[21. Spieltag 22/23] SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Ohne Scheiß, dieser Boyd hat doch als Nebenklausel in seinem Vertrag stehen dass er in 60% der Spiele eher als Verteidiger der gegnerischen Mannschaft statt als unser Mittelstürmer aufläuft oder?

Alleine welche Flugkurve der Ball am zweiten Pfosten nach seiner eingesprungenen Grätsche nimmt, Sergio Ramos wäre stolz auf ihn.
 
Die Tomiak standard gelbe...
Conteh und Platte für Justvan und Leipertz.
Nicht wirklich ungefährlicher. Aber in letzter Zeit ergeben sich nach vorne immer größere Räume.
Wir werden hier definitiv 1 Bude machen
 
Mit den eigenen Waffen geschlagen, ich kotze im Strahl.

Und wieder war’s Conteh der in der vorangehenden Situation gefoult wurde, den haben wir im Hinspiel auf dem Betze schon kaum in den Griff bekommen…
 
Och nur weil mal wieder .net alles schön geredet wird soll ich Bayern gucken.
Hab's letzte Woche schon geschrieben, die Wechsel waren falsch und heute das gleiche schon vorm Spiel.
 
Warum jetzt, schwachsinn.
Kommt mir vor als wolle Schuster wirklich nicht aufsteigen, immer kurz davor was zu reissen, wird die Mannschaft umgebaut.
 
Leute... ruhig Blut.
Es geht auch nicht mehr um den Abstieg.
Wer ernsthaft glaubt das wir mit 35 Punkten und dieser Mannschaft ernsthaft noch absteigen können der hat sie gelinde gesagt einfach nicht alle.
Vermutlich ist es rechnerisch schon nicht mal mehr möglich.

Ball an die Latte, von der Linie gekratzt.
Verloren durch nen Standard.

Da kommt dann schon der Panik Mode... da fliegt mir das Hirn weg
 
Leute... ruhig Blut.
Es geht auch nicht mehr um den Abstieg.
Wer ernsthaft glaubt das wir mit 35 Punkten und dieser Mannschaft ernsthaft noch absteigen können der hat sie gelinde gesagt einfach nicht alle.
Vermutlich ist es rechnerisch schon nicht mal mehr möglich.
Ja, zwischen Abstieg und Aufstieg gibt es aber viel Land. Wer denkt, dass Paderborn uns keinen einschenkt, wenn wir da Hurra Fußball spielen, unterschätzt den Gegner
 
Oben