[21. Spieltag 22/23] SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Der Kicker scheint das auch so zu sehen:
Das wäre zwar das erste Mal dass der Kicker die FCK-Taktik tatsächlich richtig darstellen würde, aber die Variante gefällt mir gut.

Ich hoffe nur dass die defensive Absicherung da nicht zu kurz kommt, das könnte heute ziemlich „wild„ werden. :eyes:

Die Aufstellung laut Sky:

 
Warum auch, er spielt so wie es aussieht Rechtsaussen, was sucht Kraus auf der selben Position, um den Strafraum sieht's so aus als würden wir ein Trainingsspiel machen, kein Kampf um den Ball.
Null Druck über die Aussen
 
Scheisse, gerade erste die Riesenchance von Boyd gesehen. So ein Mist.

Edit: Ich bin froh dass es noch 0:0 steht, in 1-2 Situationen hatten wir doch sehr viel Glück da hinten drin, nach vorne zeigen wir m.E. schon mehr als gegen St. Pauli, aber so wirklich zwingend ist das alles noch nicht. Paderborn steht nicht zu Unrecht soweit oben, die spielen über weite Strecken schon einen echt starken Fussball.

In den letzten fünf Minuten ist der FCK besser im Spiel und hat auch die ein oder andere Halbchance, zwingend ist das aber nach wie vor nicht wirklich.
 
Ich versteh die Aufstellung net, es sieht wieder so aus wie vor der WM nur keinen Punkt verlieren.
Die beiden Chancen, OK, aber gegen das was ich bis jetzt von denen gesehen habe viel zu wenig
 
Ich wollte player auch gerade fragen was er heute anders gemacht hätte?

Edit: 0:0 zur Halbzeit - Gutes Ergebnis, na Kwasniok - bist du schon nervös? :sunglasses:

Edit2: Kiel führt 2:0 in Braunschweig :thumbsup:
 
Ein Opoku statt Boyd auf Rechtsaussen hätt die schon schwindlig gespielt, aus dem Mittelfeld kommt trotz Überangebot an Kreativspielern auch nix, aber ist halt meine Meinung
 
Naja bis jetzt hat's doch mit Druck über die Aussen die ganze Auswärtsserie funtioniert, sogar bei Pauli.
Sorry, aber die Meinung dürftest du doch recht exklusiv haben. In St. Pauli waren wir über die Flügel eigentlich nur in der Rückwärtsbewegung unterwegs, erst Recht als Durm nach 30 Minuten auf RIV gerückt ist um Zimmers Seite zu unterstützen und Redondo irgendwo im verlorenem Raum zwischen LV/LM/LA rotiert hat.

Edit: Soll absolut kein "Angriff sein, aber am FCK-Stammtisch gibt's halt auch manchmal andere Sichtweisen. :wink:
 
Ich finde es manchmal zu "nett", so ne Art Begleitung der Paderborner.
Die können sich schon relativ lange die Bälle zuschieben, auch in Strafraumnähe. Bisher gings gut, aber ob das so weiter geht, ist fraglich.
Ich hoffe auch auf die zweite Halbzeit und das Schuster die richtigen Erkenntnisse hat und an den richtigen Schrauben dreht.
Und klar, ein 0:0 in Paderborn ist gut, aber so ganz zufrieden bin ich nicht.
 
Zufrieden bin auch noch nicht aber wir sollten nix überstürzen. Beim zu forschen Attackieren rennt man auch mal schnell ins Leere und das eröffnet Räume die dann evtl nicht mehr zu schließen sind. Abwarten und konzentriert bleiben,...........weiter gehts
 
Vier FCK-Ecken in Folge, gibt’s nicht bei drei schon einen Elfer?

Edit: Man hört auch wieder nur die Lautrer-Fans über die Außenmikrophone :hearteyes:

Edit2: 3:0-Führung für Kiel beim BTSV.
 
Da laufen wieder 5 Mann als Begleitschutz nebenher anstatt einer mal dazwischen geht und Ballgewinn generiert und dann rappelts bald, ich nö jetzt auch noch Redondo statt Opoku.
 
Oben