22. Spieltag: Duisburg - FCK (15.02.10 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Duisburg wird es wohl mit die letzte Chance sein, um oben dran zu bleiben. Prinzipiell liegen uns Mannschaften mehr, die nach vorne spielen, deshalb dürfte es interessant werden.
 
@Kurz/Kuntz: Die Spieler auf gefährliche Eckbälle des Gegners hinweißen
default_icon_wink.gif
 
Für Duisburg wird es wohl mit die letzte Chance sein, um oben dran zu bleiben. Prinzipiell liegen uns Mannschaften mehr, die nach vorne spielen, deshalb dürfte es interessant werden.


Naja, ganz so extrem würde ich es nicht sehen. Auf Augsburg sind es 4 und auf Bielefeld und Düsseldorf sind es 3 Punkte. Darüber hinaus spielen Augsburg und Düsseldorf gegeneinander und nehmen sich gegenseitig die Punkte ab. Also wird es bestimmt kein alles oder nichts Spiel für den MSV. Sollten sie allerdings verlieren sind wir und auch höchstwahrscheinlich Pauli ausser Reichweite und man müsste sich auf Platz 3 konzentrieren.

Der Druck liegt aber mit Sicherheit eher bei Duisburg, gerade weil das Heimpublikum doch relativ schwierig ist und (auch wenn es nicht viele sind
default_icon_wink.gif
) wird evtl. auch schnell anfangen zu Pfeifen.
 
dui. hat die letzten 2-3 spiele verloren, die haben einen hängen, und den werden wir auch ausnutzen.. dui. muss das spiel machen, sich öffnen und seine letzte chancen ergreifen, wir können abwarten und kontern..



wenn wir uns in dui. steigern und die pässe auch mal ankommen, holen wir dort drei punkte...



mit der leistung von heute , teilweise, allerdings net..
 
Letztes Jahr haben wir an Rosenmontag in Pauli verloren. Dieses Jahr möchte ich an Rosenmontag gerne feiern.
default_wink.png
 
Ich hoffe doch sehr auf nen auswärtssieg, sonst darf ich mir wie immer was anhören, wenn duisburg gewinnt.. karten sind auch schon bestellt:smile: ( direkt rechts vom Gästeblock:smile: )



Aber sollte machbar sein, Duisburg ist in der Pflicht nachdem man gestern gegen D´Dorf wieder verloren hat...
 
denke an der motivation der mannschaft wirds nicht scheitern,

der ein oder andere spieler wird noch ne rechnung mit Sasic offen haben
default_wink.png
 
denke an der motivation der mannschaft wirds nicht scheitern,
der ein oder andere spieler wird noch ne rechnung mit Sasic offen haben
default_wink.png


stimmt schon, andererseits hat milan sasic vielleicht ja auch noch eine rechnung mit dem fck offen und spitzt seine jungs ganz besonders an, den einen oder anderen spieler kennt er ja schließlich auch noch...

mit voller konzentration sollte jedoch zumindest ein unentschieden drin sein.

blöd nur, dass pauli schon am freitag gegen den fsv aus frankfurt spielt... da wäre ja ein punktverlust ein mittelgroßes wunder...
 
Ein wiedersehen mit unserem Ex-Trainer. Denke Motivation für die Mannschaft ist damit gegeben. Denke nicht das wir dort verlieren. Mannschaften die nach vorne Spielen liegen uns eigentlich eher. Daher ist ein Punkt mindestens zu holen, evtl. auch 3. Erst mal hinten dicht machen und vorne machen wir schon einen rein
default_icon_smile.gif
 
stimmt schon, andererseits hat milan sasic vielleicht ja auch noch eine rechnung mit dem fck offen und spitzt seine jungs ganz besonders an, den einen oder anderen spieler kennt er ja schließlich auch noch...
mit voller konzentration sollte jedoch zumindest ein unentschieden drin sein.

blöd nur, dass pauli schon am freitag gegen den fsv aus frankfurt spielt... da wäre ja ein punktverlust ein mittelgroßes wunder...
haste auch wieder recht, allerdings kann Sasic nur indirekt

auf das spiel einwirken, im gegensatz zu den jungs, die stress mit

ihm hatten.

könnte mir vorstellen, dass z.b. Bilek und Jendrisek besonders heiss sind.
 
denke an der motivation der mannschaft wirds nicht scheitern,
der ein oder andere spieler wird noch ne rechnung mit Sasic offen haben
default_wink.png




Hallo erstmal aus Duisburg:-o



Ich grüße Euch !



Wie kann man das verstehen ?? "der ein oder andere spieler wird noch ne rechnung mit Sasic offen haben"



Oder so, was könnt Ihr Über Milan sagen ???
 
Bilek beispielsweise wurde geholt und hat nie spielen dürfen wurde sogar suspendiert wenn ich das richtig im Kopf habe. Jendrisek hatte zu Recht Stress mit ihm aber hat ja am Ende auch gespielt.

Das sasic gerne gegen uns gewinnen will ist klar, aber denkt ihr das zieht bei den Spielern vom MSV die mit dem FCK nix zu tun haben? Denen ist doch egal ob das ein besonderes Spiel für Sasic ist.Da kann er sie höchstens damit motivieren das wir Tabellenführer sind.

Sein erstes Heimspiel bei uns hat er auch gegen die Tus verloren, also...
default_icon_wink.gif
 
Wie das halt so ist... nach dem Nichtabstieg der größte Held:wink:

Das wurde dann zu Beginn der Hinrunde immer besser. Doch dann stimmten die Ergebnisse nicht, die Spielweise war nicht gut( viele hohe Bälle) und schon war er bei vielen unten durch.

Hinzu kam die Sache mit Lakic, der sich dann verletzt hat weil er keine pause bekam. Und man hörte immer wieder was vom rauen Umgang zu den Spielern.

Also beliebt bei Erfolg unbeliebt bei Misserfolg:wink: wie immer...

Wie ist denn die Stimmung in Duisburg?
 
ich denke so son 50/50 gefüge



die einen mögen ihn schon nicht mehr, weil er jetzt mal ein paar spiele verloren hat. Aber ich denke das ist bei uns normal ( Irgendeiner muss ja schuld sein )



Die anderen (dazu zähle ich auch ) bin ein Fan von Milan, er macht was aus der Mannschaft, die Jungs haben wieder für 90 Min. luft. Z.b das Spiel gegen Kotzbus, die Kotzbuser hatten nach 75 min. keine luft mehr, die waren stehtet alle:smile: Darum haben wir gewonnen ( meine ansicht)



Aber über Mialn wird auch schon lekka geredet, wenn Du lust hast ----> http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=23581http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=23581





Ich habe nur so das gefühl, Milan hat so seine "Lieblings-Spieler" die quasi gesetzt sind ( Schindler ), und die anderen Jungs rackern sich den Ar.sch auf, für nichts ???
 
denke an der motivation der mannschaft wirds nicht scheitern,
der ein oder andere spieler wird noch ne rechnung mit Sasic offen haben
default_wink.png


Aber Bellinghausen macht die Saison höchstens noch 20 Minuten.
default_biggrin.png


Besser auf der anderen Seite stehn wenige, die bei der Klatsche im Hinspiel dabei waren, sowas motiviert doch normalerweise. Aber der MSV ohne Wagner und Larsen, da sind schon ein paar Zähne gezogen.
 
warum, ist er ein fehlerteufel

oder warum gönnst du ihm die pause?



herzlich willkommen übrignens noch im forum roteteufel.de.
 
ich denke so son 50/50 gefüge


die einen mögen ihn schon nicht mehr, weil er jetzt mal ein paar spiele verloren hat. Aber ich denke das ist bei uns normal ( Irgendeiner muss ja schuld sein )



Die anderen (dazu zähle ich auch ) bin ein Fan von Milan, er macht was aus der Mannschaft, die Jungs haben wieder für 90 Min. luft. Z.b das Spiel gegen Kotzbus, die Kotzbuser hatten nach 75 min. keine luft mehr, die waren stehtet alle:smile: Darum haben wir gewonnen ( meine ansicht)



Aber über Mialn wird auch schon lekka geredet, wenn Du lust hast ----> http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=23581http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=23581





Ich habe nur so das gefühl, Milan hat so seine "Lieblings-Spieler" die quasi gesetzt sind ( Schindler ), und die anderen Jungs rackern sich den Ar.sch auf, für nichts ???
Ja da gibt es schon einiges an negativer Stimmung.

Zum Thema Lieblingsspieler gab es hier auch schon genügend Diskussionen:wink:

Glaube wenn er jetzt nicht eine Serie hinlegt wird es schwierig für ihn da der Start Effekt verpufft ist. Aber ich denke jeder Trainer kann auch nur das aus dem Team holen was drin ist und da ist bei euch grade defensiv nicht so viel möglich.

Wann ist larsen denn wieder fit?
 
warum, ist er ein fehlerteufel
oder warum gönnst du ihm die pause?



herzlich willkommen übrignens noch im forum roteteufel.de.




Ich bin ehrlich, der Typ ist ein "Fremdkörper" in der Mannschaft, der bringt nix !!
 
J
Wann ist larsen denn wieder fit?


Ich (und da bin ich nicht alleine) denke, er wird niemehr ein Spiel für MSV machen. Schaumal wie lange er schn verletzt ist, bei einem Zehbruch.

Er wurde schon öfters wieder angekündigt, aber sagte dann wieder ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben