23. Spieltag: FCK - FC St. Pauli (22.02.10 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider kann ich nur die 2.Halbzeit gucken, also sorgt dafür das ich noch ein schönes Spiel sehe und haut sie weg vom Betze
default_smile.png
 
Das könnte heute ein ganz wichtiger Schritt in Richtung Oberhaus sein. Oder eben die Bestätigung, dass es noch viel zu tun gibt bis zum Aufstieg. Ich hab mir die Karten gegen Augsburg eigentlich nur bestellt, um den vorher schon klar gemachten Aufstieg zu feiern und zu verhindern, dass dieser Idiotenclub aufsteigt. Ich hoffe nicht, dass dann noch gezittert werden muss, denn dafür hab ich seit Köln keine Nerven mehr!
 
sind ja doch einige paulifans (oder welche die sich dafür halten)

im stadion. wohl mehr als ich erwartet hatte.

aber egal, das geld haben wir auch wieder.
 
ach was, wenn das heute verloren wird kann man den laden dicht machen, dann geht nix mehr.. dann ziehn augsburg, paderborn und am ende auch noch cottbus an uns vorbei...

wird verloren, steigen se niemals auf, gewinnen se sind wir heute aufgestiegen..
default_icon_cool.gif
 
Nabend viel spasst auf den Betze,gucke mir das heute im Fernsehen an.

Der sieger des Spiel ist halb in der Ersten Liga,weil er 9 Punkte oder schon 10 Punkte auf den 4 Platz hat.

Und wir haben am Freitag 2:1 in Bielefeld gewonnen,mal wieder durch ein Eigentor
default_icon_redface.gif
aber solls.1.FC K ole
 
Wir werden es schaffen !

Ich fahre auch Vielleicht hin... werde ich in 45 minuten wissen !

Wenn nicht dann schafen wir es auch !!!!!!!!!
 
Ich hab grad ne sms bekommen, dass ne ganze Ladung Paulianer den 17:30 Zuch in Mannem verpasst haben. Reicht das denen dann noch für ne Wurst?
default_wink.png
 
Ich dir auch ! Sooo leute es wird ernst in 45 minuten weis ich bescheid wir packen das

wow das wird eng ^^
 
Hallo,

Ich hab da was:


Code:
	  	Früher	  	  	  	  	 

Mannheim Hbf

	Mo, 22.02.10 	ab 	17:42  pünktlich 	0:41 	0 	TGV 	20,00 EUR

Bestellfrist verstrichen	Rückfahrt hinzufüge[/PHP]




Vll der da !
 
der lokführer hats wohl auch eilig uffen BETZE zu kommen
default_smile.png


Der ist heute mittag mit einen affenzahn durch den Duisburger HBF gerast,mit St.Pauli Fans.
default_biggrin.png


Will auch auf den Betze:cry:,gut bleibt mir die Spiele

Fortuna Düsseldorf- 1. FC Kaiserslautern.

Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern,und

Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

das ist auch schon was.
default_wink.png
 
Für euch Duisburger isses wohl besser, wenn wir die drei Punkte behalten. Evtl. könnt ihr ja die Kiezkicker dann noch einholen. Für den ersten Platz wirds für euch eh nicht mehr reichen, da könnt ihr uns ruhig wegziehen lassen. Aber trotzdem danke fürs Daumendrücken!
 
Für euch Duisburger isses wohl besser, wenn wir die drei Punkte behalten. Evtl. könnt ihr ja die Kiezkicker dann noch einholen. Für den ersten Platz wirds für euch eh nicht mehr reichen, da könnt ihr uns ruhig wegziehen lassen. Aber trotzdem danke fürs Daumendrücken!


Man ist bei uns froh wenn man den FC Augsburg wieder einholt,wobei am Freitag RWO kommt,und da haben wir 0:1 verloren.
default_icon_surprised.gif


1.FC Kaiserslautern wird das Spiel gewinnen,wenn die abwehr von 1.FC K heute ganz gut aufpasst das kein Paulianer frei Flanken kann,den da sind sie Brandgefährlich.
default_icon_exclaim.gif
 
dafür, dass uns Milan damals vor dem supergau bewahrte,

wünsch ich ihm, dass er auch mal in der ersten liga trainieren darf.

und wenn dann augsburg auf der strecke bleibt, gehts fast nicht besser!
 
kann leider nicht hoch wegen eigenem training. hab aber en gutes gefühl un wünsch allen die hochgehn viel spaß und schreit die mannschaft zum sieg, wär so wichtig
default_wink.png


LAAUUUUUDREEEER!
default_smile.png
 
kann leider nicht hoch wegen eigenem training. hab aber en gutes gefühl un wünsch allen die hochgehn viel spaß und schreit die mannschaft zum sieg, wär so wichtig
default_wink.png

LAAUUUUUDREEEER!
default_smile.png


Jo, Angriff! Schreit sie nieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben