[20. Spieltag] Eintracht Braunschweig - FCK 0:2 (0:1)

Tipp: Braunschweig - FCK

  • Heimsieg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 12 31,6%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 26 68,4%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Yes!
default_biggrin.png
 
Fomitschow vllt. für Jenssen zur Halbzeit wegen gelb-rot?



@Pattelinho

Thommy spielt rechts und wären beide momentan auch zu offensiv.
 
Heubach gestehe ich seine Nervosität in seinem ersten richtigen Spiel einfach mal zu, Löwe ärgert mich da mit seinen Nachlässigkeiten viel mehr.



Ansonsten gibt es nicht viel zu meckern
default_smile.png
 
Garantiert kommt Fomitschow noch und seis auch nur für 2 Minuten. Bisher alles spiegelverkehrt zum Hinspiel. Ich hoffe auf Thommy.


Der ist aber in der Defensivarbeit relativ zweikampfschwach, würde ihn nicht bringen.
 
Ich glaube, Löwe kann sich auf einen gepflegten Pauseneinlauf einstellen. Das ist ja superlässig, was er sich heute so zusammenspielt.
 
Heubach gestehe ich seine Nervosität in seinem ersten richtigen Spiel einfach mal zu, Löwe ärgert mich da mit seinen Nachlässigkeiten viel mehr.


Ansonsten gibt es nicht viel zu meckern
default_smile.png


Sehe ich auch so. Heubach findet sich ein bißchen besser ins Spiel mit der Zeit. Hatte ein paar risikolose Wegklopper-Aktionen, das sollte ihn mental etwas stabilisieren. Löwe aufreizend lässig, da gehört mal rumgschrien. Sippel mit gewohnter, unnötiger Fummelei vor dem Tor, die zur überflüssigen Gefahr für uns wird.



Jenssen sollte runter, das geht nicht gut. Und mit 10 Mann halten wir dem Druck nicht lange stand. Bisher langts aber, Braunschweig ist - gemessen an der Fülle an Standards - erschreckend harmlos und kommt nur durch unsere eigenen Nachlässigkeiten zu Chancen.



Wir können uns eigentlich nur selbst schlagen. Jetzt schnell einen nachlegen und hinten weiter nix anbrennen lassen, dann wars das.
 
Es bringt doch nix sich jetzt hinten reinzustellen, besser wir beschäftigen die Löwen oder legen noch einen nach. Aber so hat Rehhagel gewechselt, Runjaic macht das anders.
 
Hat er sich auch verdient. Unglaublich wie fahrlässig er da spielt. Gibt nur eigentlich keine Alternative auf der Bank. Vorne würde ich momentan gar nix ändern, höchstens irgendwann vllt Jennsen oder Demirbay raus wegen der gelben Karte.

Ich finde unsere Taktik richtig gut heute. Wir stehen ja nicht hinten drin, sondern warten einfach auf Chancen nach vorne zu spielen und das hat doch super geklappt. Ist mir lieber als 90% Ballbesitz und am Ende bringts wieder nix.
 
Braunschweig mit gutem gegenpressing. Aber vorne auch harmlos . Wenn man als Lakic oder hofmann kritisiert ,dann kann man auch Nielsen kritisieren,der auch nix zum Spiel beiträgt .



HEUBACH im Zweikampf gut ,aber nicht sicher bei dem kurz kurz hinten raus .

Man sollte jetzt Jenssen rausholek oder demirbay . Beiden is ein dummes Foul zuzutrauen. Und wegen ner blöden gelb roten Karte,hab ich kein bock das Spiel aus der Hand zu geben.

Clever spielen jetzt und versuchen das 2:0 zu machen .

Bin jetzt mal gespannt ob Sippel wirklich Gegenwind hatte ...
 
Es bringt doch nix sich jetzt hinten reinzustellen, besser wir beschäftigen die Löwen oder legen noch einen nach. Aber so hat Rehhagel gewechselt, Runjaic macht das anders.


Ich würde uns jetzt hinten reinstellen und somit einen nachlegen
default_wink.png
 
Oben