23. Spieltag 20/21 - 06.02.21/14.00 Uhr SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:2)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
"Kenny?
Kenny, geht?
Gut. Dann nimm dir den Ball und wichs den darein!"

Manchmal doch ganz nett ohne Zuschauer.
 
Skarlatidis hätte ich nun auch gebracht. Finde ich grundsätzlich gut, dass man wieder mit ihm plant
 
Senger gefällt mir nach seiner Einwechslung ebenfalls sehr gut und hatte schon ein paar Situationen in denen er immer die richtige Entscheidung getroffen bzw. seinen Gegenspieler abgekocht hat.
 
cc2b90a2047ab3a117c43133b4a59416.jpg

Mehr muss man nicht sagen


Danke FCK für diesen geilen TAG
 
Ich hab ja schon länger kein Spiel mehr geschaut, kann also die auf dem Platz gezeigte Fitness der letzten Runden nicht beurteilen, aber nach dem heutigen Auftritt kann man wohl festhalten, daß es nicht daran gelegen hat! Wer über 90 Minuten so eine läuferische und kämpferische Leistung abrufen kann, der ist definitiv fit! Fragt sich halt, warum Saibene es nicht geschafft hat, das aus der Truppe rauszukitzeln (bezeichnend, daß Kleinsorge im Interview dann auch noch zugibt, daß die Mannschaft in den Spielen zuvor den Kampf nicht so bieten konnte!). Natürlich muß man aber auch erstmal abwarten, ob das jetzt nur der berühmte Trainereffekt ist, der dann in 2-3 Wochen wieder nachlässt.
 
Ich glaub heute haben wir mehr Zweikämpfe gewonnen als in den letzten 10 Spielen.

Oh wie ist das schön Lautern wieder siegen zu sehen,
Oh wie ist das schön Lautern wieder siegen zu sehen,
 
Oben