[22. Spieltag 23/24] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
Im ersten Spiel unter FF darf man sicher keine Wunder erwarten.

ABER: wenn wir mit FF absteigen, dann lag es an der Mannschaft/ der Zusammenstellung. FF ist für mich Idealbesetzung. Jetzt hoffe ich, dass wir wieder etwas Rückenwind bekommen.

Ich hab es gestern schon einem Freund geschrieben: im Gegensatz zur 1. Liga kann in der 2. Liga jeder jeden schlagen. Du kannst mit derselben Mannschaft aufsteigen oder absteigen. Wir müssen uns vor keinem Team verstecken und werden keines einfach abschießen. Der Mindset und die Taktik werden unser Schicksal entscheiden. Und FF kennt Verein, Liga und Situation. Btw: er hat doch das Spiel in Dforf co-kommentiert. Da hat er alles Gute und Schlechte live gesehen
 
Glaub irgendie das wir auf irgendeine art und weise die 0 halten.
Nach der PK hab irgendwie, das Gefühl das FF was verrücktes macht und nach Führung nicht 5 Offensive einwechselt und eher versucht mit defensiven Wechseln ein Führung über die Zeit zubringen.

Zur Aufstellung bin fast sicher das er mit 4er Kette und Ache als einzige Spitze spielt.
Da die meisten Gegentore überaußen kommen. Werden die Flügel Doppelt abgesichert. Das Zentrum wird mit 6 und Doppel 8 dicht gemacht.1000014785.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, zum Glück die Karten gegen Osnabrück bestellt! :wink: vor 2 Tagen sah das noch anders aus ! :wink:

Aber tatsächlich freu Ich mich auf dieses Heimspiel, einfach auch mal um das Team unter FF zu sehen! :smile:

Zu Sonntag:

Ich bleibe dabei, ich schaue nur Ticker. Habe eh ein Auswärtsspiel mit meiner A Jugend und kann sowieso so gut wie nix am TV sehen.

Durch die Verpflichtung von FF kann ich mir sogar ein Unentschieden in Nürnberg vorstellen und erhoffe mir einen dreckigen Punkt für die Moral.

Im Idealfall holen wir aber sogar....ach ...lassen wir das! :wink:
 
als kleiner dämpfer:
wir haben seit etwa 14 jahren dort nicht mehr gewonnen.

auf der anderen seite wirds mal wieder zeit für nen sieg, wenn das schon so lange her ist.

im hinblick auf das derby wäre ein sieg oder ein "gutes" unentschieden sehr hilfreich.
 
Ich glaube wir gewinnen, 1. weil wir diese Saison immer die anscheinend schwersten Brocken geschafft haben und weil Friedhelm die Jungs bei der Ehre packt, der kitzelt da die paar % mehr raus die wir brauchen...
 
Docces Deine Trainingsvideos sind wie immer Weltklasse und ich behaupte Mal Krausi ist mit viel breiterer Brust auf dem Platz, würde mich nicht wundern wenn er wenigstens unter den ersten 16 ist, mich würde es freuen wenn er unter Funkel nochmal die 2. Luft bekommt und aufblüht ( wenn Hummels das in Doofmund packt, dann packt unser Schnorres das jawohl auch )
 
Vielleicht auch Elvedi auf LV, davor Puchacz.

Auf rechts Redondo vor Zimmer.

Tomiak Kraus IV.

Ritter auf der 6
 
Hab ja im Aufstellungsthread schon geschrieben das ich der Meinung bin, dass Pucha defensiv und Redondo offensiv die außen beackern sollen. Tomiak spielt imho sicher auf IV und Elvedi auf außen
 
Toure hätte ich eher wieder auf die rechte Seite gepackt , da war er gut. Klement find ich ok, aber Zollinski wundert mich ein wenig.
 
Oben