23. Spieltag: FCK - FC St. Pauli (22.02.10 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch nie, Pala,
auch in der ersten nicht?



sooo viele aufeinandertreffen gabs zwar noch nicht

aber das kann wahrlich so bleiben mit dem heimnimbus gegen die.


Noch nie, auch nicht in der ersten Liga...



Aber das konnte man im Prinzip von Düsseldorf vor dieser Saison auch sagen (mal abgesehen von dieser Sache mit Frickel damals)...
 
Da hätte ich ehrlich gesagt eher Angst, dass wir bei nem Sieg nen Knacks wegbekommen.
 
glaub ich nicht, mit vorsprung haben wir ja jetzt erfahrung
default_wink.png
 
Hm, sind es wirklich nur die "Eventies"? Beim Bielefeldspiel kamen bereits in der ersten Halbzeit Pfiffe aus den niederen 6er-Blöcken. Und dort würde ich eher Betze-Dauergäste und weniger Eventies vermuten. Die oberen Blöcke auf der Westkurve mit traditionell höherem Eventie-Anteil haben dagegen stimmungsmäßig richtig gut mitgemacht.


Ich habe da noch eine logistische Frage:

Kann mir einer sagen, wann nach dem Spiel die Sonderzüge in Richtung Homburg abfahren? Ich wurde gefragt und hatte spontan keine Antwort parat.




Zusätzliche Züge zum Heimspiel gegen den FC St. Pauli



Mit einem zusätzlichen Zugpaar zwischen Mannheim und Kaiserslautern wird am Montag, 22. Februar 2010, das halbstündliche Zugangebot des Rheinland-Pfalz-Taktes auf der Bahnstrecke Kaiserslautern – Mannheim ergänzt.

Der Zug startet um 17:08 Uhr in Mannheim Hbf, die Abfahrt des Zusatzzuges in Neustadt/Wstr. ist für 17:46 Uhr vorgesehen, die Ankunft in Kaiserslautern erfolgt um 18:18 Uhr. Dieser Zug verkehrt als Entlastungszug vor der planmäßigen S-Bahn um 17:26 Uhr ab Mannheim Hbf. und bedient zwischen Mannheim und Neustadt/Wstr. alle Halte mit Ausnahme von Rheingönheim und Mundenheim. Auf der Weiterfahrt nach Kaiserslautern wird der Zug an allen Unterwegshalten mit Ausnahme von Neidenfels halten.



Eine zusätzliche Rückfahrtmöglichkeit ab Kaiserslautern in Richtung Mannheim bietet sich mit einem außerplanmäßigen Zug um 22:40 Uhr, wobei auch dieser Zug nach Auskunft des Zweckverbandes Schienenpersonennahverkehr Rheinland-Pfalz Süd (ZSPNV Süd) die gleichen Unterwegshalte wie auf der Hinfahrt bedient. Weitere Rückfahrtmöglichkeiten – mit Halten in allen Bahnhöfen des Neustadter Tals – bestehen um 23:02 Uhr, 23:13 Uhr (eine weitere zusätzliche S-Bahn) und um 0:06 Uhr. Bei Abfahrt um 23:13 Uhr ab Kaiserslautern Hbf besteht in Neustadt noch Anschluss an eine ebenfalls zusätzlich verkehrende Regionalbahn (Abfahrt 23:51 Uhr) nach Landau und Wörth am Rhein.



In Richtung Homburg/Saar wird das Angebot ebenfalls um einen zusätzlichen Zug erweitert, dieser wird um 22:47 Uhr in Kaiserslautern Hbf abfahren. Eine letzte Fahrtmöglichkeit in Richtung Saarland besteht dann noch um 23:55 Uhr.



Ebenfalls um 22:45 Uhr fahren noch zusätzliche Regionalbahnen in Richtung Lauterecken und Bingen.



Nach Pirmasens fährt noch eine Regionalbahn um 22:50 Uhr.



Tarifauskünfte an Werktagen montags bis freitags 8 bis 17 Uhr, Fahrplanauskünfte rund um die Uhr telefonisch unter 01805-8764636 (14 Cent je angefangene Minute aus dem Festnetz; aus Mobilfunknetzen ggf. abweichende Tarife).



Alle Fahrplanangaben ohne Gewähr.



http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...uege-zum-heimspiel-gegen-den-fc-st-pauli.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/2422-zusaetzliche-zuege-zum-heimspiel-gegen-den-fc-st-pauli.html
 
Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir das Spiel gewinnen, ganz egal wie. So eine tolle Gelegenheit, nämlich ein Flutlichtspiel vor eigenen Haus in einer heißen Saisonphase gegen den ärgsten Konkurrenten, wird kaum wieder kommen.



Glaube aber auch, dass es ein Nervenspiel wird, tippe aber mal auf 2-1 für uns.
 
Ich kann zwar nicht sagen warum , aber ich glaube wir werden auch dieses Spiel verlieren.
default_icon_neutral.gif
FCA wird gewinnen und näher kommen. Mein Gefühl sagt mir , wir werden am Ende der Saison 3 , ich hoffe ich liege damit vollkommen falsch.
default_icon_neutral.gif
 
Ich kann zwar nicht sagen warum , aber ich glaube wir werden auch dieses Spiel verlieren.
default_icon_neutral.gif
FCA wird gewinnen und näher kommen. Mein Gefühl sagt mir , wir werden am Ende der Saison 3 , ich hoffe ich liege damit vollkommen falsch.
default_icon_neutral.gif


Ach du meine Güte......"auch dieses Spiel verlieren..." Wieviele Spiele haben wir denn verloren. Ich verstehe deinen Pessimismus nicht.

Ich bin jedenfalls zuversichtlich. Ausserdem vergeigen auch unsere Widersacher immer wieder Spiele.

Erwarte einen knappen Sieg....
 
Piepegal wie das Spiel ausgeht. Weder können wir den Aufstieg damit sichern, noch werden wir ihn verspielen können. Einfach mal locker an die Sache rangehen und dann wird das schon.
 
Nix da, kein Grund für Pessimismus! Unsere Jungs werden mit konsequenter Unterstützung der Fans ein gutes Spiel machen. Irgendwann erzielen wir dann den entscheidenden Treffer und verteidigen diese Führung zäh bis zum Abpfiff. Hinterher wird dann die souveräne Tabellenführung gefeiert. Fertig, aus!





@Chemsi:

Vielen Dank für die Info.

Solche Sachen dürfte der FCK aber auch gerne früher online stellen.
 
Piepegal wie das Spiel ausgeht. Weder können wir den Aufstieg damit sichern, noch werden wir ihn verspielen können. Einfach mal locker an die Sache rangehen und dann wird das schon.


Ich wär dafür dass in die Nutzungsbedingungen bei der Anmeldung auf roteteufel.de aufzunehmen!
default_icon_wink.gif
 
Das Spiel am Montag steht unter der Leitung von Referee Knut Kircher (Rottenburg), assitiert von Stefan Lupp (Zossen) und Robert Kampka (Mainz). Vierter Offizieller ist Matthias Jöllenbeck (Müllheim).
 
Ist schon okay. Der ist zwar immer wieder für einen Aufreger gut, aber im Grunde recht solide. Hoffe, dass wir ihn gar nicht erst brauchen
default_wink.png
 
Ach du meine Güte......"auch dieses Spiel verlieren..." Wieviele Spiele haben wir denn verloren. Ich verstehe deinen Pessimismus nicht.
Ich bin jedenfalls zuversichtlich. Ausserdem vergeigen auch unsere Widersacher immer wieder Spiele.

Erwarte einen knappen Sieg....


Ohne Worte , wie man sich an so ein Satz wieder aufhängen kann und so ins Licht gerückt wird.
 
Ohne Worte , wie man sich an so ein Satz wieder aufhängen kann
default_icon_rolleyes.gif
und gleich als Pessimist hingestellt wird.


Naja, in welche Richtung geht denn dein Beitrag sonst (vom Gefühl her verlieren wir, gewinnt Augsburg und am Ende überholt uns Augsburg)? Aber ich finde daran nichts Verwerfliches. Manche sind halt eher pessimistisch eingestellt - jeder, wie er denkt, ne?
default_wink.png


Ich seh´s halt lieber realistischer.
default_wink.png
 
Ich würd sagen, wir gewinnen, Augsburg verliert in Rostock und Bielefeld spielt nur Unentschieden gegen Duisburg (wenn ichs noch richtig im Kopf hab mit den Partien^^).



Ist das optimistisch genug fürs Forum?
default_biggrin.png
 
Naja, in welche Richtung geht denn dein Beitrag sonst (vom Gefühl her verlieren wir, gewinnt Augsburg und am Ende überholt uns Augsburg)? Aber ich finde daran nichts Verwerfliches. Manche sind halt eher pessimistisch eingestellt - jeder, wie er denkt, ne?
default_wink.png

Ich seh´s halt lieber realistischer.
default_wink.png


Habe ich irgendwo gesagt , dass es Schlimm ist? Gott , ich könnte bei sowas echt kotzen , man könnte meinen man sollte lieber nur sagen - wir gewinnen 20:0
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif
:roll: .



Sollten wir verlieren und FCA kommt näher , dann bleiben halt weitere 11 Spiele um den Aufstieg klar zu machen.
 
Ich meinte, ich finde an deiner Einstellung nichts Verwerfliches. Ruhig Blut.
default_wink.png


Aber so, wie du es jetzt sagst, hast du es vorher nicht gesagt. Du hast ja von einem Geühl gesprochen, dass wir verlieren und am Ende nur Dritter werden würden.

Sorry, fühl dich net aufn Schlips getreten! Finde es halt nur unnötig, dass du dich jetzt darüber aufregst, dass du als Pessimist gesehen wirst.
 
Hallo,



bin zum Spitzenspiel am Montag Abend gegen St. Pauli auf dem Betzenberg.

Suche eine Mitfahrgelegenheit von Neustadt/Edenkoben nach KL und zurück.



Bitte melden: Handy: 0151 - 157 157 65



Wünsche mir drei Punkte gegen St. Pauli. Wenn wir alle Heimspiele gewinnen, dann wird das mit dem Aufstieg schon klappen. Von Woche zu Woche werden die Spiele schwerer, da jeder den FCK schlagen will. Doch mit jedem Sieg wächst das Selbstvertrauen und

ich hoffe nicht die Arroganz.



Dann lasst uns mal die Stimmung machen und unsere Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute anfeuern!



Hey was geht ab, wir furzen St. Pauli ab................



LG



Euer Loewenherz664
 
Ich meinte, ich finde an deiner Einstellung nichts Verwerfliches. Ruhig Blut.
Aber so, wie du es jetzt sagst, hast du es vorher nicht gesagt. Du hast ja von einem Geühl gesprochen, dass wir verlieren und am Ende nur Dritter werden würden.


Ich habe von mein Bauchgefühl geredet , bedeutet aber jetzt nicht , dass ich an einen Aufstieg nicht glaube. Aber ok , ich merke schon , man muss in der heilen Welt aufpassen was man sagt , sonst ist man gleich der Schwarze Peter.




geht mir grad ähnlich, zumindest mit den smilies, wenn ich deine posts hier so lese...


Ich werde hier als Pessimist hingestellt , weil ich nicht an einen Sieg glaube und dann so ein Blubb noch von einen Mod.



Stimmt , ist alles scheiße , ich hoffe der Trainer muss bald gehen und nimmt Kuntz gleich mit , die können die Mannschaft abmelden. *ironie*
 
Aber ok , ich merke schon , man muss in der heilen Welt aufpassen was man sagt , sonst ist man gleich der Schwarze Peter.
Hauptsächlich sollte man damit leben können, wenn in einem Diskussionsforum mal jmd. ne andere Meinung als die eigene hat und sich nicht direkt persönlich angegriffen fühlen wie du heut Mittag beim Post von Zypern. Wenn man so dünnhäutig ist, dann sollte man seine Meinung hier nicht kundtun oder sie kundtun und anschließend nix mehr lesen.



Und über dieses "böser Mod hat eigene Meinung" Gejammer verlier ich besser kein Wort mehr.
 
Ich bin auch pessimistisch, wir haben einfach keinen guten 4. Stürmer. *sauss*











Ich glaube aber schon, dass wir verlieren können, dies droht uns nämlich in jedem Spiel.







Ich lebe aber nach der Prämisse. Don`t panic. Steht glaube ich auch in einem guten Reiseführer.
 
Habe gerade von nem Kumpel gehört, das unsre IV nich fit ist, lief wohl im radio! Was ist bitte an dem Gerücht, dass Amedick und Rodney nicht fit sind??
 
Ich habe mir gerade die Pressekonferenz angehört.

Rodnei setzte nur mit dem Training aus. Steigt morgen wieder mit ein. Ebenso Amedick, der eine leichte Magenverstimmung hat und sicherheitshalber pausierte. Aber auch wird wieder ins Training einsteigen.

Ansonsten sind alle fit - außer die Langzeitverletzten
 
Ihr seid alle so süß, am besten machen wir ne extra Gruppe für gewisse User, die nennen wir dann Krabbelgruppe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben