[22. Spltg.] FCK - 1. FC Heidenheim 1846 (2:2)

tipp: FCK - FCH

  • heimsieg

    Stimmen: 11 84,6%
  • unentschieden

    Stimmen: 2 15,4%
  • auswärtssieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Ist Wiedergutmachung nicht ein wenig hart?! 




Das einzige was ich erwarte ist, dass endlich mal zuhause so gespielt wird wie Auswärts.
 
Einer der schlimmsten Spiele ever wenn ich mich an das Hinspiel erinnere... Megastau, kurz vor der 2. Halbzeit erst angekommen, Tore nicht gemacht, dummer Fehler gemacht, Spiel gegen eine absolut schwachen Gegner verloren, Strafzettel bekommen und auf der Rückfahrt wieder Megastau. Man was war ich bedient als ich zuhause war...
 
Souveräner Heimsieg 3:1. 1:0 macht Vucur dann Doppelpack Jenssen 
default_icon_redface.gif
. Wenns läuft dann läufts
default_icon_razz.gif
 
 
Schiedsrichter: Sven Jablonski (Bremen)

Assistenten: Benedikt Kempkes (Koblenz), Daniel Riehl (Bremen)

Vierter Offizieller: Frederick Assmuth (Köln)
 
Dafür spielen wir nach Freiburg gegen 60. Das heißt in Freiburg können die Jungs sich die Karten gerne abholen
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
Nanana! 100 Spiele nicht gewonnen und dann kommt der FCK? Da würd ich nicht auf uns wetten, schon gar nicht nach der schwachen Vorstellung im Hinspiel.
 
NA eben... dann kommen 5 frische Jungs rein die sich beweisen müssen... Das ist bei so nem Gegner vielleicht sogar das Beste
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
Hoffe natürlich auf einen Sieg und darauf das an der Aufstellung nix geändert wird. Przybylko hat kein Anrecht auf einen Stammplatz bei seinen Leistungen der letzten Wochen und Monate.




Auch wäre es irgendeinem anderen gegenüber nicht fair,da offensiv alle gut waren in Paderborn.




Bin auf das Spiel gespannt.Heidenheim kann gegen jeden in der 2.Liga punkten,weshalb ich dieses Spiel schlecht tippen kann. Vermute ein 1-1 auf Grund unserer schwäche zuhause...Mein Gefühl sagt mir aber das wir locker gewinnen werden,da ich das Spiel leider nicht sehen kann
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
Wahrscheinlich die gleiche Aufstellung wie zuletzt. Pritsche ist wieder im Kader.




Wetter ist kacke, der Zuschauerzuspruch logischerweise auch. Ich hoffe trotzdem auf ein heißes Spiel, in dem unsere Mannschaft wieder Kampf- und Einsatzbereitschaft zeigen und Heidenheim mit schnellen und konzentrierten Vorstößen bezwingen kann.
 
ich hoffe mannschaft und fans retten etwas euphorie des paderbornspiels rüber ins Fritz Walter stadion und können an die leistung anknüpfen.
 
Ist schon noch seeeeehr leer. Die 6 Fans im Gästeblock passen wenigstens ins Bild. 




Zweitligatristesse am Samstagmittag. 




Kann ja eigentlich nur besser werden!
default_icon_wink.gif
 
Vucur muss den Haken hinhalten und sich Gelb abholen, weil Leistungsträger Karl keinen Doppelpass über 2m spielen kann.... 
 
Vucur muss den Haken hinhalten und sich Gelb abholen, weil Leistungsträger Karl keinen Doppelpass über 2m spielen kann.... 
Das war einfach nur ein Missverständnis. Karl macht im Vergleich zu den letzten beiden Partien ein starkes Spiel bisher.
 
Also ich finde unsere Leistung bisher ganz ansprechend. Bis auf den Pfostenschuss kommt von HDH auch wenig bzw stehen wir hinten gut. Schade, dass Vucur die Chance nicht gemacht hat. Die 5. Gelbe geben Freiburg ist mir auch lieber als gegen 60.

Edit: Und auch Jenssen mit der 5. Gelben. Lächerlich der Schnatterer.
 
Der Schiri geht mir ein bisschen auf'n Zeiger, bei jeder "kannste geben"-Entscheidung konsequent gegen uns... Nicht das sowas mal wieder spielentscheidend wird, unsere Leistung ist bis jetzt nämlich voll in Ordnung.
 
Unfassbar die Szene als jemand bei Gaus den Fuß drauf hielt war Meinung eher gelbwürdig als das

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Oben