[22. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuter Fürth 3:1 (1:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
Sauber! Da hätte ich nicht mit gerechnet, Fürth war bisher eigentlich besser in der Partie.

Die dumme gelbe für Ritter regt mich schon wieder auf, jetzt muss er sich für den Rest des Spiels zurücknehmen oder Schuster bringt Niehues für ihn in der Halbzeitpause.
 
Aber harte Entscheidung, ich hätte ihn ein letztes mal ermahnt. Naja was solls.....

Von der Intensität sicher hart, aber Ittrich hat es ja versucht zu erklären, dass die gelbe Karte taktischer Natur ist, weil Redondo auf das Tor hätte zulaufen können. Dann ist die Härte des Fouls irrelevant.

Bitter, dass Redondo sich wohl etwas gezerrt oder gar gerissen hat. Er hat heute für viel Wirbel gesorgt und war quasi an allen gefährlichen Aktionen beteiligt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hecke scheint sich fertig zu machen, das sah bei Redondo auch nicht sonderlich gut aus und wirkte auf den ersten Blick wie ein Muskelfaserriss, sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das war gerade aber wieder ein typischer Terrence kurz vor der Pause.

Solche Bälle sind immer schwer zu nehmen, aber als Stürmer solltest du die natürlich treffen. Wir brauch dringend das 2. Tor. Gerade in Unterzahl reicht oft ein Standard eben doch noch zum Ausgleich. Ich hoffe, dass wir direkt versuchen, das 2. Zu erzielen und nicht 45 Minuten verwalten wollen.

Mal weg vom Spiel: Was mir heute mal wieder auffällt: Bei solchen Lichtverhältnissen auf dem Betze erkennt man am TV echt “wenig”. Dort, wo die Sonne ist, blendet es, dort wo der Schatten ist, ist es gefühlt Nacht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Interessant dass Fürth mit Griesbeck und Michalski in Unterzahl zwei Defensivkräfte rausnimmt und mit Green und Petkov zwei offensive Mittelfeldspieler einwechselt. Da scheint Zorniger wohl alles auf eine Karte setzen zu wollen.

Ich hoffe wir bekommen so noch mehr Räume im Umschaltspiel nach Ballgewinn.

Edit: Ui, da hatten wir gerade bei dem Treffer gegen den Innenpfosten aber extremes Glück.
 
Das darf nicht passieren, ewig kein Lautrer am Ball und dann geht das Ding an den Pfosten.
Eigentlich sollten wir ein Mann mehr sein, sehen kann man es aber nicht.
 
Eigentlich sollten wir ein Mann mehr sein, sehen kann man es aber nicht.
Absolut, bisher sieht es nach dem Seitenwechsel eher so aus, als spielen die Gäste in Überzahl.
Wir sind nicht griffig genug in den Zweikämpfen und schenken zu viele Räume her, das gefällt mir auch absolut nicht.

Fuck, Ritter. Mach den doch!
 
Tja, drum gebettelt…das ist einfach zu wenig - schade, dabei hätte ich eigentlich nach dem couragierten Auftritt gegen Paderborn gedacht dass die Mannschaft begriffen hat dass man sich wieder auf seine Tugenden besinnen muss. Heute ist davon aber bisher leider nicht viel zu sehen, der Ausgleich ist alles andere als unverdient.

Hahaha, kaum schreib ichˋs - 2:1 :sweatsmile:
Warum nicht öfter so!? Freut mich insbesondere extrem für Hercher!
 
Ich glaub ja dass es mittlerweile eine offizielle Ansage des Trainerteams ist, erst einmal in Rückstand zu geraten oder mindestens den Ausgleichstreffer hinzunehmen, bevor man selbst danach noch einmal aufdreht. Anders „funktioniert“ die FCK-Mannschaft 22/23 nicht mehr. :grin:

Wow, Monstergrätsche und Abwehraktion von Boyd gerade im eigenen Strafraum.
 
Nur noch 2 :praying:

*Nach_oben_schiel*: Punkteteilung in Kiel heute auch nicht so verkehrt, schönes FCK-Wochenende zusammen. :smiley:

Dicken Respekt auch für die gefühlt 75-jährige FCK-Omi in vorderster Front auf der West die auf Sky immer wieder in Großaufnahme zu sehen gewesen ist, so etwas findest du auch nur bei uns. :hearteyes:
 
Bormuth als "nur" mit muskulären Problemen heute nicht im Kader. Hoffentlich entwickelt sich daraus keine längere Ausfallzeit.

@redskin: Ich hätte heute auch gerne Hecke von Anfang an mal wieder auf dem Rasen gesehen, denke aber dass er sicherlich spätestens in HZ2 eingewechselt wird.

hab ihn gestern im lidl gesehn, im selben wie vor einigen wochen schönheim übrigens, verletzt hat er da nicht ausgesehn aber wie sieht man schon muskuläre probleme

ja und hecke gehört eine stammplatzgarantie!
 
hab ihn gestern im lidl gesehn, im selben wie vor einigen wochen schönheim übrigens, verletzt hat er da nicht ausgesehn aber wie sieht man schon muskuläre probleme

ja und hecke gehört eine stammplatzgarantie!
Die Frage ist halt, wer dafür draussen bleiben soll?
Opoku und Redondo beide mit guter Leistung, zumindestens bis zur verletzung.
 
Oben