23. Spieltag: FSV Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex90

Active Member
So jetzt am Freitag ghet es darum die lätzten spiele vergessen zu machen.Und ich glaube das wir am freitag gewinnen können vorallem wegen de vielen FCK anhäger die kommenerden,und dieses spiel zu einem heimspiel zu machen.Der FSV Frankfurt ist zu schlagen.Ich bin immer noch von einem Aufstieg überzeugt und wenn wir am freitag Gewinnen werden wir eine Siges Serie starten und mal richtig aufhollen nach oben.

Das die manschaft gut Spielen kann wissen hir alle.Und ich glaibe und hoffe das den spielern jetzt mal ändlich klar wird um was es hir geht und gegen denFSV mal eine richtige Reaktion zeigen.Und Amedick,Anel und Lakic sind wider dabei und ich bin überzeugt Simpson hat sich in die erste 11 gespieli.Und für Freitag ist Regen gemäldet das heißt es Gibt dem Fritz sei Wetter,viele FCKler die stimmung machen und spieler die brennen werden.





Allso los geht es.Stürmt an die Spitze.
 
Gibt ein 1-1. Frankfurt ist stark "daheim"


Ja aber wir sind stark auswärts
default_icon_cool.gif
 
Ich hab leider das Gefühl das es so ein Spiel wie in Oberhausen oder Wehen gibt...Wieder mehr Fck Fans dort als Heimfans und dann schön blamieren.
 
Also Jungs es ist noch kein Ball gerollt in Frankfurt und es werden schon wieder Schreckensszenarien an die Wand gemalt. Das Spiel steht unter ganz anderen Vorraussetzungen - wir spielen nicht gg eine Topmannschaft der Liga. Ok die haben ganz gute Ergebnisse in den letzten Spielen eingefahren aber sie sind keine Übermannschaft.



Ich hab den FSV in Aburg gg die Viktorie gesehen die kochen auch nur mit Wasser und sind anfällig.
 
Gibt ein 1-1. Frankfurt ist stark "daheim"




Da hast du Recht die sind zuhause stark.Aber ich glaube oder hoffe das am Freitag mehr FCK fans da sind als FSV Fans und dan machen wir das zu einem Heimspiel. Jetzt geht es los jetzt michen wir die liga auf.



Lätztes Jahr war es knap mit dem Klassenerhalt und haben es noch in lätzter sekunde Geschaft dieses Jahr machen wir es anderes Rum und hollen am schluß noch so auf das wir am Lätzten tag in freiburg Aufsteigen.Und am Freitag fangen wir damit an.Gibt ein Überzeugender siege des FCK 3:0 Und nichts anderes.Und mit Frankfurt kommt jetzt der Erste leicht gegner der Rückrunde.Und In der Vorrunde ist es doch erst so langsam Berab gegangen mit dem spiel gegen Frankfurt.Jetzt geht es mit dem spiel gegen Frankfurt Aufwärts.
 
So mein großer Frust nach dem Spiel am Sonntag ist vergangen.

Jetzt sollten wir alle zusammen angreifen.

Ich kann nur wirklich inständig hoffen, das möglichst viele am Freitag mit nach Frankfurt kommen.

Alle die Mannschaft bis zum Schluss unterstützen.Nur so kommen wir gemeinsam aus der kleinen Krise heraus.

Also Jungs gebt alles.

Bis am Freitag in Frankfurt.
 
So mein großer Frust nach dem Spiel am Sonntag ist vergangen.
Jetzt sollten wir alle zusammen angreifen.

Ich kann nur wirklich inständig hoffen, das möglichst viele am Freitag mit nach Frankfurt kommen.

Alle die Mannschaft bis zum Schluss unterstützen.Nur so kommen wir gemeinsam aus der kleinen Krise heraus.

Also Jungs gebt alles.

Bis am Freitag in Frankfurt.


Einer der besten Kommentare der letzten Zeit!
default_icon_smile.gif




Also Jungs, man sieht sich am Freitag!



Nur gemeinsam sind wir stark!



Omnibus illo nobis commune est iter: quid fata deflemus? non reliquit ille nos, sed antecessit.
 
So mein großer Frust nach dem Spiel am Sonntag ist vergangen.
Jetzt sollten wir alle zusammen angreifen.

Ich kann nur wirklich inständig hoffen, das möglichst viele am Freitag mit nach Frankfurt kommen.

Alle die Mannschaft bis zum Schluss unterstützen.Nur so kommen wir gemeinsam aus der kleinen Krise heraus.

Also Jungs gebt alles.

Bis am Freitag in Frankfurt.


Genau, alle nach Frankfurt!
default_icon_cool.gif
 
Es ist für mich das schönste Spiel des Jahres, da ich in der Umgebung von Frankfurt wohne und ich mit der S-Bahn eine ganz kurze Anreise habe.

Ich schaue auch nach vorn. Die Mannschaft soll und wird eine Reaktion zeigen.

Das Spiel wird ein Heimspiel und wir sollten alle alles geben. Dann holen wir 3 Punkte und wir schauen wieder nach oben.

So einfach ist das.........
 
So jetzt am Freitag ghet es darum die lätzten spiele vergessen zu machen.Und ich glaube das wir am freitag gewinnen können vorallem wegen de vielen FCK anhäger die kommenerden,und dieses spiel zu einem heimspiel zu machen.Der FSV Frankfurt ist zu schlagen.Ich bin immer noch von einem Aufstieg überzeugt und wenn wir am freitag Gewinnen werden wir eine Siges Serie starten und mal richtig aufhollen nach oben.
Das die manschaft gut Spielen kann wissen hir alle.Und ich glaibe und hoffe das den spielern jetzt mal ändlich klar wird um was es hir geht und gegen denFSV mal eine richtige Reaktion zeigen.Und Amedick,Anel und Lakic sind wider dabei und ich bin überzeugt Simpson hat sich in die erste 11 gespieli.Und für Freitag ist Regen gemäldet das heißt es Gibt dem Fritz sei Wetter,viele FCKler die stimmung machen und spieler die brennen werden.





Allso los geht es.Stürmt an die Spitze.


Frage: Hast Du ein kleines Rechtschreibungsproblem? Das tut ja echt in den Augen weh.
 
ich hab ein gutes gefühl für frankfurt. noch, vielleicht.

egal, ich erwarte eine leistungssteigerung, dann sind drei punkte auf jeden fall drin.




Frage: Hast Du ein kleines Rechtschreibungsproblem? Das tut ja echt in den Augen weh.


er hat eine rechtschreibschwäche, sieh drüber hinweg. lesbar ist es doch.
 
So, es hat viel zu lange gedauert, bis wir auf das nächste Spiel kommen. Und das nächste Spiel ist immer das schwerste. Das letzte Spiel ist genug durchanalysiert worden. Das nächste Ziel sind 3 Punkte in Frankfurt und Revanche für das 5:0 In Koblenz.
 
Wird nicht das schönste Spiel denk ich mal, bei dem der glücklichere mit 1:0 gewinnt.. Würde gerne aus voller Überzeugung sagen, dass wir das sind, aber die Mannschaft(stimmung) ist gerade so durchschaubar wie eine Betonwand..



Aber ich bin mir sicher (nein ich weiß) dass sie wieder von sehr vielen den Rücken gestärkt bekommen, danke an unsere Top-Auswärtsfahrer!
 
So, es hat viel zu lange gedauert, bis wir auf das nächste Spiel kommen. Und das nächste Spiel ist immer das schwerste. Das letzte Spiel ist genug durchanalysiert worden. Das nächste Ziel sind 3 Punkte in Frankfurt und Revanche für das 5:0 In Koblenz.


Glaube auch dass wir hoch gewinnen.
 
In der Hinrunde war das spiel gegen Frankfurt auch ein richtiger Krampf und ab dem spiel ist es von spiel zu spiel die leistung schlächter geworden.Und ab Freitag ist es andersrum ab Freitag mit dem spiel Gegen den FSV geht es wider aufwärts.
 
.....3 Punkte.............wird geil bin auch dort

wie viele Lautrer sind eigentlich dabei??????????????
 
Das finde ich echt unangebracht das so auszudrücken.


lass dich doch net, er wusste es doch net das du die schwäche hast, aber i-wann weiß es jeder und es wird ja aktzeptiert, mach dir nichts draus, sondern ich hab respekt vor dir das du hier schreibst, denn andere mit deinen problemen würden sich schämen in Foren zu schreiben
 
ja genau.

Alex nicht jeder weiss um deine lrs,

musste halt den leuten sagen, wenn vermeintlich dumme kommentare kommen.
 
ja genau.
Alex nicht jeder weiss um deine lrs,

musste halt den leuten sagen, wenn vermeintlich dumme kommentare kommen.


Aber auch mit LRS kann man die Firefox Rechtschreibprüfung verwenden. Macht ein Freund von mir auch, das hilft ihm wahnsinnig
 
Hoffe die Jungs hauen mal rein und holen einen dreier und wer sich beim FSV von den Spielern nicht 100% reinhängt gehört RAUS aus der ELF.

Alle brauchen dringend ein Erfolgserlebniss, Mannschaft - Trainer und FANS!



Die Klasse Hinrunde wurde mit den ersten 5 Spielen in der Rück mal ganz schön zunichte gemacht
default_icon_cry.gif
Aber immer noch besser als etzte Saison
default_icon_razz.gif
 
*** offtopic ***



Firefox is doch scheisse... Safari ist viel besser...





default_icon_razz.gif






default_wink.png






auf drei Punkte in Frankfurt !!!



default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben