[20. Spieltag] Vorschau: 1860 München - FCK (04.02.13 - 20:15)

Wie schlägt sich der FCK in München?

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 25 59,5%
  • Remis

    Stimmen: 14 33,3%
  • Niederlage

    Stimmen: 3 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freue mich voll auf heute abend.



gerade weil ich von den vielen neuen noch keine bewegten bilder gesehen habe - zumindest in unserem dress.

bin wirklich gespannt.





werde aber sicherheitshalber schon mal meine posts für nach dem spiel vorbereiten (darf sich auch jeder andere gerne dran bedienen):





"zuck hätte an dieser beschissenen leistung auch nichts geändert."

"micanski hätte an dieser beschissenen leistung auch nichts geändert."

"wer hätte ahnen können, dass löwe noch grottiger spielt als jessen?!"

"was kann bitteschön stefan kuntz dafür?"

"ich halte nach wie vor claus augenthaler für eine gute wahl."



ole ole, ole ola
default_icon_cool.gif
 
ich freue mich voll auf heute abend.


gerade weil ich von den vielen neuen noch keine bewegten bilder gesehen habe - zumindest in unserem dress.

bin wirklich gespannt.





werde aber sicherheitshalber schon mal meine posts für nach dem spiel vorbereiten (darf sich auch jeder andere gerne dran bedienen):





"zuck hätte an dieser beschissenen leistung auch nichts geändert."

"micanski hätte an dieser beschissenen leistung auch nichts geändert."

"wer hätte ahnen können, dass löwe noch grottiger spielt als jessen?!"

"was kann bitteschön stefan kuntz dafür?"

"ich halte nach wie vor claus augenthaler für eine gute wahl."



ole ole, ole ola
default_icon_cool.gif


Man was denkst du ???
default_smile.png
was soll denn sowas?



Mit Zuck / Micanski / wooten / Jessen / Augenthaler wären wir doch schon lang auf CL Kurs...



* nicht zu vergessen Urs Güntersberger ... mit Urs auf Bundesligakurs shallahlala *
 
Nachdem ja die 49´ers nicht ewonnen haben, und ich heute mal

wieder grundskeptisch bin, denke ich nicht, dass wir gewinnen,

obwohl die Aufstellung zum Otimismus verleiten sollte....
 
ich freue mich voll auf heute abend.


gerade weil ich von den vielen neuen noch keine bewegten bilder gesehen habe - zumindest in unserem dress.

bin wirklich gespannt.





werde aber sicherheitshalber schon mal meine posts für nach dem spiel vorbereiten (darf sich auch jeder andere gerne dran bedienen):





"zuck hätte an dieser beschissenen leistung auch nichts geändert."

"micanski hätte an dieser beschissenen leistung auch nichts geändert."

"wer hätte ahnen können, dass löwe noch grottiger spielt als jessen?!"

"was kann bitteschön stefan kuntz dafür?"

"ich halte nach wie vor claus augenthaler für eine gute wahl."



ole ole, ole ola
default_icon_cool.gif


Ich möchte den noch hinzufügen: "Jimmmmyyyyy"
default_wink.png
 
Nachdem ja die 49´ers nicht ewonnen haben, und ich heute mal
wieder grundskeptisch bin, denke ich nicht, dass wir gewinnen,

obwohl die Aufstellung zum Otimismus verleiten sollte....


Also ich war für die Ravens. Hat geklappt! Also gewinnen wir heute auch
default_wink.png
 
Also ich war für die Ravens. Hat geklappt! Also gewinnen wir heute auch
default_wink.png


Ich auch. Wenigstens ein Team dem ich die Daumen drücke hat in jüngster Vergangenheit gewonnen
default_wink.png




Ein Auswärtssieg (inkl. einer positiven Eigenentwicklung in den nächsten Wochen) wäre super dann würde es sich ggf. lohnen dass ich am nächsten Freitag seit dem Heimspiel gegen Hertha auch mal wieder auf dem Betze zu Gast bin.
 
Das mit dem Mittelfeld seh ich nicht so tragisch. ECHTE Flügelspieler, Boris is gesperrt und Baumi sowieso an allem Schuld, wenn man hier so liest. Müßte doch der reine Optimismus ausbrechen.


So isses

Boris ist ja wie man so hört sowieso draussen,und Baumjohanns fehlen macht gar nichts,machtdas Spiele eh immer langsam

Mittelfeld steht Supper
 
Die pessimistische Grundstimmung ist für mich ein Kontra-Indikator: Wir gewinnen mit zwei Toren Unterschied!!!!!!!!!!!


Die Mannschaft hat bisher auch kein Grund gegeben um positiv zu denken. Ich erwarte lieber nicht zu viel , dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.
default_wink.png
 
Hoffendlich müssen sich die Spieler nicht schon im Buss umziehen um rechtzeitig auf dem Rasen zu stehen. Um 17 Uhr wurde ein Bild auf Facebook vom FCK reingestellt mit dem Text, man wäre jetzt 122 Km vor München.

3,5 Stunden vor Spielbeginn noch nicht wenigstens in der Stadt, das hat ja fast was von einer Anreise einer Kreisliga-Mannschaft.
default_wink.png
 
Hoffendlich müssen sich die Spieler nicht schon im Buss umziehen um rechtzeitig auf dem Rasen zu stehen. Um 17 Uhr wurde ein Bild auf Facebook vom FCK reingestellt mit dem Text, man wäre jetzt 122 Km vor München.
3,5 Stunden vor Spielbeginn noch nicht wenigstens in der Stadt, das hat ja fast was von einer Anreise einer Kreisliga-Mannschaft.
default_wink.png
häää, man gehts noch?

wieso reisen die nicht nen tag früher

an, wie sonst üblich?
 
Hoffendlich müssen sich die Spieler nicht schon im Buss umziehen um rechtzeitig auf dem Rasen zu stehen. Um 17 Uhr wurde ein Bild auf Facebook vom FCK reingestellt mit dem Text, man wäre jetzt 122 Km vor München.
3,5 Stunden vor Spielbeginn noch nicht wenigstens in der Stadt, das hat ja fast was von einer Anreise einer Kreisliga-Mannschaft.
default_wink.png


naja.. das Stadion liegt soviel ich weiss verkehrstechnisch günstig an der Autobahn
 
Versteh ich aber auch net, warum man da net 1 Tag vorher anreist, was

ja sonst üblich is. Nur unnötiger Streß .....
 
Das ganze ist wohl ein Missverständnis: Das Foto wurde ganz offensichtlich von einem Fan hereingestellt, der mitteilt, dass er jetzt 122 KM vor München sei. es handelt sich nciht um den Mannschadtsbus. das hat der USER falsch verstanden...also keine Aufregung
 
hätte mich auch stark gewundert.

montagnachmittag nach münchen

und dann noch (gut) spielen, wäre nicht einfach.
 
Das ganze ist wohl ein Missverständnis: Das Foto wurde ganz offensichtlich von einem Fan hereingestellt, der mitteilt, dass er jetzt 122 KM vor München sei. es handelt sich nciht um den Mannschadtsbus. das hat der USER falsch verstanden...also keine Aufregung


ich finde das beispiel sehr passend, um unsere haltung gegenüber den medien und dem fck derzeit zur verdeutlichen. das ist nicht böse gemeint, aber kaum taucht so eine aussage, dazu noch ohne quellenbeweis auf, schon wird der fck und die sportliche führung wieder hinterfragt und denen die professionalität abgesprochen. ich finde das sehr bedenklich und sollte uns mal zu denken geben vll nicht immer ales ungefiltert direkt zu verurteilen. die jungs da oben geben jeden tag das beste, da sollen wir ihnen auch mal vertrauen entgegen bringen.
 
Ironie an:

Ich VERSTEH das nicht, WIE ja nur WIE sollen unsere Jungs ihr LEISTUNGSVERMÖGEN abRUFEN, WENN SIe Mit dem Ochsenkarren kurz vorm SPiel anreisen...? Da sollte sich jetzt mal manche der Verantwortlichen mal ihre Gedanken machen. Kein WUNDER, daß der ZUCK UNSEREM Verein den RÜCKEN kehrt. Dem ging allein schon die Anreise am Spieltag in 4 VW-Bussen (gelenkt von Haber, Lutz, Schäfer, Kuntz ab Siegelbach-Nettoparkplatz auf den Sack. Ungeheuerlich.

Vorstand raus.

Ironie aus
 
@Zypern wie kommst du darauf das das Bild von einem Fan ist?



auch wenn ich selbst nicht glaube das es ausm Manschaftsbus ist
 
Stimmt nicht mannschaft war schon gestern in muc / wenn es jemand interessiert kann ich auch den namen des hotels raus suchen.. war irgendwas mit d..
 
ich finde das beispiel sehr passend, um unsere haltung gegenüber den medien und dem fck derzeit zur verdeutlichen. das ist nicht böse gemeint, aber kaum taucht so eine aussage, dazu noch ohne quellenbeweis auf, schon wird der fck und die sportliche führung wieder hinterfragt und denen die professionalität abgesprochen. ich finde das sehr bedenklich und sollte uns mal zu denken geben vll nicht immer ales ungefiltert direkt zu verurteilen. die jungs da oben geben jeden tag das beste, da sollen wir ihnen auch mal vertrauen entgegen bringen.


BRAVO Turnbeutel...gut "gebrüllt". Die Nerven einiger Fans scheinen schon jetzt blank zu liegen, obwohl es dafür überhaupt keine Gründe gibt.Die saison ist noch lang; und einen "Hänger", wie der FCK zum Ende der Rückrunde, werden auch noch andere Teams haben. Ich teile Turnbeutels Ansicht!!! Wir Fans sollten dankbarer sein! Glaubt Ihr wirklich, das es einfach war, einen Karl oder Köhler und auch einen Hoffer oder Weiser nach KL zu holen. das war nicht nurharte Arbeit. Stefan hatte neben dem richtigen Riecher auch das berühmte glückliche Händchen; dies übrigens auch beim Verkauf von Zuck.

Ich freue mich aufd as Spiel, das wir mit zwei Toren Unterschied gewinnen werden.
 
Ich finde trotzdem, dass das unglücklich gemacht ist, wenn auf der offiziellen FCK-Facebook Seite soetwas ohne Erklärung eingestellt wird.

Auch wenn man davon ausgehen kann, dass das Team früher anreißt, könnte manch einer durch diesen Beitrag schon auf die Idee kommen, dass das der Teambus ist, der sich gerade auf dem Weg nach München befindet.
 
Ich finde trotzdem, dass das unglücklich gemacht ist, wenn auf der offiziellen FCK-Facebook Seite soetwas ohne Erklärung eingestellt wird.
Auch wenn man davon ausgehen kann, dass das Team früher anreißt, könnte manch einer durch diesen Beitrag schon auf die Idee kommen, dass das der Teambus ist, der sich gerade auf dem Weg nach München befindet.


Och nö...

Wer es als gegeben ansieht, dass eine Profimannschaft so kurz vor knapp zu einem Pflichtspiel nach München gondelt, dem unterstelle ich bestenfalls Naivität, schlimmstenfalls Böswilligkeit.



Manchmal muss ich mich doch schon sehr wundern...
 
Sippel - Dick, Torrejón, Heintz, Löwe - Karl - Weiser, Köhler, Azaouagh - Bunjaku, Idrissou.

Offizielle aufstellung



da war wer schneller
default_smile.png




schaut gut aus wie ich finde
 
Tippe auf Aza - ist jetzt aber nur Bauchgefühl.



Sippel im Tor, Jimmy mit dabei ... passt. Auf Löwe bin ich tierisch gespannt. (Okay, wer den schlechten Wortwitz findet, darf ihn behalten.)
 
Bin da tendenziell eher mit dir einig. Zumindest kann ich mir Aza ziemlich schlecht auf den Halbpositionen vorstellen
default_wink.png
Also wollen wir hoffen dass es nicht so kommt!
 
Ergebnis ist mir erstmal egal, obwohl wir natürlich gewinnen müssen, keine Frage.

Für meine persönliche Stimmung ist es aber am wichtigsten zusehen, ob Foda aus den Fehlern der Hinrunde gelernt hat und die Mannschaft weiterentwickeln und ihnen ein Spielkonzept vermitteln konnte, gerade in Hinblick auf eine mögliche 1 Liga Saison oder eine weitere in der zweiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben