23. Spieltag: FCK - FC St. Pauli (22.02.10 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird ein ganz enges Spiel, ich tippe entweder auf ein Unentschieden oder einen knappen Sieg für eines der beiden Teams.


na das ist doch mal ein geheimtipp.
default_biggrin.png


ich glaube nicht,dass hier wirklich jemand mit einem schützenfest rechnet...
default_wink.png
 
in der jüngeren Vergangenheit bzw. eigentlich schon immer hat uns doch St. Pauli (zumindest zu Hause) immer gelegen, wenn ich mich recht entsinne.



denke auch, dass ihre Spielweise der unseren entgegenkommt und gehe daher davon aus, dass man das Spiel in einem äusserst gut gefüllten Stadion gewinnen wird.
 
Was hört man da - Pauli in bestechender Form? Gegen Frankfurt waren sie davon weit entfernt. Da behaupte ich mal, dass wir im Moment gleich gut oder sogar besser drauf sind.

Aber logisch, dass Pauli eine harte Nuss und uns alles abverlangen wird. Aber ich bin guter Dinge, dass wir sie schlagen, daheim haben wir gegen Pauli schon immer sehr gut ausgesehen. Ich hoffe, es wird dieses Mal auch so sein.



Wer die besseren Nerven, den größeren Willen, das notwendige Glück und wohl einfach die bessere Tagesform hat, entscheidet dieses Spiel für sich. Könnte daher auch locker Unentschieden enden.



Die zwei spielerisch besten Mannschaften, würde ich jetzt auch nicht sagen. Augsburg ist im Moment wohl das Maß der Dinge, was das Spielerische angeht. Das ändert sich hoffentlich am Samstag, wenn´s in den kalten Norden nach Rostock geht, wo die Eisenbeine aus Rostock warten.



Zu Rafati: So schlecht wäre der gar nicht, ernst gemeint.
default_wink.png
Der pfeift immer ganz gut für Heimteams, hat doch auch unser letztes Spiel gut geleitet.
default_smile.png
Ich finde allgemein, dass er gar nicht mal mehr so schlecht pfeift. Macht ihn nicht schlechter als einen wie Kienhöfer - der ist die absolute Zumutung und Witzfigur der Schiedsrichter!
 
So gut is Pauli auch nich drauf.Ham gegurkt gegen Frankfurt und vorher auch nich wirklich geglänzt.Von der Form her dürfte es 50% - 50% stehen.Aber da wir daheim spielen und die noch nie bei uns was geholt haben ausser 2 Remis , gewinnen wir das Spiel.BASTA
 
Leute....wen interessiert St. Pauli? Augsburg ist viel wichtiger...die werden uns bis zum Schluss jagen (erwähnt ein rt.de Prophet!)!
default_smile.png




Im Ernst: Ich freu mich aufs Spiel und weiß, dass selbst bei einer Niederlage die Zweitklassigkeit gesichert ist, was mich beruhigt schlafen lässt
default_smile.png
 
Ja
default_smile.png
So beruhigt würde mich das leider nicht schlafen lassen ....

Allein wegen der Finanzen und der Millionen-Steuer-Nachzahlung...
 
Ich hab nur Sorge, dass es anfangs nicht gut läuft und dann die Stimmung kippt. Gerade, wenn so viele "Eventies" da sind, dann kann man eine deutlich niedrigere Toleranzgrenze im Stadion ausmachen, was sich in lautem Geraune und auch Pfiffen niederschlägt.


Hm, sind es wirklich nur die "Eventies"? Beim Bielefeldspiel kamen bereits in der ersten Halbzeit Pfiffe aus den niederen 6er-Blöcken. Und dort würde ich eher Betze-Dauergäste und weniger Eventies vermuten. Die oberen Blöcke auf der Westkurve mit traditionell höherem Eventie-Anteil haben dagegen stimmungsmäßig richtig gut mitgemacht.



Ich habe da noch eine logistische Frage:

Kann mir einer sagen, wann nach dem Spiel die Sonderzüge in Richtung Homburg abfahren? Ich wurde gefragt und hatte spontan keine Antwort parat.
 
Die Kelche Namens Kinhöfer und Rafati gehen schon einmal an uns vorüber, weil die bei Nürnberg - Bayern bzw. Bielefeld - Duisburg im Einsatz sind.



Aber Weiner z. B. wäre noch frei
default_icon_wink.gif
 
wie wärs mit der bibbi blocksberg?



ich befürchte und tippe den quotenschiri raffati.
default_icon_mad.gif




das allerschlimmste wäre allerdings kinnhöfer.
 
Wie heißt der kleine ältere untersetzte nochmal? Wagner?

den find ich nicht schlecht, pfeift immer ganz gut für uns
default_wink.png




Lieber Schwabenteufel, ein User hat ja angemahnt, nicht mehr Schwabi zu dir zu sagen - aus Respekt -
default_wink.png
aus dem selben Grund bitte ich dich Frau Bibiana Steinhaus auch so zu nennen
default_wink.png
 
Wie heißt der kleine ältere untersetzte nochmal? Wagner?
den find ich nicht schlecht, pfeift immer ganz gut für uns
default_wink.png




Lieber Schwabenteufel, ein User hat ja angemahnt, nicht mehr Schwabi zu dir zu sagen - aus Respekt -
default_wink.png
aus dem selben Grund bitte ich dich Frau Bibiana Steinhaus auch so zu nennen
default_wink.png


wenn ich mir mal überlege wie oft ich hier schwabi genannt wurde, dann kann ich noch lange bibbi schreiben. meine güte, bei mir wird auch jeder post zerlegt.



mod-edit
 
Aus Trotz Namens falsch zu schreiben zeugt nicht gerade von Respekt vor den Mitmenschen, Schwabenteufel - also lass es gut sein
default_icon_wink.gif
 
wenn ich mir mal überlege wie oft ich hier schwabi genannt wurde, dann kann ich noch lange bibbi schreiben. meine güte, bei mir wird auch jeder post zerlegt.


Wie kommst du darauf zu vermuten, dass ich hier deinen Post zerlege und vielleicht kommst du auch auf die Idee, dass ich es bei jedem anderen auch geschrieben hätte?
 
sei recht. wollte halt auch mal lustig sein.



also ernsthaft, wenn rafati und kinhöfer weg sind, ist das schon mal gut. stark wird es auch nicht sein.

gut, dann könnte auch mein freund gagelmann in die verlosung kommen.

der schmeisst auch gerne leute von uns vom platz.
default_icon_mad.gif
 
Ich rechne mit einem Sieg - es wird zwar ein schweres Stück Arbeit, aber ich glaube, dass wir am Ende die Nase vorne haben werden. St.Pauli und der Betze, das ist keine großes Liebesgeschichte. Und ich schätze die Chancen größer, dass wir durch nen Konter ein 1:0 machen, als dass Pauli unsere Superabwehr mehrfach knackt ...
 
3:1 für uns. Bisher kein Pauli Sieg und das wird auch so bleiben. Fertig
default_icon_smile.gif




Find Pauli hat die letzten Wochen auch net den berauschenden Fussball gezeigt.
 
3:1 für uns. Bisher kein Pauli Sieg und das wird auch so bleiben. Fertig
default_icon_smile.gif




Find Pauli hat die letzten Wochen auch net den berauschenden Fussball gezeigt.
 
noch nie, Pala,

auch in der ersten nicht?



sooo viele aufeinandertreffen gabs zwar noch nicht

aber das kann wahrlich so bleiben mit dem heimnimbus gegen die.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben