paule3
Well-Known Member
Nee - da muss nun auch ein kompetenter und echter SD her und der ganze Verein muss den Leuten aus der SPI mal die Stirn bieten.
Sehe ich nicht so
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nee - da muss nun auch ein kompetenter und echter SD her und der ganze Verein muss den Leuten aus der SPI mal die Stirn bieten.
Und die Defensive wurde halt komplett ignoriert - mit Ausnahme von Ronstadt.Aber auch mal ehrlich, unsere "Offensivzugänge" passen einfach nicht in unser sowieso nicht vorhandenes Spielkonzept.
Du kannst Ache rausnehmen, dann haben wir aber keinen Zielstürmer mehr der vorne anläuft und Zweikämpfe gewinnt, Stojkovic ist das einfach nicht....
Einen Spielmacher haben wir genauso nicht wenn Ritter rausgeht, was zum Teufel ist das für eine Kaderplanung??
Ja und vorher war es Dirk, der immer viel zu defensiv hat spielen lassen. Aber ja - aber nein!Die erste Hälfte hat gezeigt dass wir keine schlechten Spieler haben. Das hier geht ganz klar auf die Kappe des Trainers, da hat Hengen meiner Meinung nach gar nix mit zu tun.
Wenn ich jetzt darüber nachdenke welche Kaliber uns wahrscheinlich erwarten (Härtel, Schiele, Schwartz) wird mir auch ganz blümerant.In der ersten Halbzeit den Sack nicht zugemacht, in der zweiten komplett vercoacht. So leid es mir tut - ohne frischen Wind auf der Trainerbank wird das wohl nichts mehr diese Saison. Was macht eigentlich Marco Kurz?
Und Hengen offenbar auch...Sieht die West wohl ähnlich....
Das größte Problem des Vereins. Der Kapitalfehler.Und Hengen offenbar auch...
Wie kommst du darauf?Und Hengen offenbar auch...
Jaha. Verstanden.Das größte Problem des Vereins. Der Kapitalfehler.
Nee - da muss nun auch ein kompetenter und echter SD her und der ganze Verein muss den Leuten aus der SPI mal die Stirn bieten.
Sie würde etwas nutzen, wenn stattdessen ein SD installiert würde, der den Verein eint, nicht spaltet.Jaha. Verstanden.
Die Diskussion nützt in der jetzigen Situation aber mal gerade gar nix
Fandest du, dass seine Worte nach einem Bekenntnis für Grammozis klangen?Wie kommst du darauf?
Ich würde Dimi nicht tauschen. Der hat zwar auch seine Defizite, aber Thomas ist ihm um Längen voraus. Man sollte einen SD verpflichten, der den Verein einen kann.Ich verstehe deine Kritik und bin bei einigen Singen auch bei dir. Kaderplanung (gerade in der Defensive), Trainerwechsel usw., aber du kannst JETZT nicht alles auf links drehen. Aktuell geht es nur um den sportlichen Bereich. Du kannst jetzt nur den Trainer tauschen, wenn du etwas verändern willst. Der Transfermarkt ist zu und ob du den SD, den Beirat, den Platzwart oder den Arzt wechselst, hilft uns auf dem Platz nichts und ist erst ein Thema für den Sommer.
Ich wünsche mir einen Trainer, der die Jungs an den Eiern packt. Ich will aktuell nur noch eine Mannschaft sehen, die kollektiv mit dem Messer im Mund sich in alles hineinwirft und über den Kampf zum Sieg will. Grammozis schafft das weiterhin nicht. Er ist unerfahren und hat seine Chance nicht genutzt. Bis auf 3 Highlight-Spiele war es mMn schlimmer als am Ende unter Schuster. Das ist einfach Fakt.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Auf die Frage, ob (sinngemäß) auch eine Entscheidung auf der Trainerbank anstehen könnte, sagte er erst ma kurz gar nichts. Dann dass er sich nicht auf links oder rechts festlegen lassen wird. Dann dass der Trainer die ärmste Sau sei. Dann auf Nachfrage, dass er sich immer noch nicht auf rechts oder links festlegen lässt. Und dass jetzt erst einmal analysiert wird.Was hat er gesagt?
Die Analyse kann ich ihm kurz und knapp direkt liefern.Auf die Frage, ob (sinngemäß) auch eine Entscheidung auf der Trainerbank anstehen könnte, sagte er erst ma kurz gar nichts. Dann dass er sich nicht auf links oder rechts festlegen lassen wird. Dann das der Trainer die ärmste Sau sei. Dann auf Nachfrage, dass er sich immer noch nicht auf rechts oder links festlegen lässt. Und dass jetzt erst einmal analysiert wird.
Vereinsschädigend ist das Verhalten von Herrn Hengen.Hengen jetzt zu entlassen wäre nicht nur falsch, sondern vereinsschädigend. Die Fehler in der Kaderplanung könnte keiner jetzt mehr korrigieren.
Aber ich würde beim Coach ansetzen. So darf man gegen Elversberg und heute nicht dastehen
Ein Abstieg in die Dritte Liga wäre für mich auch nicht mehr so schockierend wie beim ersten Mal. Magenta gefällt mir sogar besser als SkyDie dritte Liga ist ehrlicher und wahrscheinlich sogar verdient. Wir hatten 1,5 tolle Jahre und das Halbfinale im Pokal ist natürlich ein Highlight. Aber die Demut und Grundtugenden sind uns auf dem Weg leider abhanden gekommen.
Natürlich können wir es noch drehen, aber es wurden sportlich leider zu viele Fehlentscheidungen getroffen. Das Glück ist auch nicht auf unserer Seite und das Umfeld… puh…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.