21. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

Kommt halt auch drauf an was man erwartet. Wenn der FCK sich jetzt als Dorfverein der 2.Liga etablieren möchte, der jedes Jahr um die Plätze 10-12 mitspielt, dann spielen wir eine verdammt gute Saison und haben noch ordentlich Luft für weitere Niederlagen.


Das mit dem Dorfclub triffts. Aber das scheinen ja einige zu wollen.



Anmerkung: Ich sehe absolut keine Veranlassung Sasic zu entlassen. Er kann doch nix für die aktuelle Situation. Das haben Friedrich, Wieschemann, Wolf und Jäggi verbockt.
 
Das mit dem Dorfclub triffts. Aber das scheinen ja einige zu wollen.


Anmerkung: Ich sehe absolut keine Veranlassung Sasic zu entlassen. Er kann doch nix für die aktuelle Situation. Das haben Friedrich, Wieschemann, Wolf und Jäggi verbockt.


du hast friedel rausch und eckhard krautzun vergessen.
 
im moment gehts um fehler, wenn die nicht abgestellt werden, gehts um den trainer. hättest du den 1. satz meines textes gelesen, wüsstest du das jetzt schon.
haettest du die post einiger "Mitstreiter" gelesen, dann wuesstest du, dass diese schon ueber deine stufe hinaus sind ... und um genau diese leute geht es ... weniger um dich ... du "verteidigst" sie nur ... warum auch immer, da du selber der auffassung bist, dass man jetzt nicht ueber den trainer diskutieren sollte ...
 
@Operation Aufstand + seine Padawane:



Hast völlig recht!!! Sasic raus!



...und bevor ich es vergesse...der Kuntz kann gleich seinen Hut mitnehmen!



P. S. Ich wäre dafür, bei der nächsten Mitgliederversammlung den Vorstand und den AR nicht zu entlasten!



P. P. S. ...iss schon politischer Aschermittwoch? *blubb*



P. P. P. S. ...de Loddar wäre geil als Trainer...schon der Rehagel hat immer geguckt ob die Spieler verheiratet sinn...unn der Loddar iss sogar schon 4x geheirat, oder 5x...oder so...bestimmt enn guter Mann...bestimmt enn sehr guter Mann...



P. P. P. P. S. ...heute schon vom Umzugswagen gefallen? Passieren sehr viele Unfälle an diesen Tagen unter Alkoholeinfluss...meine Herren!



...sooo long folks...good night and good fight! :ban:
 
Die Einkäufe in der Winterpause waren ziemlich für die Katz, aber das ist man ja aus der Vergangenheit schon gewohnt. Hoffentlich holen sie noch paar mehr Ausländer, die keine Leistung bringen, sich verletzen, und am Saisonende wieder abhauen.
 
Die Einkäufe in der Winterpause waren ziemlich für die Katz, aber das ist man ja aus der Vergangenheit schon gewohnt. Hoffentlich holen sie noch paar mehr Ausländer, die keine Leistung bringen, sich verletzen, und am Saisonende wieder abhauen.


Macht dich hier raus du Bayern Fan!
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif
 
Die Pause für Jendrisek fand ich persönlich nicht so schlecht.

In den Spielen hat er a) nicht mehr so oft getroffen und
default_cool.png
finde ich, dass er seit Mitte der Hinrunde oftmals das Auge für einen besser postierten Mitspieler nicht hatte und ums Verrecken jeden Ball selbst aufs Tor ziehen wollt...

Vielleicht war er ja auch angeschlagen. Ich leg mich fest: Wäre diese Schwalbe nicht zum Elfmeter geflogen, dann hätten wir dieses Spiel gewonnen! Basta!
 
Das mit dem Dorfclub triffts. Aber das scheinen ja einige zu wollen.


Anmerkung: Ich sehe absolut keine Veranlassung Sasic zu entlassen. Er kann doch nix für die aktuelle Situation. Das haben Friedrich, Wieschemann, Wolf und Jäggi verbockt.


Stimmt. Wegem Jäggi hammse heut auch nur mit 1 Spitze gespielt.
 
Hier mal die Punkte die in meinen Augen klar gegen Sasic sprechen:


1. Defensive Aufstellung

2. Festhalten an Spielern die keine Leistung bringen. Dzaka, Demei, Bugera,

Müller, Dick) Das ist schon die halbe Mannschaft die mal ein Pause

bräuchte.

3. Seine Sturheit. Wenn er schon mit Kämpfern spielen lässt, soll er auch

mal Leuten wie Lamprecht ein Chance geben. Schlechter wie Müller und

Dick ist er auch nicht.

4. Warum wurde der Kader in der Winterpause so verändert. Außer

Müller spielt eh keiner. Und der ist ja sowas von schlecht...

Warum wurde Fuchs denn geholt wenn er eh nicht spielen darf...

5. Keine Taktische Flexibilität. Er lässt immer den gleichen Stiefel spielen.

Warum wird in Unterzahl nicht auf Dreierkette umgestellt? Wenn ich

schon Risiko spielen muss... Aber 1-0 verlieren ist ja besser als 2-0

6. Spricht immer davon das man vom Aufstieg nichts wissen will.

Irgendwann glauben die Spieler das und spielen auch so

7. Spricht immer von Herzblut. Aber die Leute die Herzblut zeigen sind schon

weg (Ziemer, Schönheim) oder lässt sie nicht spielen (Lamprecht, Kotych)

Wenn Bilek und Damjanovic fit sind, wird auch Bellinghausen rasiert...



So und jetzt sollen mir mal pro Sasic sind 7 Gründe nennen die gut sindl...


ALLE deine 7 Punkte sind eine Frechheit und nichts als Behauptungen und Unterstellungen!

Soll man das noch kommentieren oder was hast du dir z.B. mit Punkt eins gedacht! Es gibt nicht defensiv oder offensiv, es gibt nur erfolgreich und nicht erfolgreicht. Und der Erfolg gibt ihm recht.
 
du hast friedel rausch und eckhard krautzun vergessen.


Ob die verantwortlich für die damalige Riesenkrise waren, sei dahingestellt. Aber aus dem Tief hat uns ja Mr. FCK höchstpersönlich, der große König Otto wieder herausgeholt. Aber das wurde ja eingerissen. Und das aktuelle Siechtum haben die von mir genannten Herren verursacht.
 
Die Einkäufe in der Winterpause waren ziemlich für die Katz, aber das ist man ja aus der Vergangenheit schon gewohnt. Hoffentlich holen sie noch paar mehr Ausländer, die keine Leistung bringen, sich verletzen, und am Saisonende wieder abhauen.


Was ist der Unterschied zwischen einem verletzten Ausländer und einem Deutschen? So eine gequirrlte Fascho-Kacke hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
 
Die Einkäufe in der Winterpause waren ziemlich für die Katz, aber das ist man ja aus der Vergangenheit schon gewohnt. Hoffentlich holen sie noch paar mehr Ausländer, die keine Leistung bringen, sich verletzen, und am Saisonende wieder abhauen.


dir ist echt nicht mehr zu helfen...

aber jeder blamiert sich so gut er kann und du bist darin meister.
 
Sehr toller Kommentar
default_icon_rolleyes.gif


Ist es nicht so? Wie hat der Typ nochmal geheißen, der letzte Saison geholt wurde? Der lange Stürmer, der einmal aufm Platz war und danach dauerverletzt? Das ist typisch FCK.

Erst wird schlechte Qualität gekauft und dann kommen noch Verletzungen hinzu.

Ich wette, dass von den Neueinkäufen keiner einschlägt. Vielleicht sehen wir Bilec wenn wir Glück haben noch 2 oder 3 mal und das wars.
 
Die Einkäufe in der Winterpause waren ziemlich für die Katz, aber das ist man ja aus der Vergangenheit schon gewohnt. Hoffentlich holen sie noch paar mehr Ausländer, die keine Leistung bringen, sich verletzen, und am Saisonende wieder abhauen.


Vorurteile olé...
default_icon_rolleyes.gif
 
Was ist der Unterschied zwischen einem verletzten Ausländer und einem Deutschen? So eine gequirrlte Fascho-Kacke hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.


das war doch nicht faschistisch gemeint. das prinzip "nur leute die die liga kennen" wurde einfach plötzlich wieder verletzt. und nach karadas, hoiland, iacob & co kannst du doch niemandem übelnehmen, wenn er es lieber sähe, leute zu holen, die schon bewiesen haben, dass sie 2. liga-niveau haben.
 
Stimmt. Wegem Jäggi hammse heut auch nur mit 1 Spitze gespielt.


Eigentlich mag ich Jäggi ja ganz gut leiden, aber er hats trotzdem mitverbockt.



Was ich damit sagen wollte ist doch folgendens: Was jetzt in der 2. Liga passiert, is doch Banane. Die Ursache für all dies liegt früher.
 
Hier mal die Punkte die in meinen Augen klar gegen Sasic sprechen:


1. Defensive Aufstellung

2. Festhalten an Spielern die keine Leistung bringen. Dzaka, Demei, Bugera,

Müller, Dick) Das ist schon die halbe Mannschaft die mal ein Pause

bräuchte.

3. Seine Sturheit. Wenn er schon mit Kämpfern spielen lässt, soll er auch

mal Leuten wie Lamprecht ein Chance geben. Schlechter wie Müller und

Dick ist er auch nicht.

4. Warum wurde der Kader in der Winterpause so verändert. Außer

Müller spielt eh keiner. Und der ist ja sowas von schlecht...

Warum wurde Fuchs denn geholt wenn er eh nicht spielen darf...

5. Keine Taktische Flexibilität. Er lässt immer den gleichen Stiefel spielen.

Warum wird in Unterzahl nicht auf Dreierkette umgestellt? Wenn ich

schon Risiko spielen muss... Aber 1-0 verlieren ist ja besser als 2-0

6. Spricht immer davon das man vom Aufstieg nichts wissen will.

Irgendwann glauben die Spieler das und spielen auch so

7. Spricht immer von Herzblut. Aber die Leute die Herzblut zeigen sind schon

weg (Ziemer, Schönheim) oder lässt sie nicht spielen (Lamprecht, Kotych)

Wenn Bilek und Damjanovic fit sind, wird auch Bellinghausen rasiert...



So und jetzt sollen mir mal pro Sasic sind 7 Gründe nennen die gut sindl...


1.Heimstärke

2.Schmeißt die Mannschaft nicht dauernd durcheinander. Das bringt niemanden was. Das sind die gleichen Leute die daheim gewinnen.

3.Lampe kann auch nur grätschen, warum willst du so einen wiedersehen, der hätte heute sicher nicht den unterschied gemacht.

4. Der Kader musste verändert werden, da er viel zu dünn war. Das geht auf SK zurück und weniger MS. Zitat SK.

5. Mit ner offensiven 4er Kette kann man offensiver spielen als mit 3er Kette.

6. Was intern beredet wird, das weis niemand. Otto Rehhagel hat auch immer die Erwartung unten gehalten und ist dann Meister geworden. Zudem wird diese Einstellung auch von SK mitgetragen.

7. Die Jungs kämpfen doch, oder willst du das verneinen? Ziemer war ganz okay, aber kein Profi, wer soviel mit dem Gewicht zu kämpfen hat hat ein Problem. 1 gutes Spiel bei Wehen ein mittelmäßge und 2 schlechte tolle Bilanz. Schönheim ist ne Trantüte, der packts nie nach oben. Und das mit Bellinghausen ist doch einfach mal in den Raum geworfen. Sasic sagt immer wie wichtig Bello ist.

Also wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal die Gosch halten.

Also einfach mal runter fahren die Emotionen.
 
Vielleicht war er ja auch angeschlagen. Ich leg mich fest: Wäre diese Schwalbe nicht zum Elfmeter geflogen, dann hätten wir dieses Spiel gewonnen! Basta!


Zu dumm. Das hat dem Sasic seine ganze Strategie versaut irgendwann in der 87. Minute beim Stand von 0:0 glücklich in Führung zu gehen. Dieses verdammte Gegentor. Wenn das nicht gefallen wäre dann wärs ganz anders gelaufen. Fußball ist eben brutal.
default_icon_cry.gif
 
ALLE deine 7 Punkte sind eine Frechheit und nichts als Behauptungen und Unterstellungen!
Soll man das noch kommentieren oder was hast du dir z.B. mit Punkt eins gedacht! Es gibt nicht defensiv oder offensiv, es gibt nur erfolgreich und nicht erfolgreicht. Und der Erfolg gibt ihm recht.


Alle sieben bestimmt nicht, denn Fakten kann man nicht wegdiskutieren.



Nur weil du nicht über defensive und offensive Strategien diskutieren willst oder es nicht kannst, kannst du das anderen nicht verbieten. Dass Hoffenheims 4-3-3 offensiv und Gladbachs System mit Galasek als Libero defensiv ist, ist schon klar, oder?

Gerade die Punkte 2 und 5 sind sehr interessant. Dreierkette wäre wirklich eine gute Idee gewesen.
 
Was ich damit sagen wollte ist doch folgendens: Was jetzt in der 2. Liga passiert, is doch Banane. Die Ursache für all dies liegt früher.


camt, du hast damit ja vielleicht sogar recht - bringt aber jetzt nichts. fakt ist nunmal, das wir um in der 1. liga spielen zu können, erstmal aufsteigen müssen. da reicht es nicht zu sagen: ok, wir wären jetzt wieder soweit - lasst uns mal mitmachen. deshalb ist es eben nicht banane, sondern viel erdiger - eher kartoffel...
default_icon_neutral.gif
 
Ist es nicht so? Wie hat der Typ nochmal geheißen, der letzte Saison geholt wurde? Der lange Stürmer, der einmal aufm Platz war und danach dauerverletzt? Das ist typisch FCK.
Erst wird schlechte Qualität gekauft und dann kommen noch Verletzungen hinzu.

Ich wette, dass von den Neueinkäufen keiner einschlägt. Vielleicht sehen wir Bilec wenn wir Glück haben noch 2 oder 3 mal und das wars.




Mit deiner braunen Fascho-scheiße kannst du daheim bleiben.
default_icon_mad.gif




Scheiß Ausländer, verdammte Sforza,Kadlec,Schjönberg,Ratinho,Outtara,Lakic,Jendrisek,Robles.

Raus mit diesen Schweinen. Gute deutsche Arier mit pfälzischer Abstammung brauchen wir.

Jawohl mein GAU-Leiter.



Sowas hat auf dem Betzte nix mehr verloren. Bei dir ist doch Hopfen und Malz verloren. Gequirlte Scheiße ist das.
default_icon_mad.gif
 
Nur das schlimme daran ist, dass er und andere eine ganze Miese Stimmung einmal in das Forum und auf der anderen Seite in den Verein bringen...
joa ... am sonntag haengen sie am zaun und rufen ganz laut fuer das dsf "sasic raus" ... damit die bild am montag ihre story hat ... aber halt, was machen die eigentlich, wenn wir am sonntag gewinnen ... aus versehen natuerlich ... weil die anderen noch nen schlechteren trainer hatten als wir ... *gruebel*
 
Mit deiner braunen Fascho-scheiße kannst du daheim bleiben.
default_icon_mad.gif



Scheiß Ausländer, verdammte Sforza,Kadlec,Schjönberg,Ratinho,Outtara,Lakic,Jendrisek,Robles.

Raus mit diesen Schweinen. Gute deutsche Arier mit pfälzischer Abstammung brauchen wir.

Jawohl mein GAU-Leiter.



Sowas hat auf dem Betzte nix mehr verloren. Bei dir ist doch Hopfen und Malz verloren. Gequirlte Scheiße ist das.
default_icon_mad.gif


Man kann's auch übertreiben
default_icon_rolleyes.gif
Aber sowas von... Manche lesen und interpretieren auch nur das, was sie lesen und interpretieren wollen.
 
Scheiß Ausländer, verdammte Sforza,Kadlec,Schjönberg,Ratinho,Outtara,Lakic,Jendrisek,Robles.

Raus mit diesen Schweinen. Gute deutsche Arier mit pfälzischer Abstammung brauchen wir.

Jawohl mein GAU-Leiter.


Bist du irgendwie beschränkt?

Ich habe nichts gegen Ausländer mir stinkt es nur, dass urplötzlich von der "wir wollen auf deutsche Spieler setzen" Taktik abgewichen wurde und stattdessen wieder am Wühltisch 100 Leute geholt werden, die nichts taugen.

Alles wurde über den Haufen geschmissen und ehemalige Nachwuchs-Leistungsträger die JAAAA nicht verkauft werden durften wurden jetzt abgeschoben.
 
Die Pause für Jendrisek fand ich persönlich nicht so schlecht.
In den Spielen hat er a) nicht mehr so oft getroffen und
default_cool.png
finde ich, dass er seit Mitte der Hinrunde oftmals das Auge für einen besser postierten Mitspieler nicht hatte und ums Verrecken jeden Ball selbst aufs Tor ziehen wollt...

Vielleicht war er ja auch angeschlagen. Ich leg mich fest: Wäre diese Schwalbe nicht zum Elfmeter geflogen, dann hätten wir dieses Spiel gewonnen! Basta!


da geb ich dir vollkommen recht. ein teamplayer ist er nicht.er ist ein wuseler, aber ihm fehlt das auge und kombinationen sind auch net seine stärke.



ich muss auch den milan kritisieren, aber das heisst ja nicht gleich dass ich ihn als trainer nicht mehr haben will.

wieso wird ein fuchs ausgeliehen bis zum ende der saison wenn er dann sowieso eher selten spiel.auch wenn er paar tage erkältet war, muss man ihn dann die darauffolgenden partien von anfang an bringen.da paljic links gute spiele gemacht hat, dann eben auf rechts.

einem trainer muss auffallen, dass dick momentan sehr schlecht spielt, für mich ist er immernoch ein rechtsverteidiger mit offensivdrang aber mit sicherheit kein rechter mittelfeldspieler.dafür fehlt ihm einfach das auge und der spielwitz.

und dann diese ständigen wechsel.demai rein, demai raus.demai zentral, demai wie heute ab der 2.hz rechts hinten.müller rein, müller raus, müller rechts hinten, müller links hinten, müller links vorne.

ich kann noch so ein allrounder sein, ich muss mich irgendwann mal auf einer position festspielen um sicherheit zu bekommen, um spielabläufe zu verstehen.

wir haben jetzt einfach zu viele spieler, da trifft man eben als trainer nicht immer die richtigen elf.in der vorrunde war das noch bissl anders, da saß ein akcam,pinheiro oder hornig auf der bank und die kamen nur im absoluten notfall rein und der rest konnte sich einspielen. momentan ist es einfach nur noch durcheinander und es wird noch schlimmer wenn damjanovic für amedick auflaufen muss und bilek wohl auch langsam herangeführt wird....
 
Oben