22. Spieltag: Duisburg - FCK (15.02.10 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiße. das sind 2 verschenkte Punkte. Aber was solls. Vielleicht ärgert das die Mannschaft selbst und geht gegen Pauli noch motivierter in die Begegnung. Ganz schwach der Schiri.
 
Aber wenn man nen schuldigen sucht findet immer einen! Hätten wir nich beim Gegentor gepennt, hätte der Schiri pfeiffen können was er will, ganz einfach...


Hätte Stark nicht bereits die übertriebenen gelben Karten gegen uns gezogen, wären unsere Jungs vielleicht etwas konsequenter zu Werke gegangen vor dem Gegentor - alles Spekulation, aber nicht unbedingt falsch.
 
Bundesliga.de schreibt, dass der Ausgleich verdient war und Duisburg optisch überlegen war.



Ich frag mich echt wie man sowas online stellen kann.
 
eben..ok,die für lakic war die einzigst berechtigte, dass war dummheit.. 15 sek. im spiel, dann sowas unnötiges.. aber die restlichen 4, naja...






zitat von hankeys

Bundesliga.de schreibt, dass der Ausgleich verdient war und Duisburg optisch überlegen war.



Ich frag mich echt wie man sowas online stellen kann.


naja, der suff vom rosenmontag wahrscheinlich..
default_icon_rolleyes.gif


war dui. heute einmal wirklich drückend ? und das länger als 30 sek. ?
 
Die Leistung war heute garnicht so schlecht, aber man muss auch sagen, dass Duisburg glaube ich schlechter war als Aachen...Duisburg hat ganz wenig gemacht, nur auf Abwarten gespielt, trotzdem gut gestanden.



Weiß garnicht was mit Rodnei zur Zeit los ist, der wirkt auf mich so total unkonzentriert. Ansonsten würde ich sagen der Punkt hätte ich zuvor gerne unterschrieben....
 
Bundesliga.de schreibt, dass der Ausgleich verdient war und Duisburg optisch überlegen war.


Ich frag mich echt wie man sowas online stellen kann.


default_laugh.png
Also da war einer zu lang saufen...Wir hatten hier doch 70% ballbesitz und Duisburg hatte eg keine Chance.
 
einfach ärgerlich, nicht gewonnen zu haben. Sehr schade, wie ich finde, waren wir schon besser.

Aber nungut nächste Woche gegen Hamburg haben wirs nochmal in der Hand den Vorsprung auszubauen.

Augsburg wird aber glaube ich gegen Rostock nichts verschenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben