leider.
 
So, eine Nacht drüber geschlafen. Normalerweise geht's mir dann besser, aber ich hab immer noch dasselbe Gefühl wie gestern in mir. Und es ist noch nicht mal Wut. Irgendwie ne Mischung aus Verzweiflung und Angst.



Verzweiflung weil ich nicht verstehe, was da los ist. Im Ernst, eigentlich jede Mannschaft kauft über den Winter neu ein. Auch wenn es dort, sagen wir, nur drei statt fünf Neue sind - das kann doch nicht des Pudels Kern sein! Wegen neuer Spieler, neuer Konkurrenz, einem breiteren Kader (den wir weiß Gott nunmal brauchen), das bringt doch keine andere Mannschaft so neben die Spur. Es können nicht nur die Neueinkäufe sein.

Dass die Kommunikation nicht stimmt, hat man gestern gesehen. Nicht mannschaftsintern (die bereits erwähnten Jendrisek-muss-sich-selber-den-Ball-holen-Aktionen sind da nur ein Beispiel) und offenbar (ich bete dass ich mich irre) auch zwischen Trainer und Mannschaft. Ich weiß nicht, was los ist, und vor allem hab ich keine Ahnung, wie man dagegen ankommen soll (bin auch der Überzeugung dass uns ein Trainerwechsel wenig bringen wird). Und dieses Gefühl hasse ich - ich seh meinen FCK im Niemandsland angeknockt taumeln und weiß nicht, woher die Schläge gekommen sind.



Jungs, Milan, Gerry, Stefan, egal wer (am besten alle zusammen) - tut was!!!! BITTE.



P.S.: Sehr emotional, ich weiß, aber musste sein.
 
ja ich sag das...letzte saison am 34.spieltag war er doch auch ein super trainer oder?und jetzt nicht mehr?ach ja sind ja nicht mehr auf einem aufstiegsplatz,da muss er ja schlecht sein
default_wink.png


Sasic sagt selbst es zählt nicht was in der Vergangenheit war ( Ziemer,Lamprecht)...Dann soller sich selbst mal hinterfragen ob er das auch für sich zählen lässt oder nur bei seinen Spielern.



http://www.magazin-insider.de/index.php?id=8#c710http://www.magazin-insider.de/index.php?id=8#c710

Gerüchten zufolge soll es schon im Dezember lockere Kontakte zum Stuttgarter Meistermacher Armin Veh gegeben haben. Über ein Trainer-Ultimatum wird gemutmaßt, über den Zeitraum spekuliert.
 
.


Jungs, Milan, Gerry, Stefan, egal wer (am besten alle zusammen) - tut was!!!! BITTE.



P.S.: Sehr emotional, ich weiß, aber musste sein.


Kopf hoch - ist NUR Fußball!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png






so, drüber geschlafen.

Jeder General braucht eine Taktik die er sich für seine schlachten zurecht legen muss. Er muss die schritte des Gegner im Vorraus berechnen, die gegnerischen Armeen verunsichern und die " Heimatfront" zufriedenstellen aber auch beruhigen können -und dies nicht nur in Friedenszeiten sondern auch in zeiten des aufruhrs und der rebellion.



ich versuche dies auf gestern abend zu münzen: wo war die auf den gegner abgestimmte taktik, kopflos rannten unsere aussen ins verderben, schaltzentrale wurde komplett aus dem spiel genommen.

Wo war die finesse, die man als Team im oberen Tabellendrittel auch mal braucht, um einen 35 jährigen Neutrainer wie es Thomas Oral ist auch mal zu überraschen -

sei es mit einer Aufstellung , wechsel ,aber auch mal einer spitze in einem interview vor dem spiel.

Hab jetzt nicht die Muse mich weiter groß damit zu beschäftigen - ist eben doch mehr wie fußball, nicht nur für mich.

Aber eins hab ich definitiv aus dem gestrigen Fiasko gelernt- Sasic ist mit 100% sicherheit KEIN Napoleon, denn der war ein Großer Feldherr und stratege!
 
So, eine Nacht drüber geschlafen. Normalerweise geht's mir dann besser, aber ich hab immer noch dasselbe Gefühl wie gestern in mir. Und es ist noch nicht mal Wut. Irgendwie ne Mischung aus Verzweiflung und Angst.


Verzweiflung weil ich nicht verstehe, was da los ist. Im Ernst, eigentlich jede Mannschaft kauft über den Winter neu ein. Auch wenn es dort, sagen wir, nur drei statt fünf Neue sind - das kann doch nicht des Pudels Kern sein! Wegen neuer Spieler, neuer Konkurrenz, einem breiteren Kader (den wir weiß Gott nunmal brauchen), das bringt doch keine andere Mannschaft so neben die Spur. Es können nicht nur die Neueinkäufe sein.

Dass die Kommunikation nicht stimmt, hat man gestern gesehen. Nicht mannschaftsintern (die bereits erwähnten Jendrisek-muss-sich-selber-den-Ball-holen-Aktionen sind da nur ein Beispiel) und offenbar (ich bete dass ich mich irre) auch zwischen Trainer und Mannschaft. Ich weiß nicht, was los ist, und vor allem hab ich keine Ahnung, wie man dagegen ankommen soll (bin auch der Überzeugung dass uns ein Trainerwechsel wenig bringen wird). Und dieses Gefühl hasse ich - ich seh meinen FCK im Niemandsland angeknockt taumeln und weiß nicht, woher die Schläge gekommen sind.



Jungs, Milan, Gerry, Stefan, egal wer (am besten alle zusammen) - tut was!!!! BITTE.



P.S.: Sehr emotional, ich weiß, aber musste sein.




Du sprichst mir aus der Seele.Genauso geht es mir auch.

Meiner Meinung nach würde ich auch so Kämpfer wie Sippel und Lamprecht aufstellen,die die Jungs mal wachrüttelt.Oder hat men einen Luis gestern gesehen der die Jungs anfeuert und wachrüttelt.Er stand nur da und trauerte der verpassten Chance nach und sonst war da nicht viel.Sehe ihn jetzt nicht als Schuldigen,aber irgendwas muss passieren.



Bin auch der Meinung das da in der Winterpause irgendwas passiert sein muss.

Weil seitdem ist irgendwie ein Ruck im negativen Sinne durch die Mannschaft gegangen.



Und nochmal DANKE JUNGS für die versaute kommende Woche.
 
Ich kanns nicht mehr Höhren,schmeisst doch stefan gleich mit raus,und vieleicht die westkurve gleich mit. Und wenn wir schon beim rausschmeissen sind,den Vorstand auch.
Und bestimmt fällt uns bei näherem betrachten gleich noch jemand ein!!!!!!!!!



Tut mir leid,ich muss jetzt mal ne forumpause einlegen,so ca. egal.Tschüss


Ist auch besser für dich. Gestern bist du mich hart an gegangen wegen meiner berechtigten Kritik an Sasic. Und jetzt machst du einen Rückzieher weil du keine Argumente mehr pro Sasic hast. tschüss
 
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass der Ball, der vom Anstoßpunkt immer sofort in die gegnerische Hälfte in Richtung lossprintender linker Mittelfeldspieler geschlagen wird, zu 95% im Seitenaus landet?


Diesen Anstoß praktiziert der FCK mindestens seit 1971, da habe ich mein erstes Spiel gesehen. Verstanden habe ich diesen speziellen Trick bis heute nicht.
default_icon_smile.gif
 
(...)weil ich nicht verstehe, was da los ist. Im Ernst, eigentlich jede Mannschaft kauft über den Winter neu ein. Auch wenn es dort, sagen wir, nur drei statt fünf Neue sind - das kann doch nicht des Pudels Kern sein! Wegen neuer Spieler, neuer Konkurrenz, einem breiteren Kader (den wir weiß Gott nunmal brauchen), das bringt doch keine andere Mannschaft so neben die Spur. (...) bin auch der Überzeugung dass uns ein Trainerwechsel wenig bringen wird. Und dieses Gefühl hasse ich - ich seh meinen FCK im Niemandsland angeknockt taumeln und weiß nicht, woher die Schläge gekommen sind.
Da geht es uns beiden sehr ähnlich. Nach der Hinrunde war ich überzeugt, dass das Team auf einem guten Weg ist, na ja - nicht gleich aufzusteigen, aber mit einem soliden 5.Platz die Basis für einen Aufstieg in der kommenden Saison zu schaffen. Und jetzt reicht es nicht mal mehr gegen die harmlosesten Kontrahenten.
default_icon_evil.gif
Und ich mag es wirklich am wenigsten, wenn nach 4, 5 Mißerfolgen in einer 34-Spiele-Saison am Trainer gesägt wird. Ein Trainer sollte einen unangreifbaren 10-Jahres-Vertrag haben, damit jeder Spieler die klare Ansage hat: sich mit dem Chef anzulegen, bringt dir überhaupt nichts, also gib gefälligst schon beim Training alles oder kauf dir ein Trikot in einer anderen Farbe
default_wink.png
 
tja, eine blutleere vorstellung die keine hoffnung auf besserung macht. ich bin mittlerweile auch der ansicht, dass es innerhalb der mannschaft nicht mehr stimmt. die reaktion von sam bei der auswechslung ist vielsagend, bestätigt aber was heute abend ganz offentsichtlich wurde. hier läuft keiner mehr für den anderen, es ist kein zusammenhalt mehr zu sehen. oft wird hier von den ersten spielen der runde gesprochen und ich denke dort sind die spieler noch füreinander gelaufen - leider sehe ich das in der rückrunde nicht mehr. im gegenteil, jendrisek muss sich wenige minuten vor schluß beim angriff den ball in der eigenen hälfte holen - das kann ja nicht sein! es scheint sich eine "leck mich am ar***"-mentalität bei vielen breitgemacht zu haben. hier kommt jetzt die sportliche führung ins spiel, diese muss (spätestens jetzt) durchgreifen. ich meine nicht einmal einen trainerwechsel, aber klärende worte zu ALLEN beteiligten müssen jetzt gesprochen werden. auch wenn die tabellensituation nicht bedrohlich ist und die runde eigentlich locker zu ende gespielt werden kann, muss ich allen recht geben die bemängeln, dass die leistungen der mannschaft in der rückrunde mehr als mangelhaft sind. also herr kuntz, nehmen sie das heft in die hand und rütteln sie bitte alle nochmals richtig durch. wer jetzt nicht erkannt hat wo der hase läuft, auf den kann man auch gut verzichten.






Sehr gute Einschätzung.

Die Mannschft hat es innerhalb weniger Spiele geschafft, eine klasse Hinrunde derart negativ aussehen zu lassen, das einem hören und sehen vergeht.

Auch ist meiner Meinung die sportlich Führung daran Schuld.

Man hätte nicht frühzeitig den Aufstieg als nicht unbedingt notwendig aussehen lassen müssen.

Meiner Meinung nach hatte damit die Mannschaft ein sehr gutes Alibi.

Hinzu kommt meiner Meinung nach noch der Zwist in der Mannschaft.

Ich glaube dort spielt auch die Torwartfrage eine ganz wichtige Rolle.

Ich persönlich hatte das Gefühl, das Sippel trotz einiger Patzer dem Team mehr Sicherheit und auch Motivation verschaffen konnte.

Ebenso glaube ich daran, das ein Großteil der Mannschaft die Bevorteilung der Balkan Fraktion nicht verstehen kann.

Und ich ebenso auch nicht.

Gestern Abend konnte man durchaus ein Paljic oder Dzaka auswechseln. Aber nein Sam musste raus. Vielleicht kam genau deswegen die Reaktion von einem Spieler, der eh nach der Saison wieder nach Hamburg zurück kehren könnte.



Ich jedenfalls glaube nicht das es nur 1-2 Punkte sind.

Es stecken meiner Meinung viel mehr negative Punkte dahinter.Und das macht mir jedenfalls große Sorgen.Gut wir können wohl mit 35 Punkten nicht mehr absteigen, aber eine recht gute Rückrundunde wäre eine guter Start für eine neue bessere Zweitligasaison.
 
Die momentane Situation macht einem echt Angst und Bange, keine Frage!

Es ist nicht zu fassen, wie uns ein mehr als biederer FSV die Butter vom Brot genommen hat. Wer gestern im Stadion war hat gesehen,daß in der Truppe die totale Verunsicherung herscht, von der ersten bis zur letzten Minute.



Nach vorne geht so gut wie gar nichts mehr, zumindest nichts konstruktives.

Gegen eine Frankfurter Hintermanschaft mit einem Klitzpera und Husterer, die für mich gehobenes Dritt-Liga Format haben, sind 2 (!) Torchancen rausgesprungen... .



Woran liegt es? Ich denke, es ist eine Mischung aus vielen Faktoren: Unsicherheit, fehlende Säulen in der Truppe, auch Verletzungspech. Und natürlich macht unser Trainer auch kein souveränes Bild mit seinen Aufstellungen. Wie gesagt, die Mischung macht´s. Ich kann nur warnen, falls jetzt nicht bald der Hebel umgelegt wird: 1860 hat sich kurz vor knapp letztes Jahr gerettet, schon vergessen? Ich würde jetzt (obwohl ich dies bis gestern immer abgelehnt habe) Sippel bringen, alleine wg. der Körpersprache! Es muß einfach mehr Feuer hineinkommen, diese Mannschaft war gestern so gut wie tot!



Die Anreise nach FFM ist die kürzeste für mich, selten hat mich jedoch ein mieses Auswährtsspiel länger "verfolgt" als gestern.
 
Die momentane Situation macht einem echt Angst und Bange, keine Frage!
Es ist nicht zu fassen, wie uns ein mehr als biederer FSV die Butter vom Brot genommen hat. Wer gestern im Stadion war hat gesehen,daß in der Truppe die totale Verunsicherung herscht, von der ersten bis zur letzten Minute.



Nach vorne geht so gut wie gar nichts mehr, zumindest nichts konstruktives.

Gegen eine Frankfurter Hintermanschaft mit einem Klitzpera und Husterer, die für mich gehobenes Dritt-Liga Format haben, sind 2 (!) Torchancen rausgesprungen... .



Woran liegt es? Ich denke, es ist eine Mischung aus vielen Faktoren: Unsicherheit, fehlende Säulen in der Truppe, auch Verletzungspech. Und natürlich macht unser Trainer auch kein souveränes Bild mit seinen Aufstellungen. Wie gesagt, die Mischung macht´s. Ich kann nur warnen, falls jetzt nicht bald der Hebel umgelegt wird: 1860 hat sich kurz vor knapp letztes Jahr gerettet, schon vergessen? Ich würde jetzt (obwohl ich dies bis gestern immer abgelehnt habe) Sippel bringen, alleine wg. der Körpersprache! Es muß einfach mehr Feuer hineinkommen, diese Mannschaft war gestern so gut wie tot!



Die Anreise nach FFM ist die kürzeste für mich, selten hat mich jedoch ein mieses Auswährtsspiel länger "verfolgt" als gestern.




Genauso sieht es aus.

Ich würde auch Sippel bringen.



PS.

Bist Du aus Wetzlar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben