22. Spieltag: Duisburg - FCK (15.02.10 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der sieht ja aus wie der Irre von Teheran
default_icon_wink.gif
 
dem nemec gelingt heute nix, und ein lakic darf net rein..ich verstehs grad net..


Kommt Lakic rein, meckern sie alle wieder das Laki noch nicht so weit is... Wie mans macht, macht mans eh falsch!
default_smile.png
Außerdem können wir doch mit nem Punkt zufrieden sein, denke ich...!
 
dem nemec gelingt heute nix, und ein lakic darf net rein..ich verstehs grad net..


wir haben es mittlerweile doch alle mitbekommen. ich seh auch dass nemec nicht toll spielt, aber lasst kurz doch einfach mal machen. du meckerst jetzt seit der halbzeit alle 5 minuten dass nemec und mandjeck noch drauf sind. was bringt denn das?
 
MIT EINEM REMIS ZUFRIEDEN ?????

gehts noch ????



dui. hat 1 gefährlichen torschuss, denen gelingt ansonsten nix und wir müßten mit 3-4 toren führen.. ich geb mich damit net zufrieden, den gegen solche harmlosen dui. sind das 2 verlorene pkt.



@sebastian:



nerv mich net...
 
MIT EINEM REMIS ZUFRIEDEN ?????
gehts noch ????



dui. hat 1 gefährlichen torschuss, denen gelingt ansonsten nix und wir müßten mit 3-4 toren führen.. ich geb mich damit net zufrieden, den gegen solche harmlosen dui. sind das 2 verlorene pkt.



@sebastian:



nerv mich net...


DU nervst hier permanent. Ich habe 1 Beitrag geschrieben, du bist es, der hier fast schon spammt.
 
MIT EINEM REMIS ZUFRIEDEN ?????
gehts noch ????



dui. hat 1 gefährlichen torschuss, denen gelingt ansonsten nix und wir müßten mit 3-4 toren führen.. ich geb mich damit net zufrieden, den gegen solche harmlosen dui. sind das 2 verlorene pkt.



@sebastian:



nerv mich net, dich nehm ich hier eh net ernst...


Ja nee is klar, lieber auf Biegen und brechen versuchen noch nen Tor zu schießen und dann nen Kontertor fangen oder wat??
default_smile.png
Also manchmal muss man sich auch mal mit Kleinigkeiten zufrieden geben...! Wie gefährlich Duisburg werden kann, hat man doch beim Gegentor gesehen...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben