[20.Spltg.] 1.FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 (0:1) Bilder in der Gallery

Der Wille ist da...aber Ideen und Ivo fehlen beträchtlich... Mora wird denke ich kommen für Petsos (oder würde ich bringen).


Ich weiß ja nicht, ob es mir nur so geht, aber was ist mit Tiffert los? Liegt es an der Position links? Der ist für mich der schwächste heute. Den würd ich für Moravek tauschen. Von Kirch bin ich allerdings positiv überrascht, wenn man es überhaupt sagen kann, finde ihn heute für einer der besten.
 
Einfach Kopflos , was ist mit Tiffi los?


Jop, er macht leider bisher eines seiner schwächsten Spiele für uns
default_sad.png


Kirch, De Wit und Petsos überzeugen aber bisher. Unsere Abwehr hingegen scheint nicht sattelfest
default_icon_confused.gif
 
Ich weiß ja nicht, ob es mir nur so geht, aber was ist mit Tiffert los? Liegt es an der Position links? Der ist für mich der schwächste heute. Den würd ich für Moravek tauschen. Von Kirch bin ich allerdings positiv überrascht, wenn man es überhaupt sagen kann, finde ihn heute für einer der besten.


Stimmt...erinner mich da einen Tiffert- Fehlpass aus drei Metern in einen Mainzer Fuß....Lakic kann sich überhaupt nicht durchsetzen.
 
wenn wir nicht bald anfangen fußball zu spielen wird es noch bitter, das war ein erbärmliches gewurschtel bis jetzt.

außer kampf und viel krampf ist von uns nichts zu sehen, sehr schwach.

tiffi ist überhaupt nicht im spiel und unsere abwehr schwimmt bei jedem mainzer angriff.

die mainzer haben null probleme damit das spiel zu kontrollieren, weil wir bei jedem ballbesitz hecktisch und unkontrolliert werden.

etwas mehr ruhe und übersicht würde ja schon mal reichen für den anfang.
 
Glaub die Jungs haben in der Winterpause das Fussballspielen verlernt... Hoffer gefällt mir besser als Lakic heute. (Hätte ich auch gesagt, wenn er nicht nach Volkswagen wechseln würde)



Moravek muss rein, man merkt dass Ivo net da ist. Gar keine Überraschungsmomente und gar keinen Spielwitz. Aber wen willst du denn da bringen? Letzte mal das Amri gegen seinen Ex-Verein gespielt hat, hat er das Abseits aufgehoben für unsere Niederlage...



Bin mal gespannt was da noch kommt...
 
Glaub die Jungs haben in der Winterpause das Fussballspielen verlernt... Hoffer gefällt mir besser als Lakic heute. (Hätte ich auch gesagt, wenn er nicht nach Volkswagen wechseln würde)


Moravek muss rein, man merkt dass Ivo net da ist. Gar keine Überraschungsmomente und gar keinen Spielwitz. Aber wen willst du denn da bringen? Letzte mal das Amri gegen seinen Ex-Verein gespielt hat, hat er das Abseits aufgehoben für unsere Niederlage...



Bin mal gespannt was da noch kommt...




Was ist denn eigentlich mit dem Ivo ?
 
Grad die Szene mit Szalai zum ersten Mal gesehen, Junge Junge, das sieht bitter aus. Hoffe für ihn, dass es halbwegs glimpflich abläuft.



Zu unserem Spiel. Hmmmm. Also der Wille ist da, der Einsatz stimmt eigentlich. Spielerisch läuft aber fast gar nichts, grade im Kopf scheint eine gewisse Müdigkeit da zu sein... immer wieder falsche Entscheidungen auf dem Platz. Hoffentlich wird es noch was, so ein ganz tolles Gefühl habe ich heute aber nicht. Einen Punkt würde ich zur Zeit unterschreiben.
 
Tiffert ist total außer Form und spielt wie in seiner Zeit in Duisburg...



Generell sieht man doch, dass ein Großteil des Teams einfach noch nicht weit genug für die Bundesliga ist.

Da wurde zuletzt oft durch überragende Einzelspieler abgefangen.

Ich sehe schwarz wenn wir nicht noch einen Außenspieler holen denn ohne Ivo und einen Tiffert außer Form geht bei uns nach vorne gar nichts. Die hoffnung heißt jetzt Moravek.

Aber wie schon gegen Duisburg glaube ich nicht an die Wende dafür fehlt zu viel im Spiel und Mainz ist zu gefsetigt um das hier aus der Hand zu geben.
 
Verstehe bis jetzt nicht ,warum Abel ,der eigentlich in der Endphase der Hinrunde sein Spiel machte ,nicht den Vorzug zu Rodnei ,der dem Moussa in seiner Spielweise immer ähnlicher wird ,bekommt. Rodnei ist am Boden einfach zu steif und im gegnerischen Strafraum beiweitem nicht so gefährlich ,wie nach Standards in Liga 2. Wenn hier nicht langsam Spielkultur rein kommt, sehe ich für den Rest der Rückrunde schwarz,daß wir durchgereicht werden auf Platz 17.Heute spielen wir jedenfalls besten Rektal -Fußball. Schlimm zu sehen ,daß Mainz mittlerweile klar die Nr. 1 in der Pfalz ist. Auch ein Wieschemann-Verdienst.
 
Verstehe bis jetzt nicht ,warum Abel ,der eigentlich in der Endphase der Hinrunde sein Spiel machte ,nicht den Vorzug zu Rodnei ,der dem Moussa in seiner Spielweise immer ähnlicher wird ,bekommt. Rodnei ist am Boden einfach zu steif und im gegnerischen Strafraum beiweitem nicht so gefährlich ,wie nach Standards in Liga 2. Wenn hier nicht langsam Spielkultur rein kommt, sehe ich für den Rest der Rückrunde schwarz,daß wir durchgereicht werden auf Platz 17.Heute spielen wir jedenfalls besten Rektal -Fußball. Schlimm zu sehen ,daß Mainz mittlerweile klar die Nr. 1 in der Pfalz ist. Auch ein Wieschemann-Verdienst.


1) Ist Mainz nicht die 1

2) Schon gar nicht klar

3) Werden das in tausend Jahren keine Pfälzer mehr
 
Oben