22. Spieltag: Duisburg - FCK (15.02.10 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
net mal die 2 min. nachspielzeit eingehalten.. was ne wurst...

und reporter meinte, der hat ja so stark gepfiffen, der stark... wtf ey..
 
Schade - 1:1 verloren
default_sad.png
 
Die Gelbe war aber vertretbar...naja war insgesamt mehr drin. Duisburg harmlos, aber wir waren offensiv bis auf wenige Ausnahmen auch nicht wirklich stark...etwas schmeichelhaft aus Duisburger Sicht
 
Mit dem Spiel kann man nicht zufrieden sein. Dusiburg hätte die Hucke voll bekommen müssen. Sehr später Wechsel von Lakic...Nemec hätte zur Halbzeit raus können. Da muss man sich schon fast fragen warum man die Tabellensituation so spannend machen möchte.
 
dui. macht aus 1 chance ein tor, wir aus 7-8 guten chancen nur 1.. das war zu wenig..

stark hat das spiel verpfiffen, mit teils witz-gelben-karten, und ein tiffert darf durchs ganz spiel holzen, anstatts gelb-rot zu bekommen...



auch versteh ich net die späten auswechslungen... warum setzt man net noch ein zeichen und bringt lakic früher.. check ich net..
 
Tja sehr schade.

Aber was will man machen. Wir haben das Spitzenspiel vor der Brust, und werden es auch gewinnen
default_icon_wink.gif
 
ein blödes spiel heute, aufgrund der chancen eindeutig zwei punkte liegen lassen. duisburg mit einer chance und dem tor, mehr als ärgerlich. ansonsten gut gekämpft, aber zu wenig aus den möglichkeiten gemacht. viele spieler früh mit gelb belastet, dass sollte man in den nächsten spielen vermeiden (ok, da pfeift ja nicht immer stark). als fazit: unbefriedigendes ergebnis, aber immer noch erster.
 
Die Gelbe für Lakic war vertretbar. Insgesamt ein unglückliches Unentschieden, aber sind wir mal ehrlich: So viele Chancen hatten wir jetzt auch nicht, als dass wir den Anspruch für einen klaren Sieg erheben könnten.



Jetzt einfach gegen St. Pauli gewinnen und damit den zweiten Platz hinter Augsburg festigen....(hrhrhr....ich geh mw2 zocken^^).
 
das auch, aber wir haben 5 gelbe karten bekommen, teils sehr früh.. und teils lachhaft.. da musste davon ausgehn, dass als vorbelasteter spieler wegen nix runter fliegst, dementsprechend gehste net mehr mit 100% in und an die bälle..
 
Der Schiri hat auch nicht so schlecht gepfiffen, wie hier einige meinen. Klar hätten die Duisburger auch die ein oder andere Karte mehr bekommen müssen, aber insgesamt hat er tendenziell immer richtig gelegen.
 
das auch, aber wir haben 5 gelbe karten bekommen, teils sehr früh.. und teils lachhaft.. da musste davon ausgehn, dass als vorbelasteter spieler wegen nix runter fleigst, dementsprechend gehste net mehr mit 100% in und an die bälle..


das stimmt...ohne die gelben karten, wäre die chance zum ausgleich so wahrscheinlich gar nicht erst zustande gekommen.
 
Unentschieden als Niederlage, Schiri hatte die Pfeiffe in der falschen Öffnung, alles in alllem sehr unglücklich... Ärgere mich ein wenig dass Dick beim Gegentor so weit weg steht da muss er doch ran an den Mann?! Naja, Mund abwischen und Pauli weghauen!!!
 
Ihr übertreibt - der Schiri hat keine großen Fehler gemacht. Wir haben einzig wegen unserer schlechten Chancenverwertung nicht gewonnen.


hatte ähnliche Eindrücke, klar hat der nicht für uns gepfiffen, aber er hats auch nicht verpfiffen. Das war so ein typisches Spiel, dass du 1:0 gewinnst - nur dass unsere Abwehr 1mal gepennt hat.
 
Stark...ganz schwach! Wurden leider heute nicht für den Aufwand belohnt. Schade. Kopf hoch und Pauli putzen!
 
Insgesamt 5 gelbe gegen uns - da muss man keine Vereinsbrille aufhaben, um das etwas einseitig zu finden.


Ich rede nicht davon, das du allgemein durch die Brille guckst, sondern das war auf Lakic's aktion bezogen und Lakic foult 2x hintereinander Duisburger, da isser selbst schuld, ganz einfach... Aber wenn man nen schuldigen sucht findet immer einen! Hätten wir nich beim Gegentor gepennt, hätte der Schiri pfeiffen können was er will, ganz einfach...
 
Auswärts ist das noch ok. punkt ist Punkt. Duisburg wird so niemals aufsteigen das war ja heute mehr Glück als Verstand. Nächste Woche haben wir die große Chance uns abzusetzen.
 
Stark war nicht der entscheidende Faktor, auch wenn er kleinlich gegen uns gepfiffen hat. Wir haben heute zu wenig nach vorne gemacht und einmal gepennt. Pech. Mund abputzen und weiter
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben