[21. Spieltag] FCK - Aalen (1:0)

Tipp: FCK - Aalen

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 40 100,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Aalen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Ring ist wg. einer starken Knieprellung aus dem Braunschweig-Spiel übrigens fraglich. Wäre natürlich blöd, wenn der wichtigste Mann und starke "Comebacker" fehlen würde. Andererseits mache ich mir bei unserem guten Kader, gerade auf der Position, nicht so sehr Sorgen...
 
Ich glaub ich erinner mich an die Aktion in der das passiert sein könnte. Da fiel ihm ein Braunschweiger so blöd aufs Bein, dass ich schon dachte ihn hats schlimmer erwischt. Ich bete, dass er nicht ausfällt, denn er ist neben Orban und Heintz nicht äquivalent zu ersetzen. Momentan halte ich ihn sogar für unseren wichtigsten Spieler...
 
Am ehesten würde ich es noch Klich (vom Spielertyp) zutrauen. Aber erst mal nichts schwarzmalen, ich denke, er wird auflaufen. Sicher reine Vorsichtsmaßnahme - und das ist auch richtig so. Glaube mich auch zu erinnern, müsste Hochscheidt gewesen sein, oder?
 
hatte bei der szene auch angst, dass was schlimmeres ist. der reporter wies auch noch mal auf seine vergangene verletzung hin aber Ring stand dann zum glück recht schnell wieder. hoffe er kann spielen. er braucht diese spiele um noch spielpraxis zu sammeln.
 
Mal gespannt, ob der Aalen-Trainer Wort hält...




[...]Eine forsche Ansage machte Ruthenbeck hinsichtlich der Taktik: Seine Spieler sollten nicht nur auf Fehler der "unheimlich homogenen" Lauterer warten. Vielmehr müssten die Aalener versuchen, "unser eigenes Spiel durchzusetzen und Kaiserslautern zu Fehlern zu zwingen."[...]


http://www.kicker.de/news/fussball/...hofft-auf-erneute-ueberraschung-beim-fck.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/621043/artikel_ruthenbeck-hofft-auf-erneute-ueberraschung-beim-fck.html
 
mutige ansage, wenns kein rumgbluffe ist, wovon ich eigentlich ausgehe. denn warum sollte er das rausposaunen? wenn man das vor hat, dann versucht man den gegner damit zu überraschen und plaudert das nicht schon im vorfeld des spiels aus.
 
Bin ich mal auch mal sehr gespannt, gehe aber davon aus dass die Heatmap von Aalen morgen Abend ungefähr so aussehen wird:



 
Bin ich mal auch mal sehr gespannt, gehe aber davon aus dass die Heatmap von Aalen morgen Abend


Da ist die schon wieder kalt, denn Spiel 13 Uhr ---> Abend kalt
default_icon_razz.gif
 
Die werden morgen mal 3:0 nach Hause geschickt. Sehe uns defensiv doch sehr stabil. Vor allem daheim. Und vorne 1-2 reinstolpern...sollte reichen ! Aber jedes Spiel is anders ...
 
mutige ansage, wenns kein rumgbluffe ist, wovon ich eigentlich ausgehe. denn warum sollte er das rausposaunen? wenn man das vor hat, dann versucht man den gegner damit zu überraschen und plaudert das nicht schon im vorfeld des spiels aus.


Obwohl man andererseits sagen muss: Ist das nicht das übliche BlaBlub einer Gästemannschaft auf dem Betze?



Hab zumindest noch nie gelesen, dass einer im Vorhinein gesagt hätte, dass man sich mit 11 Mann in den eigenen 16er vergraben wird und versucht, vorne irgendwie ein Ding reinzueiern.

Trotzdem war es oft genug so. Ist ja auch legitim und teilweise auch gar nicht so unerfolgreich.
 
Obwohl man andererseits sagen muss: Ist das nicht das übliche BlaBlub einer Gästemannschaft auf dem Betze?
keine ahnung, höre/lese selten üsserungen des gegners vor dem spiel.



Ring scheint laut kicker definitiv auszufallen. schade!
 
Schade, dass Ring jetzt endgültig ausfällt. Aber besser vorsichtig sein, wir brauchen Ring den Rest der Rückrunde auf jeden Fall. Die Variante des Kicker erscheint mir ganz sinnvoll. Demirbay auf die 6 und Zoller als hängende Spitze ist in Ordnung. Younes und Klich diesmal im Kader.

Unsere Breite im Kader kann sich durchaus sehen lassen
default_icon_eek.gif
 
Schade, dass Ring jetzt endgültig ausfällt. Aber besser vorsichtig sein, wir brauchen Ring den Rest der Rückrunde auf jeden Fall. Die Variante des Kicker erscheint mir ganz sinnvoll. Demirbay auf die 6 und Zoller als hängende Spitze ist in Ordnung. Younes und Klich diesmal im Kader.
Unsere Breite im Kader kann sich durchaus sehen lassen
default_icon_eek.gif


das stimmt, das ist wirklich eine Stärke. Ausfälle wie Ring können gut ersetzt werden. Und es macht das Spiel variabler und unberechenbarer für den Gegner. Allerdings muss dann auch im eigenen Team die Abstimmung immer passen.
 
Schon nervig, dass nun ausgerechnet Ring fehlt. Aber wie gesagt, der Kader ist nicht umsonst so breit und gut besetzt. Würde statt zu Zoller eher zu Younes als Ersatz tendieren und Demirbay dafür etwas defensiver spielen lassen, aber okay.
 
Bin auch dabei, whrscheinlich das letzte Mal in nächster Zeit... Das einzige Mal, dass ich Aalen live gesehen hab war das 1. Spiel bei denen... das haben wir gewonnen... also s0llte nichts anbrennen...
default_wink.png
 
Sippel

Schulze,Orban,Heintz,löwe

Karl,demirbay

Zimmer,Jenssen

Stöger (Zoller)

Hofmann



Ich würd ja mal Aalen überraschen und Jacob bringen für stöger.
default_icon_wink.gif
 
Ist eine riesige Chance für uns, gerade nach den Niederlagen von Braunschweig und Düsseldorf gestern. Wir können den Dreier letzte Woche richtig aufpolieren in einem Heimspiel gegen eine der auswärtsschlechtesten Mannschaften der Liga. Die Ausgangslage ist also blendend gut und in den vergangenen Jahren war das immer ein todsicheres Zeichen, dass wir das Spiel vergeigen und bis März/April oben noch ein bisschen dabei sind, ohne wirklich Druck auf den Rest auszuüben. Mal sehen, was uns heute erwartet
default_biggrin.png
 
Sippel
Schulze,Orban,Heintz,löwe

Karl,demirbay

Zimmer,Jenssen

Stöger (Zoller)

Hofmann



Ich würd ja mal Aalen überraschen und Jacob bringen für stöger.
default_icon_wink.gif


Stöger als einen der technisch wirklich starken Spieler halte ich für die bessere Alternative. Vielleicht überrascht der Trainer ja auch mit Younes in der Startelf.
 
Der Trainer hat die Qual der Wahl und das ist unser Vorteil, wir können auf jede Situation gleichwertig reagieren.



Jungs wie Thommy & Klich dazu Younes und Stöger müssen doch brennen um zu zeigen das sie in die Stamm Elf wollen.



Tipp. 3:1
 
Eindeutiger ist die Spiel-Abstimmung wohl auch noch nicht ausgefallen, alle User sprechen sich für einen Heimsieg aus...dann hoffen wir mal das Beste
default_icon_cool.gif
 
Eine riesige Chance für uns heute! Ich tippe auf Sieg! Ich denke, wird aber nicht leicht werden.



Nervosität steigt!
 
Oben