21. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

Meine Güte, was hier schon wieder abgeht...



Könnte man nicht an jedem Spieltag zwei Freds zum aktuellen Spiel aufmachen? Der eine wäre dann der "Pauli - FCK - Nörgel - Fred" und der andere der "Pauli - FCK - Standard - Fred"?
 
Meine Güte, was hier schon wieder abgeht...


Könnte man nicht an jedem Spieltag zwei Freds zum aktuellen Spiel aufmachen? Der eine wäre dann der "Pauli - FCK - Nörgel - Fred" und der andere der "Pauli - FCK - Standard - Fred"?


He, wenn schon fair bleiben



1. Pauli-FCK-Nörgel-Fred

2. Pauli-FCK-rosarotabrille Sonnenschein-Fred



Also wenn man nach diesem Rückrundenstart keine Kritik äußern darf, dann macht bitte dieses Forum zu oder eröffnet ROSATEUFEL.DE, da kann man dann nur positives von sich geben!
 
@rs


da hast du völlig recht..
Nö - nur bedingt.




wozu hat man ein fuchs geholt? damit er die bank wärmt? dasselbe bei huse.
wenn lakic nicht spielt können wir doch da vorne zu machen..ein hesse bekommt keine chance mehr. achso, sasic sieht hesse vermutlich eh eher im rechten mittelfeld.
Nach dem Transfer von Huseinovic war ich kritisch ob der Vorgeschichte - wie, was & wer scguld war ist irrelevant. Ich hoffe doch das er sich motivieren kann in Liga 2 zu spielen.


ich werde am so das spiel nicht sehen. geh mit meiner familie weg. ich ertrage das gewürge nicht mehr.
Ich nicht - denn guten Fussball haben wir seltenst gespielt - und wenn dann kam hinterher ne deftige Packung. Sieg ist sieg - egal wie.




wenn ich schon allein den dick sehe. es ist für jeden ersatzspieler eine frechheit, was hier abgeht. so einer bringt seit monaten nichts mehr. was muss sich ein sam denken? wenn der schlau ist, geht er im sommer wieder zum hsv.
Ist dir eigentlich aufgefallen das jeder Rechtsverteidiger seit Andreas Buck nieder gemacht wird? Dick ist ein guter - und Sam geht so oder so zurück.




leute seid froh, das wir 35 pkt. haben. 5 brauchen wir noch. am ende ist mir auch wurscht.
wir näheren uns wieder auf einem niveau wie zu rekdals zeiten.
Wir spielen schlecht - aber nicht so schlecht. Du übertreibst wieder, leider.




milan. überleg dir gut was du tust.
sonst?






dazu noch die sauerrei, das er nun kotysch ausbootet. wer kommt als nächstes?


ich möchte euch hören, wenn sippel im sommer gehen sollte. ich würde es tun. robles hält nicht schlecht, aber wenn man auf sippel nicht bauen möchte. ok. dann heult aber nicht, wenn er gehen sollte.
Kotysch war gegen Nürnberg grottig, was Robles kann beweist er jede Woche, Möge der stärkere spielen.




schade. es wäre dieses jahr eine gute chance gewesen.


aber dann steigen wir halt 2010 auf:smiley:. is klar.
Hab ich was verpasst? Noch ist alles möglich. Trotzdem, Ausgegebenes saisonziel ist soweit im soll. Alles andere sind Eitelkeiten.



Ich habe keinen Bock mich von irgendjemanden für sachlich vorgetragene Meinung beschimpfen zu lassen, ebenso sollte auch kein anderer dafür angegriffen werden. Leute, wahrt doch die Nerven. Ist Streit die einzige Form der Kommunikation die hier angemessen scheint?
 
He, wenn schon fair bleiben


1. Pauli-FCK-Nörgel-Fred

2. Pauli-FCK-rosarotabrille Sonnenschein-Fred



Also wenn man nach diesem Rückrundenstart keine Kritik äußern darf, dann macht bitte dieses Forum zu oder eröffnet ROSATEUFEL.DE, da kann man dann nur positives von sich geben!




Das hat keiner gesagt. Kritik kann gern geäußert werden. Aber sie sollte sachlicht bleiben. Deine letzten Beiträge bestanden dagegen aus Polemik und dümmlichen Gerüchten. Was genau wolltest Du uns denn damit mitteilen? Ich habe immernoch keine Antwort darauf bekommen, genau wie auf meine Bitte Deine Aussagen in irgendeinerweise zu belegen.



Woran liegts?
 
[beitrag von redskin gelöscht]


[Kommentar von redskin gelöscht]



Zu tj66: Also wenn man sich die FCK-Foren aufmerksam durchließt, findet man ab und zu solche gerüchte. Ich hab leider keine Zeit sämtliche Foren nochmal durchzusuchen. Auf jeden Fall stand das so da! Ich habe das auch nicht als Fakt dargestellt, sondern als Gerücht. Falls an dem Gerücht nix dran sein sollte, tut es mir leid. Es passte aber gerade so gut in mein Bild nach der verkorksten Winterpause. Und diese und die Einkäufe sind meine Kritik, die ich hier auch weiter vertreten werde!
 
Dies verstehe ich auch nicht, das man ihn vom Zaun zerrt!! Aber wenn der Lautrer ( war überigens der, der später von der Security über den Boden gezerrt wurde!!) kein Bier wirft, werfen die Paulianer auch keins!!! Ich meine übrigends auch net die Situation der Grünen gegen Maggi sonder die ganz zu Beginn, wo im "kleinen" Block Fans auf die Security losgingen und diese vollkommen chancenlos waren!!
Hierzu ein Post aus dem St. Pauli Fanforum:


ich weiss es gehört hier nicht rein, aber da ich nun einmal direkt daneben stand, muss ich trotzdessen, das ich noch nie auch nur ansatzweise sympathie für den fck und seine fans über hatte etwas richtigstellen. so ging die anfangs aggression bzw. der ganz konkrete auslöser von einer handvoll st.pauli fans(?) aus. nordkruve ca. 5-7 leute welche 5m hoch und 3m vom gästezaun entfernt standen und von anfang an sich ausschliesslich durch die wüstesten beschimpfungen, absurdesten fingerverrenkungen und dann die ersten bierbecherwürfe gegenüber den fck anhang qualifizierten. das diese auf der anderen seite natürlich ihre dankbaren gegenspieler fanden, ist klar, aber 100prozentig sicher ist auch, das diese gruppe damit angefangen hatte und auch bis zum schluss durchzog, als die entsprechenden antworten des fck anhang dann kam, gingen natürlich ordner und bullen in den gästeblock, klofften den gegenparts ordenlich auf die finger, welches dann weitere kreise und aggressionen nach sich zog und sich so hochschaukelte. und ja die aggro st.pauli leute wurden von umstehenden mehrfach und massiv zur "ruhe & ordnung" gemahnt, war dann auch mehrfach kurz davor richtig zu eskalieren. aber was echte ghetto "187-crew" leute sind, die interessieren sich nicht für "hippie geschwätz", die wollen nur "ihr viertel ordentlich representen". leider kein witz! sondern ein zitat, von der gruppe.
Hier noch der zugehörige Thread aus dem Forum zum Problem der provozierenden Pauli Fans.

http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=49902&postdays=0&postorder=asc&start=0http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=49902&postdays=0&postorder=asc&start=0
 
Aha und der Beitrag ist konstruktiv und vielsagend?
Zu tj66: Also wenn man sich die FCK-Foren aufmerksam durchließt, findet man ab und zu solche gerüchte. Ich hab leider keine Zeit sämtliche Foren nochmal durchzusuchen. Auf jeden Fall stand das so da! Ich habe das auch nicht als Fakt dargestellt, sondern als Gerücht. Falls an dem Gerücht nix dran sein sollte, tut es mir leid. Es passte aber gerade so gut in mein Bild nach der verkorksten Winterpause. Und diese und die Einkäufe sind meine Kritik, die ich hier auch weiter vertreten werde!


Man kann ja wohl ein wenig Verstand voraussetzen. Dass solche Grüchte nur gestreut werden um Unruhe zu stiften liegt doch auf der Hand. Nur weil man es irgendwo gelesen hat, muss man es nicht noch weiterverbreiten.



Ein Beispiel:



Ich habe gehört, RexClaudius hat Hämorrhoiden
.



Jetzt steht das auch in einem Forum. Jeder kann es weiterverbreiten. Es steht ja da. Wie findest Du das? Richtig, scheiße. Zu recht. Ruckzuck entwickelt sowas eine Eigendynamik und Du kannst nicht mal mehr zum Bäcker gehen ohne das getuschelt wird. Genau das passiert immer und immer wieder unter den FCK-Fans. Das ist mit unter eines der größten Probleme, die wir seit langem haben. Es gibt Leute, die gezielt Gerüchte verbreiten und das Umfeld so in Panik versetzen, was dazu führt, dass kein Trainer hier mal in Ruhe arbeiten kann. Wenn Du also solche Sachen weiterverbreitest schadest Du AKTIV dem FCK. Ich gehe davon aus, dass Du das nicht tun willst, also lass es doch einfach.



Nochmal Kritk ja, aber sachlich und nicht dümmlich-polemisch.
 
Leuts, kommt mal wieder runter... beziehungsweise wieder hoch, vom Niveau her... da bekommt man ja Kopfschmerzen vom Lesen....



Ich will noch mal kurz an meinen Post von gestern erinnern: Wenn man das Spiel gegen Fürth dazu rechnet haben wir in 9 Spielen 8 Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte gehabt! Ein härteres Programm gibt es wohl nicht... dass diese MAnnschaften uns mehr abverlangen als andere und der Überraschungseffekt des Saisonbeginns weg ist sollte wohl jedem klar sein...



Jeder der jetzt wieder von Schönreden spricht, sollte sich vielleicht fragen, ob er sich die Mannschaft nach dem sensationellen Start (bei dem sie vielleicht schon etwas über ihrem Niveau gespielt hat) nicht schöngeredet hat und sie nun in der REalität angekommen ist...



Denn soweit ich mich erinnere, haben viele dieser "Schönredner" sich zwar am Anfang über die Leistung der Mannschaft gefreut, aber auch gewarnt, dass es wieder anders werden kann... (soviel zu diesem Thema...)
 
Ich habe gehört, RexClaudius hat Hämorrhoiden
.


Wenns vorne juckt und hinten beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist!
default_biggrin.png
 
Wer einen PC anschalten und ins Internet kommen kann, von dem kann man wohl auch erwarten, dass er weiß, dass kein Trainer alleine einen Spieler verpflichten kann.

Er kann sich höchstens in einer Diskussion gegenüber den/dem anderen Verantwortlichen (i.d.R. Sportdirektor, bei uns VV) durchsetzen.



Wo sind wir denn, dass jeder irgendwelche dummen Gerüchte weiterbabbeln muss, ohne zwischendrin über dessen Inhalt nachzudenken?
 
...Ich will noch mal kurz an meinen Post von gestern erinnern: Wenn man das Spiel gegen Fürth dazu rechnet haben wir in 9 Spielen 8 Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte gehabt! Ein härteres Programm gibt es wohl nicht... ...


Offensichtlich haben wir aber in der Hinrunde wesentlich besser gegen die gleichen "harten Brocken" abgeschnitten .... was hat sich geändert?
 
Leut das muss doch nich sein dass man sich hier gegenseitig dumm anmacht... Kommt mal wieder runter und klärt das bei nem Bier/per PN....



LG
 
Offensichtlich haben wir aber in der Hinrunde wesentlich besser gegen die gleichen "harten Brocken" abgeschnitten .... was hat sich geändert?


Vielleicht hättest Du den zweiten Satz auch noch zitieren sollen... Zu Beginn der Saison haben die "harten Brocken" uns wahrscheinlich unterschätzt...

Ausserdem... gegen Mainz haben wir auch in der Hinrunde unentschieden gespielt...

Nürnberg war im Hinspiel nicht in Liga 2 angekommen und es steht inzwischen eine ganz andere Nürnberger Mannschaft auf dem Platz... was ich übrigens schon vor dem Spiel erwähnte, wofür ich von den sogenannten "Realisten" mit dem Argument, dass Nürnberg nichts kann und man einfach dort gewinnen muss, abgestraft wurde, nur damit sie sich nach dem Spiel ihrem Frust hingeben konnten...

Ingolstadt wurde gewonnen

St. Pauli ist heimstark und auswärtsschwach... trotzdem brauchten sie Hilfe in Schwarz um zu gewinnen....

noch Fragen?
 
@Satanischefärse und Roland Sandberg:



Eure gegenseitigen "Liebesbeweise" habe ich mal rausgenommen - bevor's ausartet...
 
schönen Dank
Wenigstens einige bleiben hier im Forum vernünftig.


Und das von demjenigen dessen ursprüngliches Zitat so flach war (und somit mit der ganzen Sch... angefangen hat), dass mir zu Hause die Bodenfliesen um die Ohren geflogen sind....
 
...St. Pauli ist heimstark und auswärtsschwach... trotzdem brauchten sie Hilfe in Schwarz um zu gewinnen....
noch Fragen?


Ohne ihn hätte Pauli bestimmt verloren *kopfschüttel*. Ich wollte Deiner These der acht starken Mannschaften auch gar nicht widersprechen, finde nur, daß alle Spiele schwierig und relativ unberechenbar sind, da wenige Mannschaften konstant spielen. Das nächste Spiel ist doch immer das schwierigste *phrasedreschundgeldbezahl'*. Daher bin ich mal gespannt wie sich unsere gegen KreuterFürdh schlagen. Wenn se das schaffen sin mer widder bei de Leit
default_smile.png
 
schönen Dank
Wenigstens einige bleiben hier im Forum vernünftig.
Na? Nachkarten ist schon deine Stärke. Ich bin am überlegen ob ich schon wieder ne Verwarnung riskiere! Muss mal meinen Punktestand abfragen. Aber vielleich riskiere ich auch mal ne Sperre um mir diesen ganzen Mist hier nicht mehr anzutun!
 
He, wenn schon fair bleiben


1. Pauli-FCK-Nörgel-Fred

2. Pauli-FCK-rosarotabrille Sonnenschein-Fred



Also wenn man nach diesem Rückrundenstart keine Kritik äußern darf, dann macht bitte dieses Forum zu oder eröffnet ROSATEUFEL.DE, da kann man dann nur positives von sich geben!


Dass wir gegen Mainz nicht gewinnen, dass war abzusehen, auch in Nürnberg kann man verlieren, da werden noch andere verlieren. St. Pauli hat bis heute ein Heimspiel verloren, da ist das jetzt auch nicht so überraschend. Gegen Ingolstadt zuhause muss man gewinnen, das haben wir getan.



Also, was ist da jetzt großartiges passiert? Natürlich, wenn man der Annahme war, dass der FCK jetzt alles weghaut, dann würde ich auch Kritik äußern.



Noch haben wir alle Chancen und nur das zählt - die anderen Mannschaften werden, außer Freiburg
default_wink.png
, auch nicht alles gewinnen.
 
FCK1900,

ich glaube du machst es dir zu einfach.



pauli war vor unserem spiel in der rückrundentabelle ganz unten. die haben doch 2009 wirklich nichts auf die reihe gebracht.



klar hatten wir ein strammes programm.



ich sehe es so, ich maule ja gar nicht weil wir verloren haben. was mir nicht gefällt ist die tendenz die ich spüre.

wir spielen furchtbar, hauen die bälle nur noch raus. spielaufbau null.



teilweise spielen die spieler, die woche für woche schach sind (vor allem dick/demai, teilweise dzaka, paljic) woche für woche.

sasic hat seine lieblinge. das mit dem leistungsprinzipist mittlerweile eine lüge.

warum spielt ein angeschlagener lakic, ein kranker amedick?

so kann man das vertrauen der anderen, die auf der bank sind, und damit das mannschaftsgefüge kaputt machen.

ich würde dann auch sagen, der trainer kann mich mal.



dazu noch das geschwätz unseres trainers, der sich noch für pauli freut.

eine ohrfeige für alle mitgereisten fans.



schau dir die vorbereitung an, da wurde teilweise fußball gespielt. da wurde pauli fast zur lächerlichkeit abegtan. die haben wir auf zypern noch vorgeführt. unter anderem mit einem überragenden fuchs, der auch nur noch die bank wärmt.



und seit rückrundenbeginn, nein, auswärts seit koblenz wird es immer schlechter.



ich spreche nicht von aufstieg oder nicht. ich sage nur, die tendenz geht nacht unten.

noch 2 wochen und wir sind zwischen platz 8-12 zu finden.



darüber mache ich mir, und sicher noch andere, große sorgen.

und das ist doch nicht schlimm.



wenn ihr alle meint, es ist alles gut und passt, schön für euch. aber das muss jeder selber für sich selbst entscheiden.
 
ST, es ist wirklich schwer zu lesen, wenn du die Zitate nicht richtig in deinen Beitrag einbringst. Man weiß nie, wo das Zitat aufhört und dein Beitrag anfängt. Wäre nett, wenn du in Zukunft darauf achten könntest, das passiert die nämlich fast jedes mal
default_wink.png
 
Offensichtlich haben wir aber in der Hinrunde wesentlich besser gegen die gleichen "harten Brocken" abgeschnitten .... was hat sich geändert?


Ne...gegen Duisburg und Freiburg z.B. haben wir erst einmal gespielt.



Nehmen wir doch mal das Auswärtsspiel in Duisburg. Ich war dabei. Und ich war nach dem 0:0 enttäuscht. Trotzdem sind die seit 8 Spielen unbesiegt und in Anbetracht dieser Tatsache ist ein Punkt IN Duisburg schon als gut anzusehen.



Und ich weiß gar nicht, was hier einige derzeit so abgehen.

Aktuell haben wir schon gegen den 2ten (1 Punkt), 7ten (Nürnberg, gut das war scheiße schlecht, blöde Tore, schlechter Tag?) und 8ten (hier hat uns der Schiri zumindest um einen Punkt gebracht) gespielt. Zudem gegen den 13ten gewonnen und wir haben trotzdem nur einen Punkt Rückstand auf die Relegation.



Guckt es euch selber an, die letzten 10 Spiele:

http://www.kicker.de/news/fussball/...o/object/37/liga/2/saison/2008-09/naviindex/0http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/vereinsinfo/object/37/liga/2/saison/2008-09/naviindex/0



Ganz im Ernst: Wer da wirklich einen Trend rauslesen kann, der sollte sich bei Meinungsforschungsinstituten bewerben.

Da kann man noch nichtmal einen Trend rauslesen, wenn man willkürlich irgendwo "anfängt zu gucken".

Gut. Vielleicht hab ich im Statistik-Seminar gepennt, aber in meinen Augen ist noch alles offen.





Ok. Gehen wir mal von den reinen Ergebnissen weg und kommen zu den spielerischen Leistungen.Wobei das eigentlich unsinnig ist. Wir haben mal glücklich gewonnen, d.h. auch wenn wir scheiße gespielt haben und wir haben mal unglücklich verloren, eben wenn wir besser waren wie in Wehen, aber der Gegner aus 3 Chancen 4 Tore macht.



Ich würde da gerne die einzelnen Spiele etwas analysieren. Da ich jedoch die wenigsten komplett gesehen habe, spar ich mir das. Ich denke jedoch, dass wir nie wirklich eine Konstanz drin hatten, die uns dazu berechtigen würde, Hoffnungen auf einen sicheren Aufstiegsplatz zu haben.



Das kann man kritisieren. Aber selbst in den ersten Spielen, die alle gewonnen wurden, haben wir uns die Torchancen nicht so krass zwingend herausgespielt, wie es hier einige vielleicht sagen würden. So ein Lattenkracher wie vom Lakic gegen Pauli, wäre in den ersten Spielen reingegangen und dann hätte nach dem Sieg jeder gesagt: 1A Flanke, tolle Kopfballtechnik etc. Auch wenn es damals nur eine von vielleicht 3, 4 Chancen war. Und die 3, 4 Chancen hatten wir auch gegen Pauli.



Jedoch glaube ich einfach, dass wir am Anfang der Saison über unserem Niveau gespielt haben und jetzt halt langsam in der Phase angelangt sind, in der mal weniger zusammenläuft. Eine Mannschaft wie Freiburg, die im Übrigen gegen Mainz und uns verloren haben, hat Konstanz drin, wenns darum geht, "die Kleinen" zu schlagen. Woran liegts? Spielerisch sind sie stärker. Ist das der einzige Grund??



Ok...und jetzt muss das Fazit kommen
default_wink.png


So gut wir in die Hinrunde gestartet sind, so relativ mies, sind wir in die Rückrunde gestartet. Dennoch: Nach 4 Spielen von Krise zu sprechen, von denen 1 gewonnen wurde, eins gegen den Zweiten unendschieden gespielt und eins vom Schiri entschieden wurde...find ich schwer. Lasst uns doch die nächsten 3 Spiele abwarten.





@ Schwabenteufel:

Dzaka und Lakic sind gg Fürth gesperrt. Ich bin gespannt, wie du Sasic kritisieren wirst, für die Spieler, die anstatt ihrer spielen.
 
Sehr zutreffender Kommentar, Jonny! Ich glaube, dass da viel Wahres drin steckt. Nach vier Spielen nach der Winterpause (1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen) von Krise zu sprechen, ist in der Tat überzogen. Ich fände es auch richtig, die nächsten Spiele abzuwarten, um beurteilen zu können, ob wir tatsächlich kriseln. Insbesondere die beiden nächsten Spiele, das Heimspiel gg. Fürth und das Auswärtsspiel beim FSV, werden sehr interessant werden. Da sind wir bestimmt schon etwas schlauer



Fakt ist derzeit allerdings auch: Auswärts zeichnet sich schon seit Längerem ab, dass wir dort mit groeßeren Problemen zu kämpfen haben, als zu Beginn vermutet. Und zweitens ist es Fakt, dass das Spielerische (d.h. das Zusammenspiel der Mannschaft, Pässe, Kombinationen, Pressing, Torchancen, Tore etc.) an Qualität verliert. Dafür gibt es aber auch genügend schon genannte Gründe bzw. Erklärungen (Spielerausfälle durch Verletzungen und Krankheiten, Integration der Neuzugänge, schlechte Trainingsbedingungen etc.).
 
wieso 3 spiele abwarten? es gibt nix ab zu warten. die leute gehn mit nem falschen anspruchsdenken zu den spielen. wir sind dort um die spieler zu unterstützen und ned dazu, dass die uns den genialsten fußball zeigen. mit jedem der sich hier in rage redet wie scheise der trainer, die mannschafft und sonst alles is, kommt mehr unruhe rein. das merkt man doch ganz toll bei heimspielen, wenns nach 60min 0-0 steht oder wenn demai n relativ unwichtigen fehlpass spielt geht gleich das raunen los. muss doch ned sein, hilft niemanden, nur dem motzer selbst, weil er sich dann profilieren kann wie viel ahnung er von fußball hat. ich ärger mich auch oft, aber da brauch man dann ned gleich so abgehn. in den letzten jahren war das vllt angebracht, weil wir ne stümperhafte führung hatten, die selbst ned gemerkt hat das alles scheise läuft, aber mittlerweile is da oben alles gut. es ist jetzt nicht mehr die aufgabe der fans sich zu beschweren, was letztes jahr auf jeden fall wichtig un richtig war. vllt wurde sich das ja so angewohnt in den letzten scheis jahren. solang wir so gut stehn und noch chancen haben wird unterstützt und ned unnötig rumgemeckert. das die spiele ned mehr so gut sin wie vorher merken die selbst un versuchens zu ändern, oder zweifelt da jemand ernsthaft dran? wenns mit sasic irgendwann ned mehr klappen sollte (was ich im moment für lächerlich halte) dann wird kuntz das merken und handeln, egal ob die 2 gute kumpels sin oder ned.

also macht mal ned son stress, gibt gar keinen anlass
 
Lasst uns doch die nächsten 3 Spiele abwarten.
Das tun wir ja auch und hoffen das es besser wird wo sich jeder drüber freuen würde!

Mich regt das nur auf, wie die Elf auf dem Rasen im Moment rumfällt und wenn ich dann manche Posts lesen muß von wegen Nürnberg war in der Hinrunde noch nicht in Liga 2 angekommen und sind jetzt ein ganz anderes Kaliber!!??!!

Das war mit das schlechteste, was ich seit Jahren von Lautern gesehen habe und selbst Wehen war da deutlich stärker. Selbst die Kritiker im Forum fragen sich "warum" und wollen wie jeder andere den absoluten Erfolg (Was im übrigen im Erstreben eines jeden auch Privat sein sollte).

Ich bin sehr kritisch ja und da stehe ich voll zu...vielleicht liegts bei mir am Alter
 
das merkt man doch ganz toll bei heimspielen, wenns nach 60min 0-0 steht oder wenn demai n relativ unwichtigen fehlpass spielt geht gleich das raunen los. muss doch ned sein, hilft niemanden, nur dem motzer selbst, weil er sich dann profilieren kann wie viel ahnung er von fußball hat.
Was hat das denn mit den 5 oder 6 Kritikern im Forum zu tun.

Dazu sage ich dir eines...

Wenn zb Demai einen unnötigen Fehlpass spielt, wird auf der Süd hinter mir und vor mir rumgemostert und gepfiffen...noch mehr Pfiffe kommen aber aus der West.

Jetzt frage ich dich, wer pfeift da?
 
FCK1900,
ich glaube du machst es dir zu einfach.



pauli war vor unserem spiel in der rückrundentabelle ganz unten. die haben doch 2009 wirklich nichts auf die reihe gebracht.



klar hatten wir ein strammes programm.



ich sehe es so, ich maule ja gar nicht weil wir verloren haben. was mir nicht gefällt ist die tendenz die ich spüre.

wir spielen furchtbar, hauen die bälle nur noch raus. spielaufbau null.



teilweise spielen die spieler, die woche für woche schach sind (vor allem dick/demai, teilweise dzaka, paljic) woche für woche.

sasic hat seine lieblinge. das mit dem leistungsprinzipist mittlerweile eine lüge.

warum spielt ein angeschlagener lakic, ein kranker amedick?

so kann man das vertrauen der anderen, die auf der bank sind, und damit das mannschaftsgefüge kaputt machen.

ich würde dann auch sagen, der trainer kann mich mal.



dazu noch das geschwätz unseres trainers, der sich noch für pauli freut.

eine ohrfeige für alle mitgereisten fans.



schau dir die vorbereitung an, da wurde teilweise fußball gespielt. da wurde pauli fast zur lächerlichkeit abegtan. die haben wir auf zypern noch vorgeführt. unter anderem mit einem überragenden fuchs, der auch nur noch die bank wärmt.



und seit rückrundenbeginn, nein, auswärts seit koblenz wird es immer schlechter.



ich spreche nicht von aufstieg oder nicht. ich sage nur, die tendenz geht nacht unten.

noch 2 wochen und wir sind zwischen platz 8-12 zu finden.



darüber mache ich mir, und sicher noch andere, große sorgen.

und das ist doch nicht schlimm.



wenn ihr alle meint, es ist alles gut und passt, schön für euch. aber das muss jeder selber für sich selbst entscheiden.


Du weißt immer alles! Dir war alles schon im vorraus klar! Mein Empfehlung -> Oddset, müsste dich in kurzer Zeit zu nem unwahrscheinlich reichen Mann machen.



Im Ernst du betest seit Wochen immer wieder die gleichen negativen Argument, mittkerweile hat es denke ic jeder verstanden. Richtiger oder besser werden sie aber durch gebetsmühlenartige Wiederholung mit Sicherheit nicht.



Sollte dir der Vorwurf der negativen Einstellung ungerechtfertig vorkommen, les einfach mal deine Beiträge. Ich habs getan und mir wurde ob dieser Schwarzmalerei schlecht. Egal ob es sich um Neuverpflichtungen oder was auch immer handelte.
 
Oben