This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja... und rein rechnerisch können wir noch mit 10 Punkten Abstand Meister werden.@Pattelinho
Also rechnerisch können Bielefeld, Sandhausen und Regensburg noch je 42 Punkte holen, wenn sie noch jeweils gegeneinander spielen entsprechend weniger.
Ich glaub fast, dass es ne Vorgabe war, nicht voll in die Zweikämpfe zu gehen. Also auf den Beinen zu bleiben, weil es sonst Lücken für die Paderborner eröffnet hätte. Sah zumindestens so aus.Nur ein Beispiel Niehuis, hat in seinen Minuten mehr Paderborner abgeräumt als die ganze Abwehr zuvor
Naja, Du hattest eben explizit geschrieben, dass dies wahrscheinlich auch rechnerisch nicht möglich sei.Ja... und rein rechnerisch können wir noch mit 10 Punkten Abstand Meister werden.
Mal ein wenig Realismus
Klar, die hätten Paderborn nur so gegen die Wand gespielt. Warum checkt der Amateur Schuster das bloß nicht.Man sieht ganz klar, wenn diese Spieler auf dem Platz stehen, die jetzt eingewechselt wurden, ist mehr Druck im Spiel.
Unnötig vollkommen unnötig.
Ja... "vermutlich" hatte ich geschrieben. Kein Ding. Mag ja sein. Aber die Diskussion oder die ernsthafte Angst vor diesem Szenario ist einfach jenseits von gut und böseNaja, Du hattest eben explizit geschrieben, dass dies wahrscheinlich auch rechnerisch nicht möglich sei.
Ja... aber ich sag's aber auch gern nochmal. Luthe darf den auch gerne halten.Druff geschiss, en Punkt wär drin gewese wenn de Zimmer mol ned widder so übermotiviert gefoult hät. Egal was vorher war.
Weider geehts
Kontra meinerseits: Boyd darf dann gerne vorne aber auch mindestens eine seiner Chancen einfach mal reinmachen - gegen den FSV Zwickau und bei einem Tabellenstand irgendwo im Niemandsland der 3. Liga fällt so etwas nicht unbedingt ins Gewicht, in der 2. Liga bei einem Spitzenclub darfst du dir so etwas aber nicht erlauben wenn du mindestens einen Punkt mitnehmen willst.Ja... aber ich sag's aber auch gern nochmal. Luthe darf den auch gerne halten.
Raab hätte den nicht gefressen!
Muß er aber nicht wenn unser Kapitano mal etwas vernünftiger agieren würde,.....meine Meinung,......Ja mit Raab iss klar,.....der sitzt ja auch auf der BankJa... aber ich sag's aber auch gern nochmal. Luthe darf den auch gerne halten.
Raab hätte den nicht gefressen!
Das ist es halt. Ich baue lieber auf ein 0:1 auf als auf ein 2:4 oder 2:7 (Kiel). Wir sind sehr weit, was die Mannschaft angeht. Guckt nicht auf die Tabelle! Guckt auf die Entwicklung der Mannschaft in den letzten 12, 15 Monaten! Plus auf die VertragsverlängerungenJungs, keep calm - Es war am Ende EINE Standardsituation, ansonsten haben wir alles, aber wirklich alles hinten wegverteidigt.
13 zu 13 TorschüsseWegverteidigt, mit Begleitschutz, statt zu spielen.
Ich meine, wir hatten sogar mehr Torschüsse als Paderborn. So gefühlt.13 zu 13 Torschüsse
Ja ist schon richtig. Aber ganz ehrlich... man darf auch mal sagen, dass Luthe (mal wieder) nicht sehr gut aussieht.Muß er aber nicht wenn unser Kapitano mal etwas vernünftiger agieren würde,.....meine Meinung
Diese Träumerei vom Aufstieg war sowieso Gift, das sollten wir schnellstens vergessen.Der Aufstieg dürfte jetzt vermutlich eh erstmal in etwas weitere Ferne gerückt sein. Ich würde mich daher darauf konzentrieren, erstmal die 5 fehlenden Punkte zu holen und sobald wir diese haben, können wir dann ja schauen, wie es weitergeht.
Alles gut,Jung. Nächste Woche holen wir wieder nen 3er,......und dann schauen wir weiterJa ist schon richtig. Aber ganz ehrlich... man darf auch mal sagen, dass Luthe (mal wieder) nicht sehr gut aussieht.
Denn dafür ist er als einstiger Erstliga Torhüter eigentlich da. Einfach mal einen dicken Bock im Spiel zu korrigieren.
Macht er bei aller Liebe leider viel zu wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.